Angepinnt Fußballthread

• Hi2u schrieb:

Hmm, dann erklär mir deinen Hass doch mal Schnick?

Arrogant ohne Ende, kaufen Sympathieträger weg die dann da zu Unsympathen werden, widerlichste Doppelmoral was Fouls und Fallenlassen angeht (Vergleich mal Reus' Einsatz gestern beim 1:0 mit dem durchschnittlichen Spiel von Müller, Robben, Ribéry). Gerade beim letzten Punkt könnte ich regelmäßig an die Decke gehen, die drei teilen aus wie wenig andere Spieler und lassen sich bei jeder Berührung fallen. Ekelhaft. Dazu Untermenschen wie Sammer, Rummenigge und Hoeneß an der Spitze, dem letzten kann man auch noch einige Einheiten Doppelmoral vorwerfen, den anderen nur aufmerksamkeitsheischende Arroganz. Philip Lahm seit dem Versuch mit Interviews Profil aufzubauen auch nicht mehr ernst zu nehmen. Mandzukic und Shaqiri mit dem mutmaßlcihen Offiziersgruß an Kriegsverbrecher sind da fast noch Sympathieträger.
      Dass die Bauern sportlich wie finanziell über allen anderen Vereinen der Bundesliga stehen kann ich neidlos anerkennen, das finanzielle haben sie sich lange und solide erwirtschaftet, das sportliche teilweise durch gute Jugendarbeit und teilweise durch gute Transfers zusammengestellt. Aber freiwillig Fan von Bayern? Niemals.
      we do not sow
    • >Denke da gibt es kaum zwei Meinungen

WAT.jpg

Lies mal die Seite zuvor. Gibt ja offensichtlich mindestens zwei Meinungen. Und nein, nur weil Mercedes mal aus Deutschland kam, bin ich nicht automatisch für die im Schwachsinnssport Formel1. Genauso wie ich St.Pauli niemals anfeuern würde, selbst wenn sie gegen Manchester City spielten.
    • Ist doch sowieso wieder so ein typisch deutscher Schwachsinn. Als ob Barca Fans heute Abend für Real wären. Oder kannst ja mal im redcafe schauen wenn City nen CL Spiel hat.

@Hi2U: Du willst jetzt nicht ernsthaft ne Erklärung dafür, dass man die Bayern nicht abkann? Denn sonst würde ich jetzt einfach mal anzweifeln dass du schon länger Fußball verfolgst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnS ()

• Also St. Petersburg ist mal der Oberwahnsinn.
      Frauen....das Essen....die Leute :love:
      Waren ab Samstag in der Stadt - sind entgegen jeglicher Vorwarnung nur in schwarz-gelb herumgezogen (da wir die gleichen Vorwarnungen aus Arsenal, Malaga, Madrid... kannten, und es immer sehr ruhig abging), und haben nur positive Resonanz darauf bekommen (wie überall sind wir mit den Jungs ins Gespräch gekommen, haben getrunken, geplaudert...).
      Am Montag - schon gut durchzecht - kommt dann wie so ein Feuer durch die Bar "The Unity wurde angegriffen, alle austrinken, alle raus". Erstmal die Bar innerhalb von wenigen Minuten total leer, Fanbetreuung musste wohl mehrere tausend Rubel an Zeche bezahlen.
      Dann aufs Hotel und pennen gegangen, und ab Dienstag nur noch in zivil durch die Stadt.
      Und wahrhaftig - die Penner liefen in Gruppen rum und haben gesucht. Wir sind dann die paar hundert Meter (ca 1km tippe ich) zum Sammelplatz mit dem Taxi gefahren, weil wir nur noch Schiss hatten.
      Vom Sammelplatz aus wars dann easy-as-shit.

Ca 1000 Polizisten (+ die OMOH Jungs) bis zum Stadion begleitet, dann im Stadion keinen Zenit-Fan aus der Nähe gesehen - und danach wieder zum Sammelplatz und da standen schon Taxen.

Also die Fanbetreuung hatte das FANTASTISCH geregelt, keine Sekunde Angst gehabt.
      Wir hatten sogar Tickets für einen Block neben dem Fanblock - da die Tickets ja binnen Sekunden weg waren - und die Ordner (übrigens aus Dortmund importiert) haben uns alle in den Fanblock gelassen, damit so wenig wie möglich bei dne Zenit Fans sitzen.

Dann das Spiel :love:
      Obwohl ich Lewandowski nicht leiden kann - unabhängig davon, dass er zu den Bauern geht -; was hat der für ein Wahnsinnsspiel gemacht, und Mikhitarian :love: und Kevin sowieso :love: :love:

Zum Glück war deren Torhüter die allerletzte Graupe...aber so wie der Schiedsrichter drauf war - und auch wieder unser geliebter Roman leicht überfordert war - war das schon kompensierbar ;)

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich wechsel zu Schalke, um Titel zu holen.

MfG Felipe Santana

____

Zwei solche dicke Brocken kannst dir halt gegen Real nicht erlauben. Aber wie der Bale da durchgeht 8|

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Was will eig. der Welke? Jeder, Keller, Kahn, Spieler, Zuschauer, haben begriffen, dass da einfach nix mehr zu machen war. Das Schalke einfach nicht die Mittel hatte um mitzuhalten. Das wird im Fußball weniger zugegeben als in nem DotA Pub, aber es ist einfach so.
      Wenn du so hart vernascht wirst, klapperts halt nach dem 0:3 noch 3 mal...
      FREE Hat
    • kahn hat es aber auch gesagt. wenn du mit so einer einstellung reingehst is dasn armutszeugnis. wenn die qualität halt nicht reicht musst du es anders versuchen. siehe holland - spanien :thumbsup:
      sich einfach damit zu retten "öh die anderen sind so viel besser, haben keine chance" etc. pp blabla is scheiße

Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.