Angepinnt Fußballthread

• Vermutlich regt mich einfach auf, dass das wohl fast nur ein Vorbote des Draxler-Transfers sein kann.
      Die 12 Millionen können wir im Moment nun wirklich nicht aus dem Hut zaubern.
      Ich lasse mich gerne überraschen, zumindest ist Boateng sehr variabel - das kann uns helfen.

Beitrag von Trezc0 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Trezc0 schrieb:

Vermutlich regt mich einfach auf, dass das wohl fast nur ein Vorbote des Draxler-Transfers sein kann.
      Ich lasse mich gerne überraschen, zumindest ist Boateng sehr variabel - das kann uns helfen.

Draxler wird nicht gehen.

Die 12 Millionen kommen doch durch die Cl. Es wurde doch schon gesagt, dass sie auch ohne die CL planen könnten. Sprich sie hatten vorher das Geld nicht in ihren Planungen berücksichtigt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Prinz Kevin hat doch zuletzt wirklich super gespielt in Italien und sich extrem weiter entwickelt. Der wird Schalke weiterhelfen, denke ich. Dass er den feinen Herr Ballack kaputt getreten hat, dafür kann man ihm rückblickend ja fast schon dankbar sein :] Sein Verhalten gegenüber den rechtsradikalen Fans in Italien fand ich übrigens auch sehr stark. So oder so eine schillernde Persönlichkeit, der die Seifenoper Bundesliga noch mal bereichert.
    • Bläh schrieb:

Boateng ist der ersatz für außen, und das geld ist ja da dank der cl. aber wen draxler echt geht fehlt woanders wieder einer.

Boateng ist Rechtsfuß ud spielt wenn überhaupt Rechtsaußen und nicht Links. Aber seine Spiele auf dem Flügel waren alle mehr oder weniger scheisse. Wenn Schalke den echt für den Flügel geholt hat..... :ugly:
      Am dringendsten braucht S05 eh nen vernünftigen 6er, ob da ein neuer OM soviel Stabilität bringt ich weiß es ja nicht.

Der Kerl hat übrigens im Schnitt 3 rote Karten in der Saison. Passt ja perfekt zu Jones.
    • Vermutlich regt mich einfach auf, dass das wohl fast nur ein Vorbote des Draxler-Transfers sein kann.

Schalke hat doch gerade durch die Cl-Quali nochmal ordentlich Geld bekommen und Boateng kommt wenn es wirklich stimmt ja auch "nur"
      für 12 Millionen Euro und ist dadurch sicherlich billiger als ein Podolski-Transfer es gewesen wäre.
      Warum AC Mailand einen solchen Leistungsträger gehen lässt verstehe ich trotzdem nicht :&
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Gerade auf spox gelesen:
      15.06 Uhr: Wir haben in der Redaktion ein bisschen recherchiert. Boateng wurde in der Saison 2008/2009 am 32. Spieltag gegen Wolfsburg vom Platz gestellt und anschließend für vier Partien gesperrt. Folglich müsste der Ghanaer noch zwei Partien seiner Sperre absitzen...Kollege Kreisl versucht krampfhaft die DFL zu erreichen,

Kann das echt sein oder ist das ein Witz? :ugly:
    • Bläh schrieb:

Gerade auf spox gelesen:
      15.06 Uhr: Wir haben in der Redaktion ein bisschen recherchiert. Boateng wurde in der Saison 2008/2009 am 32. Spieltag gegen Wolfsburg vom Platz gestellt und anschließend für vier Partien gesperrt. Folglich müsste der Ghanaer noch zwei Partien seiner Sperre absitzen...Kollege Kreisl versucht krampfhaft die DFL zu erreichen,

Kann das echt sein oder ist das ein Witz? :ugly:

Naja, da Sperren auch in die nächste Saison mitgenommen werden, kann ich mir das vorstellen.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Benutzer online 7

7 Besucher