Vorallem ist die Euroleague für die 5-Jahreswertung super unwichtig, CL zählt drölfzigmal so viel. Wenn Draxler bleibt gewinnt der glorreiche S04 die selbige übrigens nächstes Jahr, hört it here first.
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
kugelschreiber schrieb:
Vorallem ist die Euroleague für die 5-Jahreswertung super unwichtig, CL zählt drölfzigmal so viel. Wenn Draxler bleibt gewinnt der glorreiche S04 die selbige übrigens nächstes Jahr, hört it here first.
Zählt genau gleich viel. -
kugelschreiber schrieb:
Und Bochum wird Meister xD -
-
werden wir ja auch?!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Alles Gute zum Geburtstaf Adlerkraft.
Ich bin grad ernst angepisst, dass ich gegen Düsseldorf nicht dabeisein kann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Alles Gute zum Geburtstaf Adlerkraft.
Ich bin grad ernst angepisst, dass ich gegen Düsseldorf nicht dabeisein kann.
tja, ich fahr nächste woche nach bremenhalb 6 morgens im bus mitm ersten bier in der hand kann schon einiges.
auch von mir alles gute eagle -
Hab ich Hinrunde gemacht. War mein erstes Mal in sonem Fanbus. Schon genial. Seitdem kann ich das auswendig:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
pah von nürnberg nach bremen sinds halt nochmal gute 2 1/2 stunden länger, heavy. Ist mein erstes mal Bremen, bisher nur H96 und St. Pauli was die großen 'Nordfahrten' angeht. Bin obviously tierisch heiß auf das Spiel, glaube keiner der 7k anwesenden Frankfurtern wird greifen können dass wir die EL klar machen können. Wird der waaaaaahnsinn!!
In weiser Vorraussicht schon ordentlich am Cash stacken, nächste Saison mitm Sprinter nach Bukarest -
werdet eh verlieren. spar dir den weg
-
Eintracht verlieren? Dafür müsste Bremen erstmal gewinnen und das ist zurzeit unmöglich.
1 Punkt wird es mindestens geben
Danke für die Glückwünsche."The only time success comes before work is in the dictionary" -
stimmt, die eintracht hat ja die saison sowieso jedes spiel gewonnen
einziger verein wo du sagen koenntest dass sie AUF JEDEN fall verlieren, waere der vfl bochum. wir koennen naemlich nur noch gewinnen, tut mir fuer den rest fussballdeutschlands irgendwie leid :xDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
-
ich sagte nicht, dass eintracht jedes Spiel gewinnt, sondern, dass Bremen zurzeit kein Spiel gewinnen kann
Sind 2 unterschiedliche paar Schuhe"The only time success comes before work is in the dictionary" -
bremen wird den sack zumachen.
-
dafuer zahlich auf der lan gerne ins phrasenschwein, welches ich auch gerne sponsor, habn schoenes aus keramik
-
Holy shit. SAF hört zum Saisonende auf. Eine Legende verabschiedet sich damit mit dem englischen Meistertitel und wirft die dicke Frage nach einem Nachfolger auf. Weis grad gar nicht wen ich mir da am liebsten wünschen würde.
-
Heynckes ?
das wär was :o -
Na ist doch klar..
Ne mal ganz im Ernst, keine Ahnung, wer den ersetzt. Sollte Mourinho wirklich bei Real gehen am Saisonende, was ja scheinbar feststeht, wäre er ein Kandidat, was für ManU wohl das dümmste wäre, wenn er sich weiter so verhält.
Heynckes hört in Bayern auf, will evtl. auch noch nicht ganz den Trainerschein an den Nagel hängen. Ist die Frage, ob die Saison jetzt sein internationales Prestige so gestärkt hat, dass man den kurzzeitig nochmal nach da holen wollen würde.
Nur mal an deutschen Trainern ohne Verein fiele mir noch Bernd Schuster ein, aber wohl kaum. Wird wohl sowieso kein deutscher Trainer.
Weiß nicht, wer außer Mourinho im Moment noch prominentes auf dem Trainermarkt sein sollte, der irgendwie realistisch ist für einen englischen Verein. -
Zur not kommt ein Trainer der untere Vertrag ist. Wobei da laut englischen Medien Klopp und Moyes am ehesten sind. Klopp kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
-
Benutzer online 20
20 Besucher