So.much.win.

Muss der FC Bayern noch einmal um die schon sicher geglaubte Meisterschaft zittern?
Nach den zwei Heimspielen gegen Bayer Leverkusen im Oktober und Fortuna Düsseldorf vor zwei Wochen, kassierte der designierte Meister erneut zwei Gegentreffer.
In einer hart umkämpfen Partie gewann der Rekordmeister denkbar knapp mit 9:2 und konnte sich und seine Anhänger vor einer größeren Blamage bewahren. Während Bruma auf Vorarbeit eines nicht zu beschreibenden van der Vaart den Ball in der 75. Minute unhaltbar einnetzte, blieben die meisten Bayernspieler in dieser Phase des Spiel doch eher blass.
Nach der glücklichen Führung in der 5. Minute und den Treffern 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 ließen es die Münchner ruhig angehen und verspielten somit fast den so wichtigen Sieg. Denn den Treffer von Ribéry in der 76. Glich Westermann sogleich wieder aus und es gestaltete sich ein offener Schlagabtausch.
Verlierer des Abends ist heute definitiv Manuel Neuer, der mit seinen Vorderleuten und seiner eigenen Leistung nicht zufrieden sein kann. Sechs Gegentreffer in den letzten fünf Partien sprechen eine deutliche Sprache.
Diese Chance gilt es für die anderen Vereine zu nutzen und die Bayern doch noch vom ersten Platz zu verdrängen. Allen voran der 1. FC Nürnberg wird sich an seiner Leistung im Derby in zwei Wochen messen lassen müssen.
Kim_Peek schrieb:
![]()
legorq bayernfan. passt ja wie die faust aufs auge.
5 Besucher