BlackBooks schrieb:
btw: was ist eig. der marktwert von diesem varane? ist zwar diesmal nicht so überdurcschnittlich, aber normalerweise liefert der eine unglaubliche leistung ab und wirkt dabei so routiniert als hätte er schon hunderte spiele gemacht... kra
Angepinnt Fußballthread
-
-
BlackBooks schrieb:
kugelschreiber schrieb:
wird sich hoeneß freuen dass sein neuer stürmer so gut ist
bayern hat anscheinend angesagt kein gebot auf lewandowski abzugeben.
btw: was ist eig. der marktwert von diesem varane? ist zwar diesmal nicht so überdurcschnittlich, aber normalerweise liefert der eine unglaubliche leistung ab und wirkt dabei so routiniert als hätte er schon hunderte spiele gemacht... krass.
Laut TM 20 MioALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
KOMM SCHIEBER
MACH DEINEN NAMEN ALLE EHRE
-
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gratz an die Hummeln.
Hatte Madrid überhaupt Bock auf das Spiel? -
Einfach richtig geil. So wunderbar kann (deutscher) Fußball sein!
Leider mit meiner Mama das Spiel geschaut. So viel scheiße labert nicht einmal Bela Retard in 90 Minuten -
krasse Scheiße!!! Hab ich ne Wiederholung von Gestern gesehen?
Braucht man nicht viel zu sagen... leider kein 5:1, trotz allem aber ne passable Schiedsrichter Leistung, auf jeden Fall besser als gestern!
Deutschland stürmt nach London!!! -
-
-
-
unfassbar gut. unfassbar gut
-
Verdreht mir nicht die worte im mund ihr penner. Hsb gesagt ich hoffe ich werde eines besseren belehrt und das wurde ich. Das heute war noch vieo unrealistischer als gestern das... einfach nur schweinegeil ein pole brettert real madrid weg. Die sind alle gerannt wie die hunde ich fasse es nicht
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Leider mit meiner Mama das Spiel geschaut. So viel scheiße labert nicht einmal Bela Retard in 90 Minuten
Der Apfel scheint nicht weit vom Stamm zu fallen!
Genailes Spiel, vor Allem, wenn der beste Fußballfreund Dortmunder ist und in der Halbzeit fast geheult hätte! Mit 20 Leuten schauen ist auch immer geil!
Hätte auch NIEMALS irgendwas gewettet, dass erstmal Bayern Barca so vorführt und danach dann Dortmund Real. Richtig genial! Hoffe auf zwei weitere Siege in den Rückspielen, oder zumindest Unentschieden. Wäre phaenomenal!
Fand btw den Schiri gut. Hatte ne klare Linie und hat die gehalten. Auch wenn die Dortmundfans mir da wiedersprechen war vor der Halbzeit alles regelkonform. Die Gelbe gegen Özil fand ich gut. Allgemein ne sehr gute Leistung! -
-
Kim_Peek schrieb:
Götze für mich ein total ausfall, aber reus gündogan lewa klären solo.
wegen sowas, gibt es halt nen unterschied zwischen leuten vorm tv und nem richtigen trainer
totalausfall ist leider was ganz anderes, offensiv war götze nicht so auffällig, da war er von der offensiven dreierreihe eindeutig der am wenigsten auffällige, aber nur götze ist der grund warum alonso (der einzige verbindungsspieler bei real zw defensive und offensive) keine szene hatte. gruppenspiele lassen grüßen.
wegen solchen kommentare, meinte bayernfans nach der verpflichtung von martinez 40 mio hätten sich nciht gelohnt weil er keine szenen hatte.....
egal MEGERGEIL ALLES. bin so happy für den deutschen fußball und bei nem rein deutschen finale flippt alles aus. und egal wo ichs schau es wird einfach nur übergenial -
-
-
Wer hat denn wirklich gedacht dass real gewinnt...sind in unterwältigender form, dauernd interne konflikte, überbezahlte superstartruppe etc. Im gegensatz dazu dortmund eine junge topmotivierte truppe die einfach geil aufs spielen ist.
Das gleiche mit barca. Bayern einfach motivierter, spritziger, intelligenter.
gz schland
o/
Lustig wie die engländer so übermäßig begeistert von deutschland sind. Deren fußballkultur ist inzwischen schon so degeneriert."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
-
Benutzer online 17
17 Besucher