ronaldo sieht immer so lächerlich aus wenn er sich aufregt beim verschießen.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Bläh schrieb:
ronaldo sieht immer so lächerlich aus wenn er sich aufregt beim verschießen.
meinste so?
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ronaldo's sad face is just so much sadder than most people. He really looks like his whole world is crashing down.
Aber den hätte er ruhig ma machen können. -
eagles schrieb:
und da steht es 1:0
Boateng Schnitzer und Neuer sieht auch scheise aus. Warum steht er da so scheise und guckt dem Ball hinterher?
rly?????????????? was kann neuer da bitte machen? guter troll. -
Arbeitsverweigerung von allen bis auf Robben.15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
RIP Bayern
Das war ja gar nix. Die standen ja immer nur vorm Strafraum von Real rum. Sah teilweise aus wie beim Tischkicker -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
10 Liter bier trinken, dann klappt das auch
-
Bei den Bayern sollte sich vielleicht mal ein Spieler neben das Tor stellen, vielleicht wird dann ausversehen mal ins Netz gepasst..
-
madrid - madrid finale
-
ka wie man robben und ribery in so nem spiel aufstellen kann. klassischer fail von pep in meinen augen. beides spieler die unglaublich gut mit raum vor ihnen sind, aber beide zusammen ist einfach viel zu leicht für jede abwehr auszurechnen wenn man erwarten kann dass sie hinten drin spielen und nur auf konter setzten (und real ist wohl neben dortmund DIE kontermannschaft schlechthin). die gute floskeln mit variablem spiel, viel rotation während dem spiel im offensiven bereich etc. klappen halt nicht wenn man seine mannschaft symmetrisch aufstellt und so nur eine variante für den angriff hat. ball auf mandzukic spielen prallen lassen, bzw den stürmer durch sowas etwas mehr einbinden? glaube habe ich 2 mal im spiel gesehn. wohingegen das tempo von bayern angriffsspiel damit geendet hat, dass alaba nach vorne sprinten und auf ribery passt welcher erstma stehen bleibt und wartet das er nen gegenspieler bekommt um nen trick zu machen.
könnt mich echt aufregen. eigentlich mag ich real ja, aber es ihenn so leicht zu machen gehört sich nciht fürn halbfinale. hatte die diskussion mit nem kumpel während dem spiel der bayernfan ist und sich permanent aufgeregt hat warum real nicht spielt. konnte mir aber meine frage warum sie das sollten nicht beantworten. das rückspiel wird wohl nicht dadurch entschieden ob real nochmal so einen schlehcten tag wie gegen dortmund erwischt, sondern vielmehr ob bayern in dieser situation auch so groß aufspielen kann wie der bvb im rückspiel. ka wenn pep so spielen will brauch er andere spieler aber sicher nicht ribery, robben und mandzukic. götze, müller, lewandowski würde da schon eher klappen -
am wichtigsten ist das müller spielt in münchen. der fällt immer aus dem system raus und macht damit tore, aber das gefällt pep nicht hab ich so das gefühl.
pep ist ein perfektionist. er will genau diese art (tiki taka), und nur diese eine, spielen lassen und zwar in perfektion. er ändert aber nichts dran, und dass wird oft zum problem. vor allem weil jedes andere team sich drauf einstellen kann, und das hat real gestern extrem gut gemacht. aber das wird schon noch, real verdient es nicht im finale zu stehen. -
Ich bin zum Glück durch keinerlei Sympathien mit einem der beiden Vereine verbunden, dadurch kann ich einfach die Spiele genießen und mich auf zufriedenstellendes Mienenspiel im Anschluss freuen, entweder den weinenden Schönling oder den tobenden Sammer. Win-win
(Bitte an dieser Stelle keine Diskussion über Patriotismus, 5-Jahreswertung oder Ember Spirit dran entfachen)we do not sow -
Tschö Glubb.
-
WERDER BREMEN!!! SCHALALALALALALA
-
-
-
Geile Werbung,fast so gut wie die Galaxy11 Werbung von Samsung:)Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Und wie läufts eigentlich so gegen Real?
-
Benutzer online 15
15 Besucher