Angepinnt Fußballthread
-
-
ach stimmt, da hab ich geheult weil brasilien verloren hat. zinedine zidane
-
Mesut oezil schafft es bei nem sieben - 0 noch der schlechteste zu sein...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ups
Hans
-
Neuer nicht gehalten
-
einen dürfen sie haben - man ist ja immerhin zu gast dort
-
das eine tor hätte echt nicht sein müssen... sieht jetzt nicht mehr so schön aus
-
Erinnert mich an das schönste 7-0 das es jemals gabHans
-
Gegentor richtig scheiße. Und Özil mal wieder unterirdisch
-
Fürs Finale muss von den Deutschen ne Leistungssteigerung her.
-
Ehrlich mal, schon wieder so durchgezittert.
Müller: "Ja, das war so nicht zu erwarten!" Musste ich gerade gut drüber feiern.
Hat aber auch wieder recht, das nächste Spiel zählt.
-
brasilien hätte sich hinten reinstellen sollen.
-
Was Julio Cesar da sagt, ehrt ihn aber auch, dass er lieber wieder so ein 1-0 hätte, wo alle auf ihn einprügeln, als ein 7-1 wie heute. Stark!
-
Muss man trotzdem Probs an die Brasilianer geben, dass sie sich in der zweiten Halbzeit so gekämpft haben, obwohl das Spiel schon weit vorbei war.
-
Und glaublich assoziales und hinterfotziges Verhalten des brasilianischen Publikums ggü. ihrer Nationalmannschaft.
Hat ja leichtes borderline Verhalten, erst als Götter bejubeln dann beim Fehl aufs Übelste auspfeifen... nett.
Bin kein Fussball Fan, aber sowas macht mich einfach mett -
was erwartest du bei nem 7-1 im eigenen land von fußballfans?
kann mich gar nich richtig freuen, mir tun die brasilianer einfach bissi leid. was zeigen die auch bilder von heulenden fans
bin auch schon in der halbzeit vom public viewing abgehauen, die ganzen straßen waren menschenleer -
-
-
Nyakes @ESLOneFFM schrieb:
Und glaublich assoziales und hinterfotziges Verhalten des brasilianischen Publikums ggü. ihrer Nationalmannschaft.
Hat ja leichtes borderline Verhalten, erst als Götter bejubeln dann beim Fehl aufs Übelste auspfeifen... nett.
Bin kein Fussball Fan, aber sowas macht mich einfach mett
ist natürlich geil wenn man 100€ + für nen ticket zahlt und die eigenene mannschaft im eigenem land 7:1 kassiert.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
War in Deutschland bestimmt grossartig anders als die wm hier war mit der pfeifferei xD
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 2
2 Besucher