Angepinnt Fußballthread
-
-
Ja ich, weil Mouz irgendwie wayne
-
Mouz läuft ja noch nicht?!
-
-
Brasilianische Verteidigung zeigt heute wieder wie es nicht geht.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Bleib doch aus dem thread raus
Ich frage ja auch nicht im ti4 faden wie man dota gucken kann wenn wm läuft.
Full offense
Robben auch echt richtiger Abschaum mit dem Elfmetergeziehe -
Wow brasilien sicher garkein bock mehr direkt 2-0 hinten und dann gehts nur um platz 2. wenn die wieder so viele tore kassieren dann würd ich lieber im gaza wohnen und nicht brasilien.
-
Ich glaub diese Nationalmannschaft geht dem gemeinen Brasilianer gerade richtig am Arsch vorbei. Lieber sich selber feiern und noch 'n bisschen gute Zeit haben, bevor der nächste Favelaraid kommt (as if, ist eh alles Oberschicht, die da im Stadion sitzt).
-
Tja kein ronaldinho kein win.
-
am besten bleiben die in den katakomben..
irrelevanter grottenkick -
Hat Oscar grade gelb bekommen dafür, dass er im Strafraum umgehauen wurde?
-
Hör doch dem kommentator zu
Schwalbe laut schiri. -
Hab Ton aus wegen dem Mouz Game, deshalb hatte ich gefragt
-
Tut echt weh den brasilianern zuzusehn.
Selbst der schiri is grausam, trotzdem besser als einer der brasilianer. Gut das es keine verlängerung gibt. -
War das zu erwartende Spiel. Brasilien einfach null Momentum mehr.
Zum Abschluss aber noch eine Sinnbildliche Schiedsrichterleistung...wieder so viele Fehlentscheidungen die das Spiel beeinflusst haben.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Ein falscher elf meter und ein abseits tor gegeben is schon ne gute leistung fürn schiri.
Wenn wir weltmeister werden, dann erstmal unsere jungs einfrieren und nächste em+wm direkt nochn titel -
Ab in die Eistonne
-
Scolari will bleiben, der verband entscheidet weiter für ihn.
Di maria hat mit der mannschaft trainiert, einsatz is aber fraglich.
Pele hat angeblich von anfang an an deutschland geglaubt.
Der argentinische papst kann das spiel nicht live im stadion verfolgen weil zeitliche probleme.
Und das wichtigste shakira singt im WM finale! -
LeBron is im Stadion mit Andersen Varejao
-
Achja da war ja heute was