Angepinnt Fußballthread

• uiui, wenn mein Chef wüsste, wann ich manchmal ins Bett gehe :rolleyes:

Ich meine wtf das sind erwachsene Männer und keine Kinder. Wenn sie die Leistung nicht bringen, werden sie halt früh ausgewechselt und in Zukunft nicht mehr aufgestellt, aber einfach mal vorab reagieren ist ja mal mehr als sick. Jeder Mensch sollte selber entscheiden dürfen, wieviel Schlaf er benötigt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • die sind profisportler. da gibts nix mehr selebr zu entscheiden wieviel du schlaefst, der verein sagt dir wann du zu pennen hast wieviel und wschl noch auf welcher seite. neururer hat direkt mal in bochum eingefuehrt dass jeder, der abends um 10 uhr nicht auf dem festnetztelefon erreichbar ist einfach mal nicht zum training kommen braucht. die kriegen soviele millionen in den arsch geblasen - schon richtig so dass die fuer so nen schwachsinn einen aufn deckel kriegen, vor allem diese dumme sau von astronautovic
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • TheNewEagle schrieb:

uiui, wenn mein Chef wüsste, wann ich manchmal ins Bett gehe :rolleyes:

Ich meine wtf das sind erwachsene Männer und keine Kinder. Wenn sie die Leistung nicht bringen, werden sie halt früh ausgewechselt und in Zukunft nicht mehr aufgestellt, aber einfach mal vorab reagieren ist ja mal mehr als sick. Jeder Mensch sollte selber entscheiden dürfen, wieviel Schlaf er benötigt.

Das geht halt weiter. Jeder Spieler ist nicht nur Angestellter, sondern Gesicht seines Vereins. Darum stehen bei den Knaben eben in den Verträgen so Sachen, wie dass sie das Image des Vereins nicht beschädigen dürfen. Egal ob sie in einer Disco schlägern (Nürnberg) oder nur mitten in der Nacht auf der Autobahn ablasern.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • TheNewEagle schrieb:

uiui, wenn mein Chef wüsste, wann ich manchmal ins Bett gehe :rolleyes:

Sind afaik deutlich zu schnell unterwegs gewesen und haben dann auch noch rumgestresst. Gerade bei diesen beiden wäre ich mir nicht so sicher ob das wirklich schon Männer sind oder doch noch Kinder....
    • Zagdil schrieb:

wie dass sie das Image des Vereins nicht beschädigen dürfen. Egal ob sie in einer Disco schlägern (Nürnberg) oder nur mitten in der Nacht auf der Autobahn ablasern.

jo das ist schon klar, aber die Argumentation bezieht sich ja auf die Uhrzeit und nicht wegen eines Imageschadens.

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

die sind profisportler. da gibts nix mehr selebr zu entscheiden wieviel du schlaefst, der verein sagt dir wann du zu pennen hast wieviel und wschl noch auf welcher seite. neururer hat direkt mal in bochum eingefuehrt dass jeder, der abends um 10 uhr nicht auf dem festnetztelefon erreichbar ist einfach mal nicht zum training kommen braucht. die kriegen soviele millionen in den arsch geblasen - schon richtig so dass die fuer so nen schwachsinn einen aufn deckel kriegen,

Kann ja sein, dass es so gemacht wird, finde es trotzdem nicht richtig.
      Bin halt komplett anderer Meinung. Auch Profisportler haben das Recht auf Privatsphäre und sollten ihre Freizeit selber entscheiden können. Das man nicht betrunken zum Spiel kommt, sollte schon die Netiquette verlangen, aber ob jemand zuhause um 10 noch ne gangbang Party bis um 4 veranstaltet, auf der Autobahn rumfährt oder das Schwarzgeld in der Schweiz zählt, sollte irrelevant sein.
    • jo, sollen sie ja auch machen, wenn sie nicht erwischt werden juckts ja auch keinen ;) nur wie kommt das in der presse wieder? der groesste holzkopf der liga ( arnautovic obviously ) baut ZUR ABWECHSLUNG MAL WIEDER scheisse - hmmm - bremen? habt ihr den im griff? was soll das? wieso spuielen bei bremen nur assis?... darum geht es doch. ich glaube die wuerde es nicht jucken wenn die da rumpeefen mit 234723 km/h und es nicht rauskommt. es kommt aber raus, und wenn dann die spieler noch beamte anpoebeln - gg no re. hat mit privatssphaere nen scheissdreck zu tun. wenn staatschef bin lade ich mir ja auch keine minderjaehrigen nutten ein ... oh wait.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • die haben beamte angepoebelt und sind zu schnell gefahren. hast gerade mit einem satz die diskussion beendet, danke. zurecht bestraft die beiden, thema abgehakt.

HEUTE HANNOVER FUERTH - SCHADE DASS ICH ARBEITEN MUSS :(((

*vorher erstmal in sandhausen weiter die neururerparty feiern :thumbup:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • EL bruder, bis zur CL sinds noch ein paar Punkte ;)

Das Spiel von Freiburg gegen Augsburg wird aber imo ihr schwerstes, die haben sich noch was vorgenommen.

Ich könnte aber auch eher mit der SGE und dem HSV international leben, als mit dem SCF der erstmal seine komplette Mannschaft verliert und dann nur kassieren wird.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kurz und knapp.
      Alles schwierig einzuschätzen, alle Mannschaften extrem unkonstant. Wenn Schalke morgen gegen HSV gewinnt, werden sie ziemlich sicher international spielen. Haben aber das schwerste Restprogramm nach Gladbach, denen ich aber sowieso keine Chancen mehr einräume.
      Glaub irgendwie, dass Freiburg das auch nicht packen wird, auch wenn sie wahrscheinlich ziemlich lang im Rennen bleiben werden. Am meisten trau ich eigentlich der Eintracht zu Schalke anzugereifen, weil leichtestes Restprogramm. Würd aber echt gerne erst morgen abwarten. Da denk ich nämlich dass Mainz gegen Frankfurt gewinnen wird.
      Hoffe:
      4. Schalke
      5+6 Frankfurt und HSV
    • eintracht leichtes Restprogramm??
      mainz = derby - immer schwer
      wolfsburg vielleicht in der tabelle weit unten, aber die können was - siehe heute
      düsseldorf und bremen fighten um den abstieg - hat man ja auch an Augsburg gesehen was für kräfte da geweckt werden können.

im vergleich zu gladbach und schalke ist das Restprogramm einfach, aber für die eintracht wird es nichtdestotrotz sehr schwer Punkte zu holen.

Die morgigen Spiele werden sehr wichtig.

jede der mannschaften kann es schaffen, es zählt jetzt einfach wer die nerven behält