Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • denk auch, dass da ne schwalbe dabei war ^
      nur weiß ich immernoch nicht, warum das alles (immer) im 1./2. buli thread steht. ich meine ich schaue immer CL/pokale/EM/WM etc pp aber nie buli, und trotzdem gibt es dafür keine threads.
      ich wäre dankbar, wenn jemand einen aufmacht, vonmiraus verschiebe ich dann auch alles da rein in ner session. nur wenn ich den aufmache wirds blasphemisch, ich hab halt mal viel weniger mit fußi zu tun als so manch anderer hier..
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • nenn es halt in fußballthread um oder so aber zig neue aufzumachen wär sinnlos imo

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • ich denke das dortmund am samstag meister wird, gehe das spiel schaun ... lasse mir natürlich das freibier nicht entegehen.
      mainz schafft es leider nicht in die europaleague! hi roflgrins
      köln steigt leider ab! hi ahcos
      vizekusen bleibt vizekusen! hi gehirn-
    • Ich hab Real vs Barca gestern abend angeschaut und es bereut, das Spiel war unansehnlich und die ständigen Fouls und Rudelbildungen haben gefühlt mehr Zeit eingenommen als das Spiel an sich. Barca hat zumindest ein bisschen was versucht, wenn ich auch deutlich mehr erwartet habe, aber Real war die pure Enttäuschung mit 20% Ballbesitz in der ersten Hälfte. Dass in einem so hitzigen Spiel dann Situationen auftreten, die man hinterher als Fehlentscheidungen des Schiedsrichters bezeichnen kann, liegt in der Natur der Sache. Trotzdem hatte ich persönlich den Eindruck, dass Stark noch das beste draus gemacht hat und seine Entscheidungen einer klaren Linie gefolgt sind. Von Mourinho ist man leider nichts anderes gewohnt, aber trotzdem echt schade was da abläuft. Selbst wenn Stark den einen oder anderen Fehler gemacht haben mag (was ich wie gesagt nicht so empfinde), so waren es doch die harte Gangart vor allem von Real und die aufbrausenden Gemüter auf beiden Seiten (Barca-Torwart Valdez war überall auf dem Platz sofort zur Stelle wenn einer am Boden lag), die dieses Spiel derart zerstört haben. Wenigstens ist nach dem klaren Ergebnis kein noch härter umkämpftes Rückspiel zu erwarten.
      Der einzige Lichtblick oder besser gesagt eine echte Wundertat war dann das 0:2 von Messi kurz vor Schluss, kein anderer legt so ein Solo über 30-40 Meter hin, wirklich traumhaft. Wäre das nicht noch passiert, wäre ich sehr frustriert über diese Prügelei mit fußballerischen Einlagen gewesen.
    • unabhängig davon ob es eine rote war oder nicht (ich denke nicht) sollte man alves auch bestrafen, ich mein der lasst sich auf ner trage rausbringen und 2 minuten später läuft er wieder herum? entweder ist man verletzt oder nicht, scheiß schauspieler heutzutage im fußball, die schauspielerei hat mich im allgemeinen viel mehr genervt als das harte spiel und die rudelbildungen. ich mein das is cl halbfinale und dazu noch barca gegen real, wenns da nicht zur sache geht wo dann? und außerdem fand ich barca gar nicht so überlegen, klar sie hatten mehr ballbesitz, aber haben auch viel nur hinten rum gespielt und auch nicht wirklich viele nennenswerten chancen gehabt bis zum ausschluss. (bin kein real-fan)
    • Ich muss dir recht geben, die Schauspielerei war wirklich schlimm und ist eine ganz schreckliche Angewohnheit vieler Fussballer, hab ich oben iwie vergessen. Und ich hab das auch nicht so gemeint, dass Barca überlegen war, sie waren auch enttäuschend und haben wenig auf die Reihe gebracht, nur fand ich Real eben nochmals schlechter und mit Messi war der beste Mann auf dem Platz nunmal im rot-blauen Trikot unterwegs (hat insgesamt auch kein tolles Spiel gemacht, aber immerhin zwei Tore und eines davon war einfach genial).
    • also ich weiß nicht, was ihr habt, aber bei real ggn barcelona erwarte ich mir GENAU so ein spiel. das war das beste spiel, welches ich letzte zeit im fernsehen sehen durfte. da war feuer drin, da gings ab. wunderbar. herrlich. so geht rivalität heute. gerne öfter!
    • Bitter find ich viel eher wie genial die Barca Schauspielschule funktioniert.
      Alves wird laut den Zeitlupen von heute netmal getroffen von Pepe dazu wird Pedro genauso wenig getroffen und beide tun so als ob sie kurz vorm sterben sind. Also Barca hats sich die letzten 2-3 Jahre echt verscherzt im Ansehen. Allein wenn man ans letzte Jahr im VF oder HF denkt wo Busquets den sterbenden Schwan mimte um zwischen seinen Fingern durch zu gucken damit er sieht was der Schiri macht. Barca hat von mir aus verdient gewonnen nur das WIE ist einfach so asozial.

      youtube.com/watch?v=k5cDaWhYtTU
      youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0
      youtube.com/watch?v=BVUqBKDb4Hk

      Soviel übrigens dazu das es nur 1-2 Schwalbe gab. Mittlerweile muss ich aber zugestehen das die Schirileistung okay war aber längst nicht perfekt.
    • Benutzer online 5

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher