Angepinnt Fußballthread

• Frag mal bei Ultras Schwarz-Weiß Essen nach. Harte Jungs und haben bestimmt auch paar Knastnadeln dabei, um dir ein Vereinswappen zu stechen (am Besten noch mit "Inferno ETB" und 'nem Kapuzenträger mit Bengalo und Megafon).

Hoffentlich kommen Nürnberg und Frankfurt unten noch raus, damit andere Affenklubs absteigen (Mainz, Hoffenheim, Freiburg).

Beitrag von Eaglepower89 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • eagles schrieb:

Bester Mann :thumbup:

Hm war da nicht mal was?
      Ahja stimmt:
      tagesspiegel.de/sport/homophob…-sich-selbst/4536302.html

...Du schwarzes Schwein!“ So soll Dortmunds Torwart vor vier Jahren den dunkelhäutigen Schalke-Stürmer Gerald Asamoah beschimpft haben..

„Vielleicht muss ich mir ja die Haare schneiden und etwas zierlicher werden. Selbst wenn jetzt noch ein junger Torwart ausfällt, gibt es bestimmt noch Jüngere, die dann eingeladen werden.“

„Ich hatte früher schon mal einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Aber den verkneife ich mir lieber.“

Roman Weidenfeller ist als Nationaltorwart ungeeignet. Denn entweder weiß er nicht, was er sagt. Oder er meint es tatsächlich so, wie man es verstehen kann. So oder so, es fehlt ihm an charakterlicher Reife für die Nationalmannschaft.

Keien Ahnung, auch wenn er bombenstark spielt, finde ich so einer braucht nicht in der Nationalmannschaft auflaufen.
      Bleibt zu hoffen, dass er bissl reifer in der Birne geworden ist.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • SurFiN schrieb:

Keien Ahnung, auch wenn er bombenstark spielt, finde ich so einer braucht nicht in der Nationalmannschaft auflaufen.

sehe ich komplett anders. Die meisten Kommentare sind über 1 Jahr alt und stammen teilweiße noch vor der EM. Das mit Gerald Asamoah ist ja noch der größte Witz gewesen. In anderen Ländern gehen Derbys viel heftiger ab. Und Bezeichnungen wie "Schwule Sau" resultieren nicht immer von einer Phobie und sind nicht immer so zu interpretieren.. Das sollten wir gerade hier auf Dotasource wissen nach dem letzten Thema: "Itemjude"

Er ist genauso wie Kiesling jemand der nicht einfach nur zuschaut, sondern er sagt das was er denkt und das macht ihn super sympatisch.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • da macht leute halt nur dann sympatisch, wenn nicht der größte bullshit kommt. was leider in weidenfellers fall immer zutrifft :thumbdown:

Nach der Definition sid 99% des Forums unsympatisch...

€Natürulich keine Beleidigung gegen niemand.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • flyhigh schrieb:

Naja Jungs - Also homosexuelle Tendenzen strahlen Jogi, Hansi, Fippsi und Co. aber schon aus.
      Das kann man nicht abstreiten, Phobie hin oder her. ;)

eagles schrieb:

SurFiN schrieb:

sehe ich komplett anders. Die meisten Kommentare sind über 1 Jahr alt und stammen teilweiße noch vor der EM. Das mit Gerald Asamoah ist ja noch der größte Witz gewesen. In anderen Ländern gehen Derbys viel heftiger ab. Und Bezeichnungen wie "Schwule Sau" resultieren nicht immer von einer Phobie und sind nicht immer so zu interpretieren.. Das sollten wir gerade hier auf Dotasource wissen nach dem letzten Thema: "Itemjude"

Er ist genauso wie Kiesling jemand der nicht einfach nur zuschaut, sondern er sagt das was er denkt und das macht ihn super sympatisch.

neues thema dann bitte.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

11freunde.de/artikel/warum-ham…erre-michel-lasogga-liebt

6 mal in der Startelf - 8 Tore.
      Alle 68 Minuten ein Tor für den HSV.
      Platz 2 in der Torschützenliste und das obwohl er nur in 6 von 12 Spielen in der Startelf war.

Eure Meinung?
      Nächste Saison eh in Müchen oder Dortmund und Hamburg kassiert dafür wohl keinen Cent. :thumbdown:

Glaube ich eigentlich nicht. Er hat sich in Leverkusen und Berlin nicht dauerhaft durchgesetzt. Glaube kaum, dass er es riskieren wird, in seinem jungen Alter mit den ganzen negativen Erfahrungen wieder für Jahre auf der Bank zu versauern und den Julian Schieber zu machen.
      Da der Skjelbred in Berlin voll eingeschlagen ist, wirds vermutl. ne Win-Win-Situation für alle vier Seiten. Hamburg wird noch 2-4 Mios draufpacken müssen, aufgrund Lasoggas MW im Gegensatz zu Skjelbred, aber sonst wird das ne sichere Kiste.
      Bleibt ihm zu wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt und so weiter macht. Von den Anlagen her potentiell auch ein Mann für die 9 bei Löw. Aber bis dahin isses wohl noch ein weiter Weg. ;)

Hmm, aber da Kim_Peek mich ignoriert, wirst er das eh nicht lesen und der Beitrag ist für die Allgemeinheit. ;)
      (Wieso ignorierst du mich? Dachte, wir kamen immer ganz gut miteinander aus.... :| Naja, schade!)

edit: Auszug aus dem Artikel:
      [...] Mit Lasogga am DJ-Pult, mit seinen Lieblingsinterpreten Wolfgang Petry und Michael Wendler, denn »die gehen immer«, findet er.[...]
      :love: :thumbup:
    • Benutzer online 5

5 Besucher