Hi2u schrieb:
Hmm, dann erklär mir deinen Hass doch mal Schnick?
Arrogant ohne Ende, kaufen Sympathieträger weg die dann da zu Unsympathen werden, widerlichste Doppelmoral was Fouls und Fallenlassen angeht (Vergleich mal Reus' Einsatz gestern beim 1:0 mit dem durchschnittlichen Spiel von Müller, Robben, Ribéry). Gerade beim letzten Punkt könnte ich regelmäßig an die Decke gehen, die drei teilen aus wie wenig andere Spieler und lassen sich bei jeder Berührung fallen. Ekelhaft. Dazu Untermenschen wie Sammer, Rummenigge und Hoeneß an der Spitze, dem letzten kann man auch noch einige Einheiten Doppelmoral vorwerfen, den anderen nur aufmerksamkeitsheischende Arroganz. Philip Lahm seit dem Versuch mit Interviews Profil aufzubauen auch nicht mehr ernst zu nehmen. Mandzukic und Shaqiri mit dem mutmaßlcihen Offiziersgruß an Kriegsverbrecher sind da fast noch Sympathieträger.
Dass die Bauern sportlich wie finanziell über allen anderen Vereinen der Bundesliga stehen kann ich neidlos anerkennen, das finanzielle haben sie sich lange und solide erwirtschaftet, das sportliche teilweise durch gute Jugendarbeit und teilweise durch gute Transfers zusammengestellt. Aber freiwillig Fan von Bayern? Niemals.
we do not sow