Angepinnt Fußballthread

• €: falsche annahme, nach dem anschluss ist gladbach bestimmt heiß :(

TOOOOOOOOOOOOOR 3:1, hoffe jetzt kann ich ruhigen gewissens gg wp sagen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

Ggn wen hat der debn gestern 2 Tore gemacht? Und dass er nicht Stamm spielt hat wohl nen Grund. Wird wohl jetzt doch spielen weil die halbe Mannschaft am krueckstock geht

Du bist einfach echt der geilste.... :ugly:

Der Kerl führt als Neuzugang die Torschützenliste an (u.a. Tore gegen Schalke, Mainz, Augsburg, Neapel), hat auch vor der Kuba Verletzung schon 7 Spiele 90 Minuten durchgespielt. Absoluter Fehleinkauf i see.....überlegst du eigentlich auch bevor du hier was postest oder ist deine BVB Antipathie wirklich so groß?
    • lies mal meine andren posts und sag mir nochmal bvb antipathie nach. absolut gar nicht. mega sympathischer verein. wird wohl trotz der tore gruende haben, wieso der junge nicht an nem kuba auf dauer vorbeigekommen ist. nach hinten einfach ne nullnummer. ne absolute. und das spiel gestern - kp ob dus gesehen hast, aber das war mit einer der gluecklichsten bvbsiege der letzten jahre. wenn der bikakic das ding da nen zentimeter weiter nach rechts setzt ist der weg.
      muecke mit ner 100prozentigen die er nicht macht, lewa steht im moment auch irgendwie neben sich... iwer muss ja die dinger da wegmachen ;)
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

lies mal meine andren posts und sag mir nochmal bvb antipathie nach. absolut gar nicht. mega sympathischer verein. wird wohl trotz der tore gruende haben, wieso der junge nicht an nem kuba auf dauer vorbeigekommen ist. nach hinten einfach ne nullnummer. ne absolute. und das spiel gestern - kp ob dus gesehen hast, aber das war mit einer der gluecklichsten bvbsiege der letzten jahre. wenn der bikakic das ding da nen zentimeter weiter nach rechts setzt ist der weg.
      muecke mit ner 100prozentigen die er nicht macht, lewa steht im moment auch irgendwie neben sich... iwer muss ja die dinger da wegmachen ;)

Eben. Irgendwer muss die Dinger auch mal reinmachen. Und genau das tut Auba. Allein dafür hat sich der Transfer schon mehr als gelohnt. Ein Reus z.B., den du hier als "10000000x" besser als Miki einstufst, spielt seit nem halben Jahr unterirdisch und versiebt eine 100% nach der anderen.
      Aber Hauptsache die Transfers sind alle scheiße.
    • ich sag nicht dass der scheisse war, aber fuer 25 mio haette man in der bundesliga wildern koennen sogar. und zwar doppelt. wenn schalke nen kpb hingelotst bekommt haette das der bvb auch schaffen koennen... und der haette mir 10000 mal mehr gefallen als dieser bube. seit der kehl nicht mehr da ist habt ihr keinen mehr der eier hat. keiner. die spielen alle fussball und reissen sich den arsch fuereinander auf aber die haben keinen der da die fresse aufm platz richtig aufmacht. der kehl war so ein richtiger berserker noch. was kpb in schalke veranstaltet teilweise geht ja auf keine kuhhaut mehr. der alleine hat denen locker 4 spiele gewonnen.

ich will jetzt auch mal ne ehrliche meinung zu schieber :D keine ahnung was ihr euch dabei gedacht habt. hat der euch beim 4:4 so wehgetan?? xD der gehoert nach nuernberg oder frankfurt.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

ich sag nicht dass der scheisse war, aber fuer 25 mio haette man in der bundesliga wildern koennen sogar. und zwar doppelt. wenn schalke nen kpb hingelotst bekommt haette das der bvb auch schaffen koennen... und der haette mir 10000 mal mehr gefallen als dieser bube. seit der kehl nicht mehr da ist habt ihr keinen mehr der eier hat. keiner. die spielen alle fussball und reissen sich den arsch fuereinander auf aber die haben keinen der da die fresse aufm platz richtig aufmacht. der kehl war so ein richtiger berserker noch. was kpb in schalke veranstaltet teilweise geht ja auf keine kuhhaut mehr. der alleine hat denen locker 4 spiele gewonnen.

ich will jetzt auch mal ne ehrliche meinung zu schieber :D keine ahnung was ihr euch dabei gedacht habt. hat der euch beim 4:4 so wehgetan?? xD der gehoert nach nuernberg oder frankfurt.

Jetzt hör bitte erstmal auf die ganze Zeit mit diesem dämlichen 25Mio Argument zu kommen. Der Spieler hat für 4 Jahre unterschrieben, hat also noch genug Zeit seine Ablöse zu gerechtfertigen.
      In der Liga selber gab/gibt es aber keinen 10er der einen Götze ersetzen kann und nicht bei Bayern spielt. Welche Spieler aus der Liga schweben dir denn da so vor, die man anstelle von Miki hätte holen sollen? Man hat versucht KdB zu holen, hat Chelsea leider nicht mitgespielt. Wäre auch mein Traumtransfer gewesen, aber ich kann mit Miki als Plan B gut leben. Ein Prince Boateng wird auf Schalke übrigens garantiert nicht nur 2Mio p.a. verdienen.

Zu Schieber: In seinen Nürnberger Zeiten war ich auch ein großer Fan von ihm und hab ihn als potentiellen neuen Stürmer der NM gehandelt. War dementsprechend nicht unglücklich über den Transfer. Das der Spieler sich dann so schlecht bzw gar nicht entwickelt war einfach nicht abzusehen. Aber nicht jeder Transfer kann einschlagen und ich hoffe das dieses Mißverständnis im Sommer für beide Parteien beendet wird.
      Weiß aber garnicht warum du dich über Schieber immer so lustig machst. Gab in den letzten Jahren durchaus Transfers die deutlicher gefloppt sind.
      MfG Jurado oder De Jong.
    • Wie wir am Rande des Spieles unserer Zweitvertretung gegen Heidenheim erfahren haben, trainiert BVB-Profi Julian Schieber seit vergangener Woche nur noch bei der U23 mit. Entsprechend war er auch beim Spiel der Profis in Braunschweig nicht im Kader. Ob diese Maßnahme disziplinarische oder leistungsbedingte Gründe hat, ist uns nicht bekannt, ebensowenig ob die Versetzung von Dauer sein wird. Für Einsätze bei den "Amas" ist Schieber dem Vernehmen nach aber nicht eingeplant. Wir sind gespannt, ob und wann sich der BVB zu dieser Personalie äußern wird.

:(
      war halt nach der fcn zeit über ein halbes jahr verletzt, seit dem nicht mehr wirklich in tritt gekommen.
      dachte eigentlich klopp könnte das wieder hinbekommen.
      bin wohl einer der wenigen der viel von ihm hält :S
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 1

1 Besucher