Ja, ganze Bundesliga schwul - Nationalmannschaft auch.... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass mehr als maximal 5% (MAXIMAL) der Deutschen profifussballer eigentore schiesst...

eagles schrieb:
muss aber sagen viele wissen es im alter zwischen 18-25 selber noch garnicht richtig bzw. verdrängen es.
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
War's bei dir so?
Bläh schrieb:
kennt ihr eig schwule im echten leben? eher nicht oder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
eagles schrieb:
Lena Gercke und Khedira werden sehr selten zusammen gesehen und wenn taucht nur mal ein Foto als Alibi irgendwo bei einem Abendessen beim Italiener auf oder im Urlaub.
kenne ( zum glueck ) nur schwule jenseits der fuenfzig und die sind einfach so korrekt, dass sie sich saemtlicher klischees entziehen. kann man gar nicht vergleichen, glaube heute ist dieses tuckenhafte viel verbreiteter - der beste freund meines onkels ist seit 20 jahren mit seinem partner zusammen und das sind beides "echte kerle". will mir zwar immernoch nicht vorstellen was bei denen im schlafzimmer abgeht, aber mit schwulen kann mans heutzutage nur so halten wie mit religion: lass mich damit in ruhe und ich lass dich damit genauso in ruhe.
rodewechsel zu bayern im sommer perfekt.
was wollen die denn mit diesen ganzen unfertigen spielern? wird dann wohl im winter auch an schalke ausgeliehen.... so ein unnoetiger transfer, ich versteh es einfach nicht.
5 Besucher