Angepinnt Fußballthread

• Geiler Tag gestern. Schalke gewinnt. ManUtd bestätigt meine Aussage das Arsenal mit dem jetztigen Kader nichtmal um die EL Plätze spielen wird. Und der beste Kommentar gestern war eindeutig:
      und der Norden Londons wird weiter demoliert.

Dazu hat Arsenal es echt geschafft genausoviel Platzverweise zu sammeln wie Punkte und Tore zusammen. Solange Wenger jetzt nicht nachlegt aufm Transfermarkt, z.B. ist Campbell grad ablösefrei zu haben, werden die von 50% der Teams auseinander genommen und Wenger ist bald am Ende.
      Einzig ManShitty macht grad ein wenig Sorge weil die einfach unfassbar genial aufspielen diese Saison und echt der härteste Konkurent für ManUtd. werden. Wunderbar zu sehen vor allem wie Dzeko sich endlich an die Liga gewöhnt hat und man merkt das er jeden Cent wert war, fand den Typ inner Bundesliga schon Weltklasse. Dazu haben die endlich nen Vernünftigen Trainer der auch was macht aus dem Geld.
      Da freu ich mich auf alle Fälle schon aufs Stadtderby mit dem guten Ende fürs richtige Team.

PS:
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hundekopfjaeger ()

• hab ich grad eben gelesen dude... naya die bayern sind halt bekannt dass sie schwer spieler verkaufen, dagegen aber immer ne riesen panik machen wenn sie nen spieler wolln siehe neuer den verraeter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()

• hundekopfjaeger schrieb:

ManUtd bestätigt meine Aussage das Arsenal mit dem jetztigen Kader nichtmal um die EL Plätze spielen wird. Und der beste Kommentar gestern war eindeutig:
      Dazu hat Arsenal es echt geschafft genausoviel Platzverweise zu sammeln wie Punkte und Tore zusammen. Solange Wenger jetzt nicht nachlegt aufm Transfermarkt, z.B. ist Campbell grad ablösefrei zu haben, werden die von 50% der Teams auseinander genommen und Wenger ist bald am Ende

Merte incoming!
      Dazu andre santos, cho young park und noch 1 mittelfeldspieler. Und campbell??? Der ist schon 37 und hat letzte saison nur 3 spiele bei newcastle gehabt was soll der noch helfen...außer vll als spielertrainer. Arsenals kader ist gut, er suckt nur in der tiefe, 7 ausfälle und schon kassiert man 8 eier.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • In England braucht man um oben mitzuspielen schon einige Weltklassespieler, die Arsenal einfach nicht mehr hat..
      Der Aktuelle Kader ist im Moment echt sehr dünn und mit vielen Amateuren gespickt.. Auch wenn man sich die Vorraussichtliche Aufstellung anschaut ist da nichtmehr soviel übrig für die obere Premier League:

-------------------Fabianski---------------------
      Gibbs----Vermaelen-----Koscielny----Sagna
      ---------------Song-------Ramsey---------------
      Walcott--------------------------------Gervinho
      ---------------Arshavin---------------------------
      ------------------------v.Persie-------------------

Das Geld müsste allerdings locker sitzen für neue Verstärkungen:
      Merte kommt schon und ersetzt vermutlich Koscielny.... Auch im Mittelfeld muss nachgebessert werden
      Bin mal gespannt wer da noch verpflichtet wird

edit:
      Der Manu Kader ist genial, was die für eine internationalklassige Breite haben.. Einfach krass gut, dazu viele Weltklassespieler wie Giggs, Rooney, Ferdinand, Vidic, Evra und einige die daran kratzen werden Young, Nani, de Gea
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirbo schrieb:

In England braucht man um oben mitzuspielen schon einige Weltklassespieler, die Arsenal einfach nicht mehr hat..
      Der Aktuelle Kader ist im Moment echt sehr dünn und mit vielen Amateuren gespickt.. Auch wenn man sich die Vorraussichtliche Aufstellung anschaut ist da nichtmehr soviel übrig für die obere Premier League:

-------------------Fabianski---------------------
      Gibbs----Vermaelen-----Koscielny----Sagna
      ---------------Song-------Ramsey---------------
      Walcott--------------------------------Gervinho
      ---------------Arshavin---------------------------
      ------------------------v.Persie-------------------

Das Geld müsste allerdings locker sitzen für neue Verstärkungen:
      Merte kommt schon und ersetzt vermutlich Koscielny.... Auch im Mittelfeld muss nachgebessert werden
      Bin mal gespannt wer da noch verpflichtet wird

edit:
      Der Manu Kader ist genial, was die für eine internationalklassige Breite haben.. Einfach krass gut, dazu viele Weltklassespieler wie Giggs, Rooney, Ferdinand, Vidic, Evra und einige die daran kratzen werden Young, Nani, de Gea

Kann nicht ganz mit deinem post übereinstimmen. Ja, arsenal hat v.a. im mittelfeld personalprobleme nachdem fabregas abgegeben und denilson verliehen wurde. Dazu ist diaby ständig verletzt. Aber du vergisst wilshere ganz, der letzte saison unglaublich gespielt hat und heuer eine schlüsselrolle einnehmen wird. Dazu kommen mit song und ramsey zwei weltklasse spieler. Naja, wenn die ausfallen gibts ein bisschen ein problem ;) Drum erwarte ich mir neben santos und merte noch einen mittelfeldspieler. Ach ja und leicht wirds für mertesacker nicht an koscielny vorbeizukommen, so wie der sich entwickelt hat.

• Wilshere hat neben Fabregas geglänzt, was er jetzt genau leistet muss man erstmal sehen!
      Auch Ramsey muss sich nochmal beweisen, aber beide haben sicherlich die anlagen um ganz große zu werden, jedoch weltklasse sind sie sicher noch nicht!
      Wilshere würde halt einen 3erkampf um die beiden zentralen positionen mit Song und Ramsey haben, wer sich da durchsetzt wird ganz klar verletzungs und formbedingt sein^^

Achja und Honda ist ein stürmer kein MF(wenn das dieser blonde japaner ist)

Bei Arsenal muss man auch die Transfers bedenken
      Warum holt man nen Gervinho für 11 mille, sicher nicht um ihn auf die bank zu setzen^^..
      Bei Merte muss man sehen, bei der momentanen Verletzungssituation kann er sich schnell durchsetzen..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Honda ist soweit ich weiß 10er und kann als stürmer, mittelfeldspieler und am flügel spielen. Wird aber nix werden, er ist gerade in japan mit dem nationalteam. Und arsenals mittelfeld wird ws so aussehen song - wilshere/neuzugang - neuzugang/wilshere.

Wer häte mal gedacht das arsenal den letzten transfertag dominiert^^. Aber vll kommt der ganz große knall noch mit sneijder zu manU (ich hoffe doch nicht ;))

• Benutzer online 7

7 Besucher