Schade hab für usa gefiebert. Aber sie haben gutes spiel gemacht, können froh sein dies erreicht zu haben, hoffe klinsmann ist nächste wm wieder mit den jungs am start und holen platz 2-3
Mein Mitleid gilt heute allen Schweizern und dessen Fan´s! Ganz ganz bitte , aber es spiegelt genau das wieder was wir ohnehin schon in dieser WM gesehen haben!
Belgien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen auch wenn ich Klinsi die Daumen gedrückt habe!
Schade aber immerhin , 4 europäische Mannschaften unter den Top 8!
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
mit der aussage hat er recht, aber die strafe ist trotzdem in ordnung
4 Monate keine Fußballaktivität wegen eines Bisses? ... Und andere geben ständig absichtliche Ellenbogenchecks und Kopfnüsse oder spucken rum und kommen viel leichter oder ungeahndet davon?
Da könnte man doch gleich Cyberkriminelle lebenslang geben und Vergewaltigern ne Therapie verschreiben. ... oh wait
Man kann hier nicht unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen im Fall Suarez!
Ellenbogencheck´s , hohes Bein, Grätschen (jeglicher Art) können natürlich schlimmer sein als ein "Biss" aber man kann dies einfach nicht vergleichen!
Ein "Biss" ist halt etwas völlig anderes und für mich vergleichbar mit einem "Kopfstoß" oder einem "Schlag" usw. ...
Hier mußte eine harte Strafe folgen, vorallem auch weil er mit dieser sonderbaren Eigenart zum wiederholten Male aufgefallen ist!
Deswegen ist die Strafe gerechtfertigt, da er ein Wiederholungstäter ist!
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
Nur zum Vergleich, Pepe rastete Saison 08/09 aus, gab Tritte, stieg dem Typen aufm Boden am ganzen Körper rum und gab noch Fäuste an 2 andere Spieler ab - 10 Spiele Sperre.
Aber ja, ein Biss der keine Folgen hinterlässt und sogar für Gelächter auf der ganzen Welt sorgt, ist natürlich schlimmer. Man muss ja abwägen können.
^mfg Wiederholungstäter, ist weder sein erster Biss noch seine erste Aktion, die unter jeder Gürtellinie dem Gegner schaden soll.
Unverständlich wie man diese Idiotie verteidigen kann.