ja, ich meinte auch nur damit dass sie kämpfen sollen. im pokal gibt es nur eine chance.
Angepinnt Fußballthread
-
-
ShitsofRain schrieb:
nighT-11 schrieb:
Rode Antifußballer^10
Zambrano größter Arsch in ganz Europa
schön alles nachplappern
beste leben
hat mir überhaupt nicht gefallen der kommentar
ja wenn man das spiel gestern angeschaut hat dann kommt man nur auf diese aussagen...wenns jeder nachplappert dann liegts daran, dass was wahres dran ist -
das war wie im kindergarten
beide haben sich dumm verhalten, provozieren lassen blabla. blödsinn dass jetzt alles auf den peruaner zu schieben. hat veh ja auch noch mal gesagt, dass zb. zorc mal lieber die klappe halten und sich um seine spieler kümmern soll. ist ja schließlich seine aufgabe als verteidiger ihn nicht ins spiel kommen zu lassen. -
Sorry, aber Rode ist nun wirklich kein Antifußballer, das wäre selbst dann Quatsch, wenns jeder nachplappern würde.
Zambrano war schon bei den Braunen ein Sack -solche Leute braucht man zwar bis zu 'nem gewissen Grad, aber er wirkt öfter mal übermotiviert/-emotional.
Aber ich will mich da auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, dafür sehe ich doch zu wenige Frankfurt-Spiele. -
weiß ja nicht...wenn man Zambrano öfters spielen sieht dann erkennt man einfach, dass er ein Penner auf dem Platz ist. Der Typ hat so oft so eine derb dreckige Art, dass ich kotzen könnte
-
Easy Game easy rares :DD
-
schweini
-
Klassischer Rape, Hamburger Publikum trotzdem nicht wirklich mad, wenigstens etwas läuft da richtig
-
Trollivers Hamburger sind ja terribad.
-
Der HSV wie immer überragend, nächstes Jahr wird CL gespielt!
-
der FCK ist ja weiter
-
nighT-11 schrieb:
weiß ja nicht...wenn man Zambrano öfters spielen sieht dann erkennt man einfach, dass er ein Penner auf dem Platz ist. Der Typ hat so oft so eine derb dreckige Art, dass ich kotzen könnte
das gleiche gilt auch für lewandowski -
Wow. Das ist ja wirklich stümperhaft wie die Auslosung gemacht wurde. Vor allem bei den Frauen.keiner weiß wer überhaupt im Halbfinale ist ohne ablesen und dann wird eingeblendet dass der fc Bayern spielt und das in beiden Spielen.:cursing:
Wenigstens kein Bayern gegen Dortmund.hätte mir ja persönlich Leverkusen gegen Bayern und Wolfsburg gegen Dortmund gewünscht. -
Natürlich wieder kein Heimspiel
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Ohne irgendwem auf die Füsse treten zu wollen aber das gibt heute Abend minimum 4 Dinger fuer den hsv
oke wa alesAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
wenn sie jetzt noch gegen braunschweig untergehen dann gute nacht
-
Ciao HSV
-
Der Scholli hat nach dem Dortmund Spiel ja gemeint, dass wenn es einer schaffen kann, den HSV zu retten, dann Magath.
Hat das damit begründet, dass Magath eine Mannschaft so unfassbar schnell unfassbar fit und aggressiv machen könne. Er hat ja selbst noch aktiv unter ihm gespielt und auch wenn ich Mehmet eigentl nicht sooo mag, find ich ihn fachlich immer recht kompetent. kA hört sich iwie doof an, aber ich glaube ein Magath könnte das Ruder tatsächlich rumreißen.
Denn es kommt ja auch noch dazu, dass Magath wohl so mit als einziger von den Medien gefeiert und respektiert werden würde. Nicht nur aufgrund seiner Erfolge als Coach, sondern auch aufgrund seiner HSV Vergangenheit. Alle anderen Trainer bekämen von Fans, Medien und Umfeld wohl genauso wenig Kredit wie van Marvyk. Und der nächste Schuss muss halt sitzen....
FM würde man vermutl auch mal 2-3 schwächere Spiele zu Beginn zu gestehen. Und wenn die Kiebitze dann beim training feststellen, dass die Spieler leiden und 110% geben müssen, wäre man vermutl auch gnädiger mit ihnen, wenn es dann am WE doch nicht so läuft.
Sooo unfassbar viele Punkte braucht der HSV ja nicht mehr. Dafür ist der Rest da unten einfach zu unkonstant. Nürnberg, Bremen, Stuttgart, Braunschweig, Freiburg und Hoffenheim haben mind. schon genauso schwache Spiele abgeliefert wie Hamburg. Und Hannover / Mainz /Frankfurt sind nun auch keine Raketenteams zur Zeit.
Felix muss ergo mMn nur richtig Zug und Aggressivität reinbringen, dann sollten gegen die vielen gleichwertigen Teams genug Punkte rumkommen, um drinzubleiben.
Frage ist nur, ob man ihn dann im Sommer als Coach behält oder ihn zum Boss im Vorstand macht, der nen neuen Trainer holt. Glaube Magath weiß, dass er im Sommer mehr Kohle bräuchte, um die Truppe nach seinen Vorstellungen zu kreiieren, als der HSV ihm geben können wird. Halte daher Magath als Feuerwehrmann bis Saisonende, der eigentlich nur Laufen und Zweikämpfe trainieren lässt für realistisch. Anschließend übernimmt dann Hollerbach als Ziehsohn Magaths den Cheftrainerposten (ebenfalls einer mit Hamburger Vergangenheit und Kredit bei den Fans) und Felix geht in den Vorstand. Da kann er Hollerbach schützen und gleichzeitig mit Kühne Deals aushandeln. Mit Kühnes Millionen können Felix & Bernd dann wie eh und je ab der übernächsten Saison auf Shoppingtouren in Osteuropa gehen.
Spoiler anzeigen Könnt mich dann quoten -
Also Magath wird es schonmal nicht. Schaaf oder Slomka jetzt in der Poleposition. Es bleibt spannend! (Wo bleibt der Popcorn Smiley?)
-
oder cardoso muss es regeln
-
Benutzer online 3
3 Besucher