Glaube viel eher, dass der Sammer sich kräftig für den Guardiola eingesetzt hat. Normal meckert er doch auch nicht rum

addi schrieb:
Immernoch viel mehr Freiheiten als bei so gut wie jedem anderen Top-Klub Europas. MfG Abramowitsch.
Achja, immer wieder geil Bayern-Fan zu sein.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
J!ve schrieb:
addi schrieb:
Immernoch viel mehr Freiheiten als bei so gut wie jedem anderen Top-Klub Europas. MfG Abramowitsch.
Achja, immer wieder geil Bayern-Fan zu sein.
TheNewEagle schrieb:
Kann mir jemand erklären, was einen Trainer so bedeutend macht, dass er 17 Millionen Wert ist pro Jahr?
Ich meine ich finds dufte, die Bayern müssen ja genügend Kohle haben, aber hey, - ist ein Trainer wirklich so bedeutend? Kann er wirklich Spieler so krass formen? Ich meine - vielleicht sehe ich das jetzt etwas leichtgläubig - aber besteht die Trainerarbeit nicht aus 80% Motivation? Sprich die Leute zu pushen und anheizen zu können? Das kann aber auch ein Trainer für viel weniger geld. Machen Taktikwissen und Spielprinzip soviel aus? Kann ich kaum glauben. Die meisten Taktiken und Spielprinzipien sind seit Jahren bekannt und kann man in vielen Blogs nachverfolgen. Ist es die langjährige Erfahrung? Naja der Pep hatte viel Erfolg in barca, aber solange ist er jetzt noch nicht im Geschäft. Auch sieht man am jetzigen Trainer, dass barca genauso gut spielen kann auch ohne Pep - daran kann es wohl nicht wirklich liegen. Ist es das Training? Ich meine da gibt es ja auch Unterschiede - siehe Magath - aber dafür gibt es ja auch den Trainerstab, der sich aufs perfekte Training auch spezialisiert hat.
Ich möchte keine Kritik machen und freue mich echt, dass so ein Superstar den deutschen Fussball prägen wird, aber steckt in dem Deal nicht einfach auch viel Prestige?
^^^^^ schrieb:
ch empfehle dir wirklich den ein paar post weiter oben erwähnten artikel von spielverlagerung und am besten die im artikel genannten links zur spielanalyse der bayern, damit dir wenigstens ansatzweise verdeutlicht wird, dass man eben nicht einfach 11 spieler auf das spielfeldstellen kann schreien "los jungs rennt!!!" und dann läuft es von alleine.
sonder laufwege, entscheidungen der spieler ob sie sich in den angriff einschalten oder nicht, tempoverlagerung und vieles mehr NICHT den spielern allein überlassen ist.
^^^^^ schrieb:
t. vergleiche es mehr mit einem schauspieler, fast alles ist vorgegeben durch script und regie, nur punktuell kann der schauspieler seine eigene art einfließen lassen. und in diesen punkten kommt dann eben das talent dieses zum tragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
TheNewEagle schrieb:
Kann mir jemand erklären, was einen Trainer so bedeutend macht, dass er 17 Millionen Wert ist pro Jahr?
Ich meine ich finds dufte, die Bayern müssen ja genügend Kohle haben, aber hey, - ist ein Trainer wirklich so bedeutend? Kann er wirklich Spieler so krass formen? Ich meine - vielleicht sehe ich das jetzt etwas leichtgläubig - aber besteht die Trainerarbeit nicht aus 80% Motivation? Sprich die Leute zu pushen und anheizen zu können? Das kann aber auch ein Trainer für viel weniger geld. Machen Taktikwissen und Spielprinzip soviel aus? Kann ich kaum glauben. Die meisten Taktiken und Spielprinzipien sind seit Jahren bekannt und kann man in vielen Blogs nachverfolgen. Ist es die langjährige Erfahrung? Naja der Pep hatte viel Erfolg in barca, aber solange ist er jetzt noch nicht im Geschäft. Auch sieht man am jetzigen Trainer, dass barca genauso gut spielen kann auch ohne Pep - daran kann es wohl nicht wirklich liegen. Ist es das Training? Ich meine da gibt es ja auch Unterschiede - siehe Magath - aber dafür gibt es ja auch den Trainerstab, der sich aufs perfekte Training auch spezialisiert hat.
Ich möchte keine Kritik machen und freue mich echt, dass so ein Superstar den deutschen Fussball prägen wird, aber steckt in dem Deal nicht einfach auch viel Prestige?
hö? also pep hat das kurzpassspiel, welches sie immernoch spielen in dieser form fast erfunden, wenigstens aber perfektioniert, was an sich schon eine leistung ist, wenn man sich das spiel barcas unter die lupe nimmt.Naja der Pep hatte viel Erfolg in barca, aber solange ist er jetzt noch
nicht im Geschäft. Auch sieht man am jetzigen Trainer, dass barca
genauso gut spielen kann auch ohne Pep - daran kann es wohl nicht
wirklich liegen. Ist es das Training? Ich meine da gibt es ja auch
Unterschiede - siehe Magath - aber dafür gibt es ja auch den
Trainerstab, der sich aufs perfekte Training auch spezialisiert hat.
^^^^^ schrieb:
fast alles ist vorgegeben durch script und regie, nur punktuell kann der schauspieler seine eigene art einfließen lassen. und in diesen punkten kommt dann eben das talent dieses zum tragen.
3 Besucher