Angepinnt Fußballthread

• DIeses Video ist lächerliche Hetze auf Bild-Niveau. So etwas kann man zu nahezu jedem Profiteam der Welt machen.

Natürlich sind da strittige oder auch einfach falsche Schirientscheidungen dabei. Aber die gab es andersrum genauso - letztes Jahr wurde Barca im Halbfinale gegen Inter massiv benachteiligt (da wurde auch von Betrug & Bla gelabert). Das ist ebenso ein Missstand im Fußball wie die Schauspielerei, die leider viel zu viel betrieben wird. Und gerade Real muss sich am allerwenigsten beschweren, wenn es um Fairness geht. Im letzten Spiel hätten da auch 2-3 Spieler gelb-rot vom Platz fliegen können, vlt hatte der Schiri ja Angst vor den nächsten Verschwörungstheorien, oder aber ER HAT EINFACH SO GEPFIFFEF WIE ER ES FÜR RICHTIG HIELT WEIL SO MACHEN DAS DIE MEISTEN SCHIEDSRICHTER.

Barca einfach momentan schlicht und einfach die mit Abstand beste Manschaft, das merkt man in jedem verfickten Spiel. Außerdem spielen sie unzweifelhaft den schönsten Fußball. Und lieber so eine Fußballmanschaft, die etwas zur Schauspielerei neigt, als so dreckigen Zerstörungsfußball. Real hat sich bei mir in den letzten Wochen sämtliche Sympathien verspielt. Ob jetzt Barca oder ManU das Ding gewinnt, ist mir relativ egal. Hauptsache Bayern ist nächste Saison wieder oben dabei...
    • Barca spielt meist langweiligen monotonen fußball, wenn auch den besten. Und es ist einfach richtig dass barca in den wichtigen internationalen spielen immer vergünstigungen der schiris bekommt und einige spieler zu unglaublicher theatralik neigen. Vor allem busquets ist unterste schublade wie sich der in den clasicos am boden gewunden hat das war unglaublich. Pepe berührt dani alves nicht und die kröte lässt sich mit einer trage wegbringen die aktion alleine wär für mich schon ein 5 spiele ban. Und wer weiß wie das erste spiel ausgegangen wär mit 11 real spieler. Zersörerfußball >>>>>>>> cheating eindeutig. Ach ja und wo wurde barca ggn inter benachteiligt? 1 elfer nicht gegeben bei grenzwertigen handspiel, dafür die rote karte in der 27. minute wo busquets wieder mal alle seine schauspielkünste ausgepackt hat.
      Im finale rechne ich aber manU relativ hohe siegchancen aus, die spielen genau so wie man barca wehtun kann. Mittelfeld zupacken und dort das spiel zerstören/unterbinden und dann schnelle angriffe über die flanken starten mit eine knipser und einem tier vorne drin. Dazu kommt noch die wahrscheinlich beste verteidigung der welt. Wird interessant obwohl ich beide teams hasse :D
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Schade, dass so viele den Hannoveranern die CL nicht zutrauen und es eher den schwächelnden Bayern gönnen, die vllt nächste Saison durch eine bessere Einkaufspolitik mal wieder etwas aufsteigen bzw reißen...
      Echt schade!

So ist es wohl hier ...zu viele Bayern Fans bei dotasource.:D

Das Video hat aber schon recht, dass Barcelona übermäßig Schauspielunterricht nimmt und dies auch einsätzt, und wenn man solch einen "Sponsor" auf der Brust hat, sollte man doch etwas vorbildlicher auftreten.
      Komische Annomalien!

Monotonie bei Barca?
      So ist das halt eben, wenn man gewisse Abläufe und Passwege automatisiert.
      Dann wiederholen sich die halt auch mal.
      Warum was ändern, wenn es den Effekt immer erzielt?

Trotzdem gönne ich auch eher ManU den Titel als Barcelona.
      Zum Abschluss der Karrieren von Sir Alex Ferguson und Van Der Saar mehr als Gönnhaft.;)
    • Ein Halbzeittraum:

Leverkusen verliert heute und den nächsten Spieltag, Bayern gewinnt zwei mal. Leverkusen verkackt die darauf folgende Quali.

Zu schön um wahr zu sein? Hoffentlich nicht :D
    • puh.... endlich ist das gegessen

Aber Trizekusen soll trotzdem CL spielen, egal ob sie Zweiter oder Dritter werden.

@!T4K4: Sollte man die Cl-Quali lieber dem Team gönnen, für das alles andere eine absolute Katastrophe wäre, oder dem Team, für das bereits der EL-Einzug ein sensationeller Erfolg ist? Selbst als neutraler Fan, der in erster Linie das beste für den deutschen Fußball will, sollte das einfach zu beantworten sein.
    • Oh mein GOTT, ein perfekter Spieltag. Dass es sow etwas noh gibt...

Bayern holt Dortmund noch fast in Sachen Torverhältnis ein, Hannover ist endgültig weg vom Fenster, Leverkusen wird richtig böse nervös und könnte Platz 2 noch abgeben. Werder und Stuttgart endlich gerettet, Gladbach (die es imo von dem verbliebenen Abstiegstrio am meisten verdient hätten) überholt Frankfurt. Ein versöhnliches Ende für eine miese Saison, die meinen Realitätssinn gehörig in Mitleidenschaft gezogen hat, naht nun.
    • wieso gewinnt frankfurt nicht ffs? wenn die absteigen rast ich aus. wär nämlich ein nahes auswärtsspiel weniger :(

könnte jedoch noch gut gehen, weil sie gegen dortmund spielen. wolfsburg gegen hoppenheim und gladbach gegen hsv. fürn hsv und hoppenheim gehts aber auch um nix mehr. ich hoffe einfach, dass es nachher so ausschaut: Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg. Gladbach traue ich jedoch am meisten zu noch. spielen gegen nen schwachen hsv und sind letzte zeit richtig richtig gut drauf. realitätsnah betrachtet siehts für die eintracht dann doch wohl eher mau aus :/
      gladbach darf auch wegen ihrem extrem geilen gästeblock nicht absteigen. mit leverkusen der beste gästeblock in der buli

aber werder hats jetzt zum glück einfach gepackt. ;)
      nächste woche dann saisonabschluss in lautern. endlich mal wieder stadion nach 3 wochen. zwar ist der lautrer stehblock so klein, jedoch werden wir hoffentlich mit unsren sitzplatzkarten (scheiß ticketcenter) dareinkommen,

me out for sportschau
    • Wenn die SGE abstegt rast ich aus srsly, was soll das? dieser daum, ich hab mir viel mehr erwartet, nicht ein spiel hat der gewonnen.
      hab mich schon gefreut auf n auswärtsspiel im olympiastadion nächste saison, wo ich locker nurn paar km fahren brauch t_t

edit: Hab ich was behauptet er wär schlecht? und es ist nun mal leider fakt das er nicht ein spiel gewonnen hat, natürlich ist die mannschaft auch selbst schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 1

1 Besucher