Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bläh schrieb:

      kennt ihr eig schwule im echten leben? eher nicht oder.

      Richtig gut kennen: Zwei, 'n Dritter (alter Militär-Kumpel von meinem Dad) ist leider verstorben. Einer der beiden ist 'n totaler Spasti und schwankt zwischen depressivst und manisch-tuckig, der andere ist 'n cooler Typ mit gutem Humor.
      Ist aber ehrlich gesagt nie wirklich Thema.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()

    • ich kenne schon so 2-3 schwule, einer ist ein guter freund meiner mama, 2 andere gingen mit mir zur schule und dann noch so flüchtige bekanntschafften ausm studium. Aber niemand mit dem ich sonderlich viel zu tun hätte.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • kenne ( zum glueck ) nur schwule jenseits der fuenfzig und die sind einfach so korrekt, dass sie sich saemtlicher klischees entziehen. kann man gar nicht vergleichen, glaube heute ist dieses tuckenhafte viel verbreiteter - der beste freund meines onkels ist seit 20 jahren mit seinem partner zusammen und das sind beides "echte kerle". will mir zwar immernoch nicht vorstellen was bei denen im schlafzimmer abgeht, aber mit schwulen kann mans heutzutage nur so halten wie mit religion: lass mich damit in ruhe und ich lass dich damit genauso in ruhe.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • eagles schrieb:

      Lena Gercke und Khedira werden sehr selten zusammen gesehen und wenn taucht nur mal ein Foto als Alibi irgendwo bei einem Abendessen beim Italiener auf oder im Urlaub.


      Also sie waren schon en paar mal zusammen bei seinen Eltern, kann ich bezeugen :D

      Kenne einen Schwulen und der is mega nice :thumbup:
      Freund der Familie seit ich ganz klein bin und seit guten 5-10 Jahren schwul, hammer Typ mit dem man sich gut einen wegkippen kann.

      Beitrag von Hunter_de ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      kenne ( zum glueck ) nur schwule jenseits der fuenfzig und die sind einfach so korrekt, dass sie sich saemtlicher klischees entziehen. kann man gar nicht vergleichen, glaube heute ist dieses tuckenhafte viel verbreiteter - der beste freund meines onkels ist seit 20 jahren mit seinem partner zusammen und das sind beides "echte kerle". will mir zwar immernoch nicht vorstellen was bei denen im schlafzimmer abgeht, aber mit schwulen kann mans heutzutage nur so halten wie mit religion: lass mich damit in ruhe und ich lass dich damit genauso in ruhe.


      Wie hast du denn das geschafft? In Saarbrücken gibts so extrem viele Schwule, fast schon ein bisschen creepy da 8|
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      rodewechsel zu bayern im sommer perfekt.

      was wollen die denn mit diesen ganzen unfertigen spielern? wird dann wohl im winter auch an schalke ausgeliehen.... so ein unnoetiger transfer, ich versteh es einfach nicht.


      Da gehts doch nur um Geld.

      Rode - bekommt bestimmt locker das doppelte an Gehalt und macht sich einen größeren Namen

      Bayern - bekommen einen Gratisspieler der zurzeit 9Mio an Marktwert besitzt. Nur durch Marketing wird der locker auf 12 Mio steigen, weil er jetzt bei Bayern spielt. Sie werden einen langfristigen Vertrag über 4 Jahre mit ihm abschließen. Im Winter werden sie in genauso wie Kirschhof und Co. ausleihen an einen Verein wie Leverkusen, Dortmund, wo er auch gut reinpassen würde. Leverkusen war ja sowieso wohl schon dran. Dann zahlt Leverkusen das Gehalt und wenn er gut spielt verkaufen die Bayern ihn für 12-15 Mio und haben gutes Geld easy gemacht oder wenn er wie Kroos sich richtig krass entwickelt holen sie ihn einfach zu sich und freuen sich nen Ast.

      Für Bayern und Rode sicherlich nen einfaches Model, um Kohle zu machen. Für alle anderen Beteiligten leider nicht so cool.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ist das hier eig. noch der FUßballthread, oder sind wir jetzt beim Schwulen,Lesben und Transenthread gelandet?^^

      Bayern nervt mich, aber sie bleiben sich treu: Immer schön den nationalen Konkurrenten die besten Spieler wegkaufen - die fast alle auch gerne gehen, Ausnahme Reus - Sympathie!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 16

      1 Mitglied und 15 Besucher