Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OFC most hated Verein eu, yes, Hassbündniss ist dann aber dennoch zuviel. SVD und SGE merkt man halt dass man seit Ewigkeiten nicht mehr in der selben Liga gespielt hat, Schweine sinds trotzdem. Auch spielt der Hass zwischen Mannheim und Darmstadt da keine unerhebliche Rolle (UM + UF seeeehr dicke miteinander)

      SGE und FSV sind sehr gut miteinander, da gibts 0 probleme, man gönnt sich alles. Wehen ist uns megaegal und Mainz eher so Medien-Derby, zumindest verglichen mit OFC/SVD/FCK. FCK brauch man nix sagen, Vergangenheit sowie Gegenwart einfach nur purer Hass.

      €: siehe vorposter tt
    • Naja man muss halt schon differenzieren.

      Ob ich einfach einen Verein nicht mag und hoffe dass er absteigt und hoch verliert oder ob sich Hooligans gegenseitig gerne kloppen.

      Z.b. Mainz - eintracht - das erste
      Offenbach - eintracht - beides

      Hoffentlich verliert Hamburg oder spielen Unentschieden ^_^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Smile schrieb:

      Diese ganzen "Feindschaften" wären wirklich amüsant, wenn es nicht immer ein paar behinderte Vollidioten geben würde, die ihre Aggressionen nicht im Griff haben....
      Tiefer Hass gegenüber anderen Vereinen und deren anhängern ist für dich also "amüsant"? Ab zurück aufs sofa mit dir, runde Football Factory schaun
      FREE Hat
    • Ja es hat durchaus mehr Reiz gegen einen Verein zu spielen der ein langjähriger Konkurrent ist, aber nicht, wenn ich Angst haben muss, dass mir irgendein Arschloch einen Backstein an den Kopf wirft, mfg SGE-FCK 2011
    • Smile schrieb:

      wenn ich Angst haben muss, dass mir irgendein Arschloch einen Backstein an den Kopf wirft, mfg SGE-FCK 2011

      da wart ja wohl ihr die arschlöcher :D hast aber natürlich recht

      €: ggwp hsv. Sieg in Bremen und wir sind halt echt EL, fassen kann ichs immer noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Ja Derby ist vielleicht etwas fehl am Platz. Die Medien, vor allem lokale Medien bauschen Begegnungen gerne mal etwas auf um mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Meist geschieht das indem man irgendwelche Derbys konstruiert, die gar keine sind. Schwabenderby, Südderby, Nordbayernderby. Euch fallen sicher auch Beispiele fürn Norden ein.

      Und jetzt eben indem man nach nem Namen für FCB-BVB sucht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • FCB vs BVB:
      Da haben sich die richtigen "emotionalen LEADER" aka Klopp und Sammer gefunden.
      Das wird bestimmt über die nächsten Jahre sehr witzige Wortgefechte geben und es schön, dass es weiterhin solche Auseinandersetzung auf verbaler Ebene zwischen den Vereinen gibt.

      Ein Rückgriff auf barca:
      Ihr Spielprinzip, so würde ich diese Einschläferungstaktik mal nennen wollen, ist halt in die jahre gekommen und von anderen vereinen gut gelöst worden.
      Zudem hatte Barca größere Personalprobleme, was Positionsbesetzung, Form und Verletzungen angeht.
      Das dürfte der größte Faktor sein, denn Iniesta mit Xavi in der Zentrale plus einem immer wieder sich fallen lassenden messi, hat Barca zuletzt gefehlt ggn gegner die dass Zentrum massiv besetzen.:D

      Zudem sollte man die 5-Jahreswertung nicht überschätzen und sehen wer da zuletzt die Punkte geholt hat.
      Es ist schade zu sehen, dass vllt deutsche Vereine ( Schalke, Bayern & Dortmund ) in der CL was reißen und die letzten Jahre weit gekommen sind, aber es andere Deutsche Vereine in der EL nicht schaffen, weiter zu kommen, ggn Gegner, die teilweise nicht mal im Ansatz den gleichen Etat oder Zuschauerzahlen aufweisen können.
      Teils äußerst lachhaft.
      Ich weiß nicht - ob die Spieler zu demotiviert sind, weil sie sagen in der EL kriegt man nicht genug Geld in der Frühphase und man ihn deswegen so leicht wegschenkt - oder sind vllt die Vereine in EL aus der 1.BL nicht so stark um in Europa zu bestehen???


