Angepinnt Fußballthread
-
-
btw jemand schon erwähnt, dass leverkusen ohne ballack 3:0 vorne war und mit ballack noch 4 kisten bekommen hat :DD:D:D:D:D:D:D:D:D::DD:D:D:D:D:
-
^^^^^ schrieb:
btw jemand schon erwähnt, dass leverkusen ohne ballack 3:0 vorne war und mit ballack noch 4 kisten bekommen hat :DD:D:D:D:D:D:D:D:D::DD:D:D:D:D:
als kapitän(!) wohlgemerkt -
Deutscher Pokal ist ja echt mass nice. Mainz sieht als nächster die tür."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Naja, in der ersten Runde 90 Minuten lang das Unentschieden Halten ist für Mainzer Pokal-Verhältnisse doch recht ordentlich
-
-
-
Ich weiß ja, dass wir im Pokal scheiße sind, aber muss das in der EL gegen so Bobs dann unbedingt genau so laufen? :/
-
da ich auf der arbeit war, blieben mir die ersten 110 minuten erspart...t.t what a fail, die waren aber auch alle unglaublich müde gelaufen...
Naja, medias hat sich gut gehalten, so ist es, das Elfmeter schiessen haben sie gewonnen...kann man jetzt nicht mehr ändern =/
ist trotzdem SCHEISSE...mann...so endet die europasaison für mainz05 =( -
Mainz und Hannover in der Euroleague...
Skeptiker gab es ja schon letztes Jahr, damals konnte ich garnicht nachvollziehen warum.
Wenn Hannover und Mainz ihren Fußball der vorigen Saison durchziehen, dann kommen sie auch in der EL weit.
Aber jetzt kommen mir so meine Zweifel: Mainz ist schon rausgeflogen und Hannover hat mit Sevilla eine harte Nuss, die es zu knacken gilt.
Sind die personellen Wechsel (vor allem in Mainz) schuld an dem Abschneiden? War die letzte Saison einfach nur Glück, weil alle anderen Mannschaften schwach waren? Das kann eigentlich nicht sein, denn es war ja nicht nur erfolgreicher, sonder vor Allem auch schöner Fußball den uns die Überraschungsmannschaften (nicht immer, aber) sehr oft gezeigt haben (auch der 1. FCN war ja bärenstark).
ich bin jedenfalls gespannt wie selten, was die neue Saison bringt (national... international sehe ich uns leider zu schwach in jeglichen Wettbewerben) und freue mich wenn die Bundesliga heute abend losgeht. -
naja schalke trau ich im uefa cup schon einiges zu.... sind zwar immer noch nicht sympatisch, aber mit dem kader kann man da schon was reißen. bayern sind in der cl wie immer die einzige deutsche mannschaft für die es keine pberraschung wäre die gruppenphase zu überstehen, aber titel? wohl weniger .
zu mainz und hannover: also sry, aber wer WIRKLICH gedacht hat die beiden überleben mehr als 1-2 runden sollte sich mal die letzten jahre internationalen fußball anschauen... fast ausnahmslos alle mannschaften, die das erste mal in ihrer jüngeren geschichte in einem internationalen wettbewerb spielen scheitern sehr sehr früh (ausnahmen bestätigen die regel)
national wird bayern das ding holen.. die aussage is zwar langweilig aber was will man machen,... dortmund "bricht ein" und endet auf platz 3-4 die letzte saison war einfach zu gut, damit meine ich nciht, dass die spiler besser gespeilt haben als sie sind, sondern das dortmund sehr sehr viel glück mit verletzungen hatte bzw. diese top ersetzten konnte auch mit leuten denen man es von vornherein so nicht zugetraut hätte bspw. bender für kehl. eine verletzung von sahin-barrios-hummels zum falschen zeitpunkt wäre wohl nicht zu ersetzten gewesen. ich denke da vorallem an die anfangsphase der saison, wenn dir da im aufwind was dummes passiert geht alles bergab.
