Wollte 180° schreiben

( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it!
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it!
dass die Verantwortlichen lieber jemand anderes eigentlich haben würden
eagles schrieb:
naja ich betrachte halt die letzten jahre als Gesamtes und nicht nur eine gespielte EM und die geschossenen Tore. WM 2010 war dazu ein mega flop bei ihm. 0 Tore bei einigen Einsätzen. Er hat in der EM2012 3 Tore (wir reden hier nicht von 10 Stück - normalerweiße macht der Torschützenkönig schon 4-5 Buden) geschossen und stand öfters nicht mal in der Startformation.
^^^^^ schrieb:
zum thema keller... in der winterpause stand schalke halt auch noch nicht so gut da, sollte man schon bedenken. finde es daher auch legitim sich zumindest mal mit potenziellen nachfolgern zu unterhalten. stellt euch vor keller macht nicht die beste rückrunde der schalker geschichte und leverkusen und dortmund lassen nicht so viel federn dann biste ganz schnell nurnoch 6-7 und brauchst einen neuen trainer, spätestens zur neuen saison.
^^^^^ schrieb:
zum thema keller... in der winterpause stand schalke halt auch noch nicht so gut da, sollte man schon bedenken. finde es daher auch legitim sich zumindest mal mit potenziellen nachfolgern zu unterhalten. stellt euch vor keller macht nicht die beste rückrunde der schalker geschichte und leverkusen und dortmund lassen nicht so viel federn dann biste ganz schnell nurnoch 6-7 und brauchst einen neuen trainer, spätestens zur neuen saison.
^^^^^ schrieb:
versteh nicht was du sagen willst ninjo.
ninjo schrieb:
^^^^^ schrieb:
versteh nicht was du sagen willst ninjo.
du machst ein szenario auf, das einfach nichts mit dem verlauf der saison zu tun hat und stütz darauf deine endthese.
er hat halt die beste rückrunde gespielt und andere mannschaften da oben nicht so gut (siehe bayer...). das ist doch die situation und nicht genau andersherum. das meinte ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
3 Besucher