      Transfer:
      Der Ausblick wurde schonmal gegeben, bin trotzdem gespannt, wie stark der Zirkel sich drehen wird!^^
    • es kann aber net sein dass wir nach der gruppenphase mit 4 Mannschaften da stehen in der EL und nur Stuttgart setzt sich mehr als schwankend durch.

      Hannover ggn Anschi => das war etwas unglücklich, aber man hat auch den unterschied in der Erfahrung und dem geldbeutel gemerkt.

      Leverkusen vs Benfica => Leverkusen mega viele Chancen, aber nicht verwertet. Hier hätte sich Bayer durchsetzen müssen. War viel besser gewesen!

      Stuttgart vs Genk => hahahah, dass die da weiter gekommen sind. Sehr schwankend.

      Gladbach ggn Lazio => für das Geld, was Gladbach durch transfers eingenommen und dann wieder ausgegeben hat, wäre da doch deutlichst mehr drin gewesen, wobei ich auch Lazio hier nicht schmälern will, da sie einen guten kader haben und auch eine ordentliche taktik verfolgen....
      Aber da habe ich einfach mehr von Gladbach erwartet.
    • !T4K4 schrieb:

      es kann aber net sein dass wir nach der gruppenphase mit 4 Mannschaften da stehen in der EL und nur Stuttgart setzt sich mehr als schwankend durch.

      Hannover ggn Anschi => das war etwas unglücklich, aber man hat auch den unterschied in der Erfahrung und dem geldbeutel gemerkt.

      Leverkusen vs Benfica => Leverkusen mega viele Chancen, aber nicht verwertet. Hier hätte sich Bayer durchsetzen müssen. War viel besser gewesen!

      Stuttgart vs Genk => hahahah, dass die da weiter gekommen sind. Sehr schwankend.

      Gladbach ggn Lazio => für das Geld, was Gladbach durch transfers eingenommen und dann wieder ausgegeben hat, wäre da doch deutlichst mehr drin gewesen, wobei ich auch Lazio hier nicht schmälern will, da sie einen guten kader haben und auch eine ordentliche taktik verfolgen....
      Aber da habe ich einfach mehr von Gladbach erwartet.


      Also wirklich blamiert hat sich in der EL eigentlich nur eine deutsche Mannschaft, und die ist kurioser Weise am weitesten gekommen.
      Hannover hat gegen Anzhi wirklich alles gegeben und ist am Ende nur knapp und unglücklich rausgeflogen.
      Leverkusen hats halt im Hinspiel total versaut, aber dass Benfica keine Laufkundschaft ist sieht man ja.
      Bei Gladbach war es ja schon ein kleines Wunder, dass sie überhaupt die Gruppe überstanden haben. Also ich habe denen, bei allem Respekt nie wirklich zugetraut gegen Lazio weiterzukommen, zumal Lazio für ital. Mannschaften unüblich ja auch ernst gemacht hat in der EL.

      Mal schauen wie es nächste Saison läuft. VfB :thumbdown: , die SGE :thumbup: und der SC :thumbsup: werden es ja vermutlich machen.
    • hab von anfang an gesagt wir kommen in der cl weiter als in der el - dieses jahr war die europaleague aber auch ueberdurchschnittlich gut besetzt ( chelsea, machatkala, lazio, inter, ein bockstarkes tottenham, man city spaeter etc. bis auf stuttgart ( obwohl sie weitergekommen sind ) hat sich finde ich keine deutsche mannschaft blamiert. lissabon diese saison bombenstark, machatkala habe ich gedacht zerfetzt hannover viel haerter und rom diese saison auch absolut on fire gewesen. da finde ich eher laecherlich, dass schalke es zuhause so heftig von den tuerken besorgt bekommen hat.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Gibt bekanntlich nichts wichtigeres als die 3-Jahres-Wertung.

      Mal ernsthaft, ich finds auch nicht so toll wenn so unterdurchschnittliche Vereine wie Frankfurt etc. das Reich vertreten, aber sie haben es sich halt verdient. Und in der 3-Jahres-Wertung sind wir ohnehin momentan jenseits von gut und böse, der dritte feste Startplatz ist mit Platz 3 momentan sowas von nicht in Gefahr und Platz 1 & 2 sind nicht nur uninteressant sondern auch (relativ) weit weg. Ist halt wie wenn man sagen kann, dass man nicht der fünft-reiche Mensch auf dem Planeten wäre, sondern der reichste überhaupt - macht de facto keinen Unterschied, nur ein Egoboost. Oder so. Weiß der Teufel.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher