Angepinnt Fußballthread
-
-
-
-
¯\_(ツ)_/¯[
-
Wie er sich freut und beim 0:1 in der Hinrunde ends mett war
warn ur 0:1 my bad
anyways 1:1 -
-
-
-
-
-
Skryzer schrieb:
Am 9.2. bin ich in Frankfurt dabei mit Zagdil und paar andern Kumpels. Wird bestimmt super.
Heute erstmal Hamburg zerlegen
Kindergeburtstag doch verschoben? Bester Mann, das wird meger. Vernichtung im Zug!
@FCN-HSV
Tja, so spielt das Leben. 4:1 würd ich sagen.^^
Ich hoffe mal du warst nicht auswärts in Nürnberg ohne Bescheid zu geben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
TheNewEagle schrieb:
Das nennt man wohl überfällig. Bleibt zu hoffen, dass es nicht zuspät war.
Edit: Neustes aus der Gerüchteküche zum Thema Bazis: Falcao und Messi -
Glaub leider schon, dass es zuspät is :/
Wäre aber en guter Witz wenn die SGE Fans erst jetzt verstehen, was sie für einen wirtschaftlichen Schaden dem Verein schon seit Ewigkeiten zufügen.
-
-
wuerd mal gern wissen, wen sie bezahlt haben, einen solch fehlerfreien text zu schreiben. das war sicherlich kein frankfurter
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
black_head schrieb:
Was denkt ihr 2 was das ist?
Und zu spät für was? Hat jemand die tür zur Phrasenkammer offen gelassen?
Zuspät um eure verkackte Fanszene wieder hinzubekommen und nicht noch weiter abzurutschen. Kannst du lesen? Bezweifel ich grade, weil das alles im Text steht. -
Eure?
Und ja ich kann lesen, danke der Nachfrage
Jetzt schau dir mal den Kontext an, bei Aussagen von dir wie "zu spät für die Rettung der Fanszene" könnte man meinen das ist von den ultras
Spoiler anzeigen btw. warum ich hier überhaupt noch jedes mal dagegen flame:
Es ist unglaublich wie selbst hier, wo die meisten nicht auf den Kopf gefallen sind, beim Thema Fußball so ne Bild perspektive haben
Davon abgesehen Böller und Raketen brauchts im Stadion wirklich nichFREE Hat -
Das der Brief vom Vorstand der Fan- und Fördergemeinde geschrieben ist steht ja wohl drunter, weiß nicht wie man meine Aussage also nicht verstehen kann.
Und die Einsicht und der Aufruf der Solidarisierung mit den gemäßgten Fans kann durchaus zuspät kommen. (Wie übrigends auch im Brief beschrieben)
Das letzte was der deutsche Fußball braucht ist "Krieg" zwischen den eigenen Fanlagern eines Clubs, und darauf läuft es doch gerade stark hinaus. -
Ach, ist doch alles Schwachsinn, Pyro ist geil und wir Couchfans haben keine Ahnung! Wer braucht schon Realität wenn er illegale Böller hat d;-)
-
Benutzer online 3
3 Besucher