Angepinnt Fußballthread

• özil bank never.

denke er wird mit götze,özil,reus und müller vorne Spielen. Dann Schweini und Kroos. Günni wird nicht mit zur WM fahren und schon garnicht in der ersten 11 sein. Hinten wird Hummel und Boateng gesetzt sein mit Schmelze und Lahm und Neuer.

Auswechselbank sollte gesetzt sein: Klose, Gomez, Poldi, Schürrle, Khedira, Draxler, Höwedes, Weidenfeller

meine Überraschungen: Ginter (Flexibel in IV und ZDM) und Großkreuz (flexibel und ein real kämpfer) und ter stegen (Boni, weil er zu Barca geht und vielleicht nach Neuer ne große Nummer wird)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Outrage schrieb:

kicker.de/news/fussball/wm/sta…nteam_kicker-wm-2014.html
      Ziemliche Luxusprobleme

Spoiler anzeigen

So plus Lars Bender auf dem letzten freien Slot wäre meine Wahl

Gefällt mir überhaupt nicht. Adler hat in der NM absolut nichts verloren. -> Weidenfeller!
      Der LV ist halt echt ne Schwachstelle, Schmelzer spielt alles andere als überzeugend im Moment aber wer wäre besser? Schweinsteiger dürfte eigentlich genau so wenig in der Stamm 11 stehen wie Klose. Und Gündogan glaubst du doch selbst nicht dran.
      Hummels für Boateng. Auf der 6 mit Kroos und Bender. Reus Götze Müller würde ich auch aufstellen. Kein Bock auf Mesut der in jedem Spiel gegen starke Gegner untertaucht. Vorne kann man eigentlich nur auf Gomez hoffen, oder Klose/Kruse kommen endlich mal wieder in Form.

Gehe aber eh nicht von einem weitem Vordringen der NM aus. 1/4, spätestens 1/2 ist eh wieder Schluss, und der Bundesjogi kann sich dann wieder für nen 3. Platz feiern lassen.
    • naja du glaubst doch selber nicht, das wir mit diesem Kader Weltmeister werden oder und das auch noch in Brasilien?
      Wir haben zunächst ein Sturmproblem. Gomez und Klose spielen garnicht und sind in keiner guten Verfassung. Götze kommt auch beim Pep nicht zum Zug. Sprich hier fehlt ein richtiger Striker. Flügel haben wir mit Müller, Reus, Schürrle natürlich sehr gute Qualität. ZDM haben wir Kroos und Schweini die nicht wirklich schnell sind. Hat man ja gegen Real gesehen, dass sie da nicht mitkommen. Gerade wenn man die Wetterbedingungen in brasilien kennt. Auch Schmelze ist nicht das gelbe vom Ei, aber es gibt keine Alternative. Hummels und Boateng sind schon so die besten IV der Bundesliga und Lahm auch der beste RV der Bundesliga, aber sie sind wieder larm larm larm, was man wieder bemerken wird wie gegen Real. Neuer ist okay, aber von einem Titanstatus weit entfernt. Und er ist auch schon 28. Also sollte jetzt in seinen besten Jahren sein.

Ich sehe keinen Stich gegen eine Mannschaft wie Brasilien, die einfach vorne Spieler wie Hulk, Neymar, Oscar besitzt die einfach speed haben und auch das Wetter kennen. Hat man schon im Confed Cup letztes Jahr gut gesehen. Dazu ne schnelle und stabile Abwehr besitzen mit schnellen Spielern wie Alves, Silva und David Luiz, ramires. Dante wiederum etwas larm, weshalb er auch nur auf der Bank hocken wird.

Auch Spanien ist immer noch richtig stark. gerade mit dem neuen Striker Costa. Hier hatten sie immer ein Qualitätsproblem mit Spielern wie Torres. Jetzt haben sie einen der aus allen Lagen treffen kann. Dazu werden die Alten langsam durch junge ausgetauscht. Siehe Thiago, isco oder Busquets. Gute Mischung afaik. Dazu ist die Abwehr auch um einiges schneller als unsere Deutsche. EIn Ramos ist einfach mega gefährlich und strahlt dauerhafte Aggro aus. Vergleichbar mit unserem Zambrano. Einfach Bester IV mit Silva zurzeit auf dem Planeten.

Ich finde man merkt einfach wie wichtig die Geschwindigkeit geworden ist im Fussball. Spieler wie Bale, Aubameyang, Reus, Ronaldo sind richtig heiß begehrt bei den clubs. Eher langsame Spieler sind nicht mehr so interessant für die clubs. Nen Mertesacker oder nen Schweini haben sicherlich Qualität, aber sie können das schnelle Spiel nicht beherschen. Daher einfach total Konteranfällig, was zurzeit einfach sehr Effektiv ist und erst recht bei ner WM, wo die Spieler nicht täglich zusammen trainieren und abgestimmt sind.

Werde natürlich für die Deutschen sein, keine Frage, aber ein WM TItel wäre mehr als eine Sensation. Kann daher nicht die ganzen leute verstehen, die meinen wir müssten den WM TItel gewinnen mit dem Kader. Wir sind in den Top 5 dabei, aber mehr auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• Achja kann jemand den Schwegler Wechsel verstehen?

Er ist noch keine 30. Also wird es nicht sein letzter Vertrag werden. Warum wechselt er zu Hoffenheim, welche selber nicht wirklich international spielen und auf einem level mit der Eintracht? Bei der Eintracht war er der Kapitän. Er wurde akzeptiert, auch in diesem jahr wo er ziemlich schwach war und oft verletzt. Jetzt geht er zu Hoffenheim, wo er sich erstmal beweisen muss. Hier ist das Scheitern fast vorprogrammiert nach einer solchen Season bei der EIntracht. Er hätte doch lieber sich mal in Form gespielt bei der Eintracht und hätte dann gewechselt. Vestehe ich nicht wirklich. Aus Hoffenheimsicht müssen sie ihn wirklich viel bezahlen, damit er trotzdem bei den Fakten wechselt. Hier kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Schwegler in seiner jetzigen Form die defensiv Schwäche der Hoffenheimer beseitigen wird.

Der Wechsel ist aus meienr Sicht für alle Drei Parteien unsinnig. Eintracht wusste was sie mit Schwegler haben und Schwegler wurde hier geliebt und hätte Zeit für seine Form gehabt. Hoffe für Schwegler das Beste und das es ihm nicht so ergeht wie anderen Söldnern bei Hoffenheim.
    • Eintracht auf einem Level mit Hoffenheim x_D

Und Spanien stuermerproblem gehabt XD Alter eagle ich will auch davon haben.

Torres Villa und ein fabregas der besser die falsche neun spielt als jeder unsrer stuermer den stuermer.
      Villa war verletzt okay
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von ChrisMiles ()

• bin echt ma auf hoffenheim nächste saison gespannt. verein scheint sich ja endlich mal auf nen kurs mit dem trainer geeinigt zu haben. gute leute gehalten haben se auch, predicte mal dass sie um den uefa cup mitspielen. ähnlich wie mainz/augsburg dieses jahr
    • Benutzer online 4

4 Besucher