Angepinnt Fußballthread

• Südländer schrieb:

Ich sag ja, 98 hab ich gesehen, kann mich aber an so gut wie nix erinnern, für mich gehts ab korea los und ich glaube korea kann nicht getoppt werden jemals, was ich da für ne scheiße sehen musste.
      aber ansonsten kommt dieses turnier direkt nach korea.

Kann dich beruihgen 2014 war nicht so schlecht, da gabs noch 1954, 1974 und 1990 die waren mindestens genauso scheisse, schlechte schiris, schlechte stimmung und keine mannschaft außer italien hat wirklich fussball gespielt, am ende hat sogar deutschland gewonnen obwohl italien viel besser war, tja sieht man ja was son schiedsrichter alles manipulieren kann...

Scheisse und wieder die germos weltmeister, dabei hätte es italien werden müssen, hast du gesehn wie rigatoni, barilla und parmesan das komplette mittelfeld dominiert haben???? gute drecks wm :cursing: einfach nur unfair und glück :cursing:

Ps. Ich werd von der deutschen sonne auch nicht braun.
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

ich bin gestern in der 110 raus ne kippe rauchen

mutig mutig :D
      hatte krass gänsehaut bei den bildern danach. heulender klose ;( :love:
      außerdem richtig geiles spiel. keine sekunde langweilig, tor in der letzten hälfte, dazu so ein unglaublich geiles
      die leute sind so abgedreht in der stadt, sowas erlebt man echt nich mehr bevor wir den nächsten WK gewinnen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hat Deutschland das Turnier über supported.

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Südländer schrieb:

lotus :p schrieb:

Südländer schrieb:

Ich sag ja, 98 hab ich gesehen, kann mich aber an so gut wie nix erinnern, für mich gehts ab korea los und ich glaube korea kann nicht getoppt werden jemals, was ich da für ne scheiße sehen musste.
      aber ansonsten kommt dieses turnier direkt nach korea.

Kann dich beruihgen 2014 war nicht so schlecht, da gabs noch 1954, 1974 und 1990 die waren mindestens genauso scheisse, schlechte schiris, schlechte stimmung und keine mannschaft außer italien hat wirklich fussball gespielt, am ende hat sogar deutschland gewonnen obwohl italien viel besser war, tja sieht man ja was son schiedsrichter alles manipulieren kann...

Scheisse und wieder die germos weltmeister, dabei hätte es italien werden müssen, hast du gesehn wie rigatoni, barilla und parmesan das komplette mittelfeld dominiert haben???? gute drecks wm :cursing: einfach nur unfair und glück :cursing:

Ps. Ich werd von der deutschen sonne auch nicht braun.

Glücklicherweise sieht man dich in diesem Thread 2 Jahre lang nicht mehr.

Ne gucke seit genau 2005 kein fussball mehr außerhalb der großen turnier. Zu zeitkonsuming. Trotzdem musst du nicht leugnen das du alles schlechtredest weil italien raus ist.

Beitrag von südländer ()

Beitrag von südländer ()

• LEEEEEEEEEEEEUTEEEEEEEEEE WIR SIND WELTMEISTER !!!!!!!""!"!"!"!"!"!"!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ihr habt mal wieder nichts besseres zu tun um über schiris von 128 vor Christus zu reden

kommt bestimmt demnächst gleich die özil-diskussion wieder auf :whistling:
    • Özil und götze, beide mit Ö haben vorher nur Öde gespielt und lÖw hat an die jungs geglaubt und damit sind wir wÖltmeister gewörden.

Ööööö

Man hat bei özil in den ersten 10 min gemerkt das er sich um 180 grad gedreht hat.

Vllt. Gibts ja irgendwann keine menschlichen schiedsrichter entscheidungen mehr bei einer WM. Oder es gibt mensch+computer analyse oder einfach howard webb.
    • Özil musste fast nur auf linker Flanke spielen. Das ist halt weder seine beste Position, noch eine, die er aufgrund seiner Körperstatur gut ausführen kann.
      Sich wie Schürrle durchzutanken, ist halt für den Spielertyp unmöglich.
      Fragt sich, ob es da nicht bessere Optionen auf der Position gegeben hätte.
      Lauftechnisch hat er trotzdem gut mitgemacht. Würde jetzt die Schuld nicht an Özils Einstellung suchen.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR