Geile Szene heute! Spiel fängt an, das Stadion hat die Schals noch oben und singt noch unsere Hymne zu Ende, quasi mit Schlusston fällt das einzige Tor des Spiels (nach ~30 Sekunden oder so). HAMMER!
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Robben diese Saison gut verschont von Verletzungen. Ob das so bleibt?
-
Erstmal im eigenen Stadion zur Pause mit 0:3 gegen Hoffenheim zurückliegen.
Spoiler anzeigen well played Schalke( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Perfekter chip unter die Latte.
ibra halt"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
-
Bitte jetzt ein Heimspiel gegen die Eintracht, da gibts zwar wieder tote, aber volles Haus und beste Stimmung (und natürlich ist dann ein Weiterkommen auch drin)
-
Smile schrieb:
(und natürlich ist dann ein Weiterkommen auch drin)
ja für uns ;_))
Meine Wunschauslosung:
Lautern : Eintracht
Wolfsburg : Dortmund
Leverkusen : Bayern
Hoffenheim: Hamburg
immer rechts kommt weiter
HF:
Hamburg: Eintracht
Bayern: Dortmund
Finale ist mir dann auch egal ;-)"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Heute 17 Uhr WM-Auslosung ich freu michHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Griechenland, Iran, Algerien incoming. Dann sind alle wieder mächtig Stolz auf Platz 1 in der Gruppe und im Halbfinale ist mal wieder Schluss.
You heard it first. -
Sns wie letztes mal bei der em zB als Wir so ne todesleichte Gruppe hatten und rausgeflogen sind... Oh wait war anders rum. Willst du trollen?
Viel lustiger als die wm Auslosung ist, dass Schalke die loesung fuer ihr torwartproblem gefunden hat
Was macht man wenn man drei mittelklasse Torhüter hat? Man holt sich noch nen Mittelklasse giefer als Backup fuer die andren drei Mittelklassetorhueter
XD germi nehmt diesen heldt euer Geld ganz schnell wieder ab sonst gibts nach der Winterpause nen Wiese als nr 5Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Schalke soll sich mal Casillas holen hab geoert der ist nur noch Nr.2 in MadridHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Sns wie letztes mal bei der em zB als Wir so ne todesleichte Gruppe hatten und rausgeflogen sind... Oh wait war anders rum. Willst du trollen?
Viel lustiger als die wm Auslosung ist, dass Schalke die loesung fuer ihr torwartproblem gefunden hat
Was macht man wenn man drei mittelklasse Torhüter hat? Man holt sich noch nen Mittelklasse giefer als Backup fuer die andren drei Mittelklassetorhueter
XD germi nehmt diesen heldt euer Geld ganz schnell wieder ab sonst gibts nach der Winterpause nen Wiese als nr 5
Schade, du hast die Intention meines Posts leider nicht verstanden. Vielleicht beim nächsten mal.
Achja...in before #keine Ehre und so -
Cr7 gonna cry again
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Freude pur das Portugal wieder bei uns in der gruppe istHighlight:
-
Könnt mich dann quoten
-
Benutzer online 14
14 Besucher