Hoffe einfach mal, dass dieser Fred sich beim Weg nach Hause irgendwas reisst/bricht, wäre eigentlich recht angenehm
Angepinnt Fußballthread
-
-
DAS SKRIPT GREIFT[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
3:1
erster tipp gleich mal richtig -
wäre das dumme 0:1 nicht gewesen
-
Fuer solche Tore wirst du halt in der Kreisliga kaputtgegraetscht
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
2:1 richtig scheiße
jetzt 3:1. spiel vorbei
hätte es den kroaten sehr gewünscht -
Was für eine Art von Mensch muss man sein, um so zu betrügen während mehreren hundert Millionen Menschen zuschauen.
Fred nachträglich sperren für die nächsten 50 Pflichtspiele, 10 Millionen € Geldstrafe und ihn an den Eiern aufhängen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
URS MEIER wieder. gott wie ich den vermisst habe.
-
Der Vergleich mit Inzaghi, so gutDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
wow der mann in schwarz und ich mein nicht ramires....
-
morgen den ganzen abend fußball schauen.
-
Neymar volle Absicht. Tätlichkeit würde ich es aber nicht nennen. So geht man ganz oft in einen Zweikampf. Der Junge ist einfach ein dummer Affe. Machste nix.
Elfmeter reiner Witz. Fred gehört gevierteilt, vor allem weil er sich dadurch für wichtig und geil hält. Die Schwalbe war das einzige, was er im ganzen Spiel beigetragen hat.
Und der Elfmeter kippt das ganze Spiel.
Gesendet von meinem Galaxy S5 -
das game hat der gute sepp ja mal wieder ordentlich verschoben
11Freunde zum Elfmeter:
69.
Trikotzupfer, Elfmeter. Unberechtigt, geradezu lächerlich, aber was soll der arme Schiri machen, wenn Blatter höchstselbst übers Headphone zu ihm spricht: »Denk an den Straßenkrieg!
Willst du schuld daran sein, du Wurm? Die Fifa duldet keinen Krieg!« Na gut, dann pfeift er halt. Und weil der Ball gerade im Strafraum ist, gleich mal ElfmeterDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der_XBerger ()
-
Leute dieser Elfmeter
Komplett gekauft das Turnier. Macht gar keinen Spaß mehr zu gucken -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
v.a. ist das richtig "geschickt" gemacht. Aber in den Verteidiger reinlaufen, dann nach vorn kippen und fallen. Sowas trainieren die Assos doch bestimmt. Ganz zufällig war doch so eine Bewegung nicht...
Der Schiri muss die Situation halt beurteilen, wie er sie sieht...
und da hat er halt a wengle ein Problem...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Ohne Fred würde sich wieder jeder über Bela Rhety aufregen. Der war gestern ja wieder durcheinander
Schon ziemlich Minus wie es gestern so gelaufen ist. Ich hoffe das Hingefalle wird nicht noch schlimmer. Hab das gestern mit Ice-Hockey Fans geschaut und die verstehen einfach die Welt nicht mehr.
Selbst wenn sie tatsächlich mal was auf die Beine bekommen oder stürzen sind die Sterbeszenen der Spieler langsam nicht mehr zu ertragen. In anderen Sportarten ist es noch ein Qualitätsmerkmal sich schnell wieder aufzuraffen, beim Fußball nur noch wer am besten weint und schreit. Grotesk.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 5
5 Besucher