Angepinnt Fußballthread

• dresden - darmstadt wäre so geil gewesen. :D

naja dafür gewinnt ihr gegen bielefeld.

freue mich schon auf die kommende saison mit paderborn in der ersten liga. kanns kaum erwarten^^

hsv - fürth aber noch spannend. und hsv denkt sie wären favorit. schon mal die richtige einstellung. :D

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Keller tut mir irgendwie schon Leid. Hat immer die Ziele von Schalke erreicht und man merkt einfach, das sein Job an einem seidenen Faden hängt. Heldt meint zwar immer er wird auch aufjedenfall im nächsten Jahr Trainer auf Schalke bleiben, das glaub ich auch, weil man keinen Trainer der es in die Top3 geschafft hat, kicken kann, aber man merkt einfach, dass die Verantwortlichen lieber jemand anderes eigentlich haben würden. Auch die Gespräche zwischen Heldt und Mainz im Winter bestätigen eher meine Meinung.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

naja ich betrachte halt die letzten jahre als Gesamtes und nicht nur eine gespielte EM und die geschossenen Tore. WM 2010 war dazu ein mega flop bei ihm. 0 Tore bei einigen Einsätzen. Er hat in der EM2012 3 Tore (wir reden hier nicht von 10 Stück - normalerweiße macht der Torschützenkönig schon 4-5 Buden) geschossen und stand öfters nicht mal in der Startformation.

sag mal fällt dir sowas eigentlich überhaupt nichtmehr auf?
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • der hoofenheim artikel ist echt gut, kann man so stehen lassen und sollte jeder mal lesen. gerade im bezug auf das jugendförderzentrum.
      aber bisschen zu seh positiv das ganze, gibt schon negative aspekte am projekt hoffenheim (obv nicht das traditionszeug das immer in stammtischen kommt), aber z.b. das streben nach gesellschaftlicher anerkennung von hopp welches ihn oft zu wirklich unbedachten aussagen leitet und gerade als "chef" eines solchen konzerns sehr in bedrängnis bringt.

zum thema keller... in der winterpause stand schalke halt auch noch nicht so gut da, sollte man schon bedenken. finde es daher auch legitim sich zumindest mal mit potenziellen nachfolgern zu unterhalten. stellt euch vor keller macht nicht die beste rückrunde der schalker geschichte und leverkusen und dortmund lassen nicht so viel federn dann biste ganz schnell nurnoch 6-7 und brauchst einen neuen trainer, spätestens zur neuen saison.
    • ^^^^^ schrieb:

zum thema keller... in der winterpause stand schalke halt auch noch nicht so gut da, sollte man schon bedenken. finde es daher auch legitim sich zumindest mal mit potenziellen nachfolgern zu unterhalten. stellt euch vor keller macht nicht die beste rückrunde der schalker geschichte und leverkusen und dortmund lassen nicht so viel federn dann biste ganz schnell nurnoch 6-7 und brauchst einen neuen trainer, spätestens zur neuen saison.

nehmen wir mal an alles ist ganz anders als es ist: dann wäre ja alles plötzlich ganz anders als es ist!
      Leben so.
    • ^^^^^ schrieb:

naja man merkt einfach das der keller kein Standing im Verein besitzt. Find ich wirklich sehr schade, weil er doch die letzten 2 Jahren gute Leistungen vollbracht hat mit den Schalkern - gerade im Hinblick auf die letzten Trainer auf Schalke. mfg Magath. Daher hätte er meiner Meinung ein ganz andere standing verdient. Auch teilweiße bei den Fans. Hier und da kommt bei jedem Trainer mal ne Flaute rein. Siehe Pep, Veh oder auch beim Klopp. Ein Trainer brauch die Rückendeckung nicht gleich bei 1-2 Lose entlassen zu werden.

Macht den Verein insgesamt nicht sympatischer. :|
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • so meint ihr das. dachte jetzt explizit wegen dem tuchel gespräch.
      ja stimmt schon irgendwie, aber so ist das bei manchen typen die weniger publikumswirksam sind eben. tut mir für ihn auch etwas leid, gerade weil die schalker mannschaft über die letzte saison sehr an sympathien gewonnen hat
    • ^^^^^ schrieb:

versteh nicht was du sagen willst ninjo.

du machst ein szenario auf, das einfach nichts mit dem verlauf der saison zu tun hat und stütz darauf deine endthese.
      er hat halt die beste rückrunde gespielt und andere mannschaften da oben nicht so gut (siehe bayer...). das ist doch die situation und nicht genau andersherum. das meinte ich.

ich gehe davon aus, dass schlakke mit keller in die saison geht. tuchel macht einfach ein jahr pause. danach könnte er relevant sein für nen größeren club.

aber es stimmt schon, sein standing ist halt echt nicht das beste. muss er sich erarbeiten. hier würde aber mehr medientraining und allgemein arbeit an seiner außendarstellung helfen. er ist IMMER am rumnölen und fühlt sich unfair behandelt. das ist absolut menschlich, aber er genießt da halt auch eine sehr privilegierte position als trainer bei einem der größeren clubs in europa.
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

^^^^^ schrieb:

versteh nicht was du sagen willst ninjo.

du machst ein szenario auf, das einfach nichts mit dem verlauf der saison zu tun hat und stütz darauf deine endthese.
      er hat halt die beste rückrunde gespielt und andere mannschaften da oben nicht so gut (siehe bayer...). das ist doch die situation und nicht genau andersherum. das meinte ich.

natürlich mach ich ein szenario auf, welches nichts mit der rückrunde zu tun hat.
      das gepräch mit tuchel hat ja auch in der winterpause stattgefunden. wollte eher auf die thematik mit tuchel eingehen und dem gepräch mit schalke als auf kellers standing, da vor der rückrunde dieses eben auch sportlich noch nicht so überzeugend war mit keinem anderen trainer in kontakt zu treten. mir ging es eher darum, dass viele es verteufeln das ein solches gespräch stattgefunden hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• Benutzer online 3

3 Besucher