Angepinnt Fußballthread
-
-
Vorteile / Nachteile Kauf des eigenen Stadions:
Bald haben ja die ersten Vereine ihr eigenes Stadion abbezahlt. Was ich mich dann frage wie wird sich das finanzielle Gefüge verschieben? Einem Verein wie Bayern München dürfte locker 20 Mio im Jahr mehr zur Verfügung stehen.
Lohnt es sich massiv ein eigenes Stadion zu holen? Z. B. Die Eintracht zahlt sich ja an der Commerzbank dumm und dusselig.
Natürlich kann ein eigenes Stadion auch einen in die Knie zwiegen wie damals bei München 1860 bei einem Abstieg.
Was meint ihr dazu?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Heute verliert Schalke. Keller wird heute nacht / morgen früh gekickt.
könnt mich dann quoten."The only time success comes before work is in the dictionary" -
stark schwere prediction die du da abgibst .
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
stark schwere prediction die du da abgibst .
gegen PAOK muss man erstmal verlieren. Das schafft nicht jeder."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Was war denn?
-
wieso kann de ...des isch ja schlimm...schlimm isch des....de kunn ja kene satz zu ende...ganz schlimm
verstäscht ja ken wot bei ...des isch ja schlimm....red de immer so ...die HYÄÄNNE...so schlimm -
Der Draxler ist sowas von unsympathisch. Der denkt er wär in paar Jahren der nächste Weltfußballer.
und für den ist Schalke eh nur ein Ausbildungsverein, weil er weiß das er bei einem Topklub jetzt noch kein Stammspieler wäre.
fussballtransfers.com/bundesli…ieder-auszuscheiden_39280 -
und was von deinem Artikel macht Draxler unsympathisch?
-
seine aussage „Habe keinen Bock, wieder auszuscheiden“
Überheblich und arrogant. Sticht hier vll nicht so raus, man merkt es erst wen man mehr von ihm liest. -
das ist auch ein fucking quali spiel gegen paok saloniki, wäre halt einfach nur schlecht und peinlich, da auszuscheiden.
-
Jo echt arrogant der Draxler.
Verkleidet sich als Jermaine Jones und lässt dann sowas ab.
Hätte mal lieber sagen sollen, dass sie verlieren wollen. -
Sehr guter Mann der Streich!
-
ShaDoX schrieb:
das ist auch ein fucking quali spiel gegen paok saloniki, wäre halt einfach nur schlecht und peinlich, da auszuscheiden.
Das ist schon klar, Schalke muss auch weiter kommen. Aber bei bei seinen interviews kommt es so rüber als wär der letzte gute Spieler. Für mich kommt es so rüber als würd ihm das ganze schon zum Kopf steigen. -
Was labert der Keller da eigtl von 'schon wieder ausscheiden' ? Mega unsymphatisch, hoffentlich fliegt der bald.
-
bayern lässt wohl die ersten punkte liegen
-
ohoh. guardiola bald entlassen. heard it here first.
( hi adler. )Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
ach ist schalke so schlecht. sind die so raulig. mir bluten die augen
-
Benutzer online 11
11 Besucher