einfach überrollt worden.
Angepinnt Fußballthread
-
-
ja man, leider echt ne schwache vorstellung nach nem guten hinspiel.
gab halt auch echt zuviele ausfälle, streller als leader und stärkster offensivmann nebst stocker, der auch verletzt ist...
und dann 2 rote karten, joa...Such as we are, you will be.
-
-
und dann im finale einen unangenehmen gegner. perfekt.
-
Outrage schrieb:
Bayern - Madrid sehr schön.
irgendwie mein vorgezogenes Wunschfinale
Hoffe dann mal auf ein Comeback Finale zwischen Chelsea und den Bayern."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
sahin fuer 7 mio fest verpflichtet, ginter hat anscheinend auch schon unterschrieben
laeubift beim bvbAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Real spielt nur gegen dt Mannschaften
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
bayern - real war so klar.
mal gucken obs im finale was wird, bis jetzt hat noch kein verein den titel verteidigen können. -
was viele nicht wissen: die bayern sind drauf und dran ein historisches novum zu schaffen: als erste mannschaft der geschichte koennen sie es schaffen, den championsleague-titel zu verteidigen.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
danke, hat man ja dieses Jahr noch nirgendwo lesen können und sonst ja auch noch nie
Wirklich, wenn es eine Mannschaft mal schaffen sollte, dann kann man gerne diesen historischen Erfolg groß an die Glocke hängen, aber wirklich jedes Jahr davon zu hören und das schon teilweiße in der Gruppenphase und co. ist wirklich anstrengend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
(Ironie von Jonas behaupte ich mal)
nvm, Post davor überlesen
Real will auch erstmal geschlagen werden, sind deutlich stärker als letztes Jahr imo, auch wenn Bayern klarer Favorit ist. Die ersten Neuzugänge für den BVB gehen mir gut rein, da jetzt noch einen richtig guten Mann für vorne und am besten Kagawa ausleihen/kaufenwe do not sow -
wolliver twist schrieb:
(Ironie von Jonas behaupte ich mal)
war eigentlich auf bläh bezogen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
genau, deswegen hast du auch das "was viele nicht wissen" vom post davor zitiert und wieder rauseditiert
-
find am geilsten an der auslosung, dass am hinspieltag alle halbfinalisten in madrid sind. stadt voller fans, gibt wohl nix geileres
-
Glaube der Kerl hat extra live gesagt, dass die das ändern werden, "weil das ja nicht geht".
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
waeren gut daemlich so ein fest zu canceln
-
okay, hatte danach ausgemacht.
-
Benutzer online 4
4 Besucher