Fragt am besten mal beim Glubb wie man sich am besten so ein Stadion hinstellt.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Der BVB wird heute über sich hinauswachsen und ein 1:2 (oder 2:2) erreichen. Piszec meldet Homospast ab like np, Papa macht den Bale kaputt und dank schnellem Umschaltspiel überrennen Aubo und Reus die anfällige Verteidigung.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Die Transfersperre von Barca wird eh aufgehoben. War doch damals bei Chelsea nichts anderes. Erst das Urteil, welches dann wieder aufgehoben wurde (und glaube mit einer Geldstrafe?! abgegolten wurde).( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
Die Transfersperre von Barca wird eh aufgehoben. War doch damals bei Chelsea nichts anderes. Erst das Urteil, welches dann wieder aufgehoben wurde (und glaube mit einer Geldstrafe?! abgegolten wurde).
Chelsea hatte sich damals außergerichtlich mit dem anderen Verein, glaube es war Lens, geeinigt. Dürfte kein Geheimnis sein womit.
Wenn sich der andere Verein in diesem Fall nicht kaufen lässt, wird Barca wohl nicht um die Transfersperre herumkommen, evtl wird sie noch auf eine Transferphase abgeschwächt. -
Vom Bahnhof zum Auto gesprintet, mit Vollgas durch Berlin, im Halteverbot geparkt und in die Bude gerennt ("umparken kann man ja in der HZ"), Glotze angemacht -> 3. min und Bale tanzt durch den Strafraum
Ich sollte meine Prognose revidieren...ABER NUR DER BVB!!!! Da geht was!!
...#edit. holy moly sind die gut. und mikhitarian schlecht....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
-
Jeder con euch der nochmal erzaehlt der Armenier war ein guter kauf: die eersten 30 Minuten dieses Spiels hat dieser lackaffe so viele zweikaempfe gewonnen wie Holger badstuber diese Saison: keinen. Mit Abstand die groesste scheisse die in den letzten Jahren von einem Spieler im bVb Trikot in der cl abgeliefert wurde. Verbranntes Geld fuer dieses untalentierte stueck ostblockfussballabfall
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Sieht nicht gut aus für den BVB :-(
-
Unterirdisch scheisse dieser Typ. Jojic rein und den ganz schnell nach Frankfurt oder so verkaufen wo er qualitativ hinpasst
-
HAT DIESER MENSCH EINEN PASS GESPIEKT DER ANKOMMT????????
-
ich will Kagawa wieder haben
HumanlyPuma schrieb:
-
Kyuzo schrieb:
soll doch im sommer kommen. -
Jo David, take a chill pill dude
Jeder hat mal ein räudiges Spiel -
Bläh schrieb:
Kyuzo schrieb:
soll doch im sommer kommen.
Ne, jetzt sofort, im Spiel....
HumanlyPuma schrieb:
-
Ich will nochmal die sns Fraktion oder generell die bVb Fraktion hoeren wie man sowas verteidigen kann....
-
RIP Dortmund
-
Sic schrieb:
Jo David, take a chill pill dude
Jeder hat mal ein räudiges Spiel
mal? MAL?
45 starke Minuten gegen Arsenal war alles, was man ihm verdanken kann.
Gegen Freiburg oder Hannover musst du nicht gut spielen, da können auch die anderen was rausholen.
Aber gegen Real MUSS der 10er funktionieren!!
HumanlyPuma schrieb:
-
Mein dad:
" den uesseligen armenier wuerd ich an den fc (koeln) verschenken "Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Alter der hat Kein einziges wirkliches bretterspiel gemacht. Macht euch doch nicht laecherlivh der Typ ist eine ultimative enttaeuschung. Ne groessere gibt's nur wenn man fuer 25Mio in Windkraft investiert hat.
-
Damit wir wieder nur aus tuerken und balkanpfosten bestehen wie unter Daum, nein dankeHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ja keine ahnung verfolge den nicht so, aber gut wenn ihr sagt das er so kacke spielt die ganze zeit, dann wird das schon passen
-
Benutzer online 9
9 Besucher