platz 2 will ich mich nicht festlegen, bei bayer kommt es drauf an was dutt mit wackelkandidaten macht ala ballack und wie die neuzugänge einschlagen (testspiele sind einfach 0 aussagekräftig)... schalke will ich so hoch eigentlich nicht tippen weil ich sie nicht mag, aber die mannschaft ist leider wirklich gut und wenn rangnick nicht nach 5 spieltagen die gedult verliert und 50 mio für neuzugänge will und dann im winter abhaut gehts mit denen bergauf. aber solang sie nicht meister werden is alles gut :D.
meine "überraschungsmannschaft" wird gladbach die setzten sich unter die top10 bzw. vllt mit glück international. loser der hinrunde wird wie immmer der vfb weil sie den miesesten trainer haben und machen den traditionellen wechsel zur winterpause. loser der saison hmmm schwer augsburg steigt wieder ab, aber damit rechnet man das sind für mich dann keine loser.... denke es wird wenn man die vrosaison betrachtet der fck, die sich gerettet haben letzte saison und diese gnadenlos wieder absteigen mit gleicher punktzahl wie augsburg. achja hsv landet im mittelfeld aber falls nicht alle nach 2 gewonnen spielen in euphorie verfallen könnten sie auf die nähsten jahre wieder ne rolle spielen, aber bitte mit neuem trainer...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
Alle überraschungsteams der letzten Saison wie mainz, fcn und h96 werden sich meiner Meinung nach im Mittelfeld ansiedeln, wo sie auch hingehören. FCN aufgrund der dann doch zahlreichen, namenhaften Abgängen mit tendenz zu den Abstiegsrängen und H96 nach oben, da jene ihren Kader größtenteils halten konnten. Mainz wird im niemandsland rumtümpeln.
edit: Wen ich aufjedenfall zu den CL-Kandidaten zähle ist S04, abseits von dem ganzen FCB/BVB/B04 Trummel können die gänzlich ohne Druck und Doppelbelastung mit einem gut und sinnvoll gestärktem Kader aufspielen, das wird was.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Morgen holen wir uns Werder.
-
Nippl- schrieb:
Morgen holen wir uns Werder.
Aber sowas von! -
heute wird der hsv gesnackt
unglaublich wie ich mich freue das es wieder los gehtgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Mainz machen genau das was von ihnen erwartet wurde: früh ausscheiden. Hannover wird auch nur etwas weiter kommen, wenn überhaupt - Sevilla ist eigentlich mindestens eine Klasse besser, und sei es nur wegen der langen Erfahrung im internationalen Geschäft.
Vom Kader her Top5 müsste eigentlich Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen und eigentlich sogar Wolfsburg sein, aber so wie ich das einschätze wird wohl nur Bayern und warscheinlich auch Dortmund unter die Top5 gebucht sein, ansonsten ist alles Möglich.
Bei den Absteigern genauso, auch wenn Augsburg natürlich wegen einem vergleichsweise schwachem Kader logischerweise schlechte Chancen hat. Ebenso würde ich Kaiserslautern auf einen Abstiegsrang setzen, aber eigentlich nur weil ich sonst nicht wüsste wen ich nehmen soll.
Wird hoffentlich eine spannende Saison, eben eine Bundesliga Saison :) -
Anonymous. schrieb:
edit: Wen ich aufjedenfall zu den CL-Kandidaten zähle ist S04, abseits von dem ganzen FCB/BVB/B04 Trummel können die gänzlich ohne Druck und Doppelbelastung mit einem gut und sinnvoll gestärktem Kader aufspielen, das wird was.
Ohne Druck und Doppelbelastung? Stimmt...Schalke hat nämlich ne Dreifachbelastung. Sie sind weder im DFB-Pokal in der ersten Runde ausgeschieden (wie Werder, Leverkusen, Wolfsburg und Freiburg) noch haben sie sich frühzeitig aus Europa (wie Mainz) verabschiedet.
Mein Tipp für Schalke? Platz 3 hinter Bayern und Dortmund. -
Schön n Auftaktsieg fahren heute!
So muss das!like me on Facebook
/kbothepro -
Da hab ich ja in der C-Jugend besser verteidigt als der HSV, scheint so als wären nicht mal Grundlagen der Verteidigunsarbeit vorhanden
ggwp bvb -
als bayernfan bin ich ja vorsichtig mit der aussage : ''schlechtes abwehrverhalten''.....aber der hsv nimmt sich da mal alles raus
-
Benutzer online 2
2 Besucher