Angepinnt Fußballthread

• ist james 80mio wert?

Keine Frage ein tolles talent, aber für 80mio erwartet man doch mehr als ein Talent oder sehe ich das falsch?

Ein Kroos ist CL Sieger, Weltmeister und geht für nen Drittler zu Real. Klar spielt hier auch die vertragliche SItuation eine Rolle, aber trotzdem :S
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Angebot und Nachfrage. Wenn PSG, Real Chelsea etc. sich gegenseitig hoch bieten ist das deren Sache solange sie sich an die Regeln halten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • eagles schrieb:

ist james 80mio wert?

Keine Frage ein tolles talent, aber für 80mio erwartet man doch mehr als ein Talent oder sehe ich das falsch?

Ein Kroos ist CL Sieger, Weltmeister und geht für nen Drittler zu Real. Klar spielt hier auch die vertragliche SItuation eine Rolle, aber trotzdem :S

Spielt vieles eine rolle, wie gut kann man mit nem james geld macht is auch die frage. Fernseh werbung, frisuren, allgemeine beliebtheit, club, bekanntheitsgrad und fussballskillz und sicher noch mehr spielen da ne rolle.

Wie gut er fussball spielt ist eher 2t rangig.
    • Was willst du vogel denn von mir? Wenn du was verbessern willst, dann tus doch aber nerv nicht immer mit deinen nichtsaussagenden nebenbemerkungen.

Geh Hamburger vom boden fressen und lass dich dabei von deiner tochter filmen.
    • "wie gut er fussball spielt ist eher zweitrangig" - mir wirfst du nichtssagende aussagen vor? das da ist ein schwarzes loch was aussage betrifft was alles was du sonst drum herum von dir gibst in sich aufsaugt und nichts ausser einem haufen scheissen ueber laesst.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Damit hab ich unterstreichen wollen das alles andere drumherum wichtig ist und nicht nur wie gut jemand fussball spielt. Das man natürlich gut fussball spielt wenn man einen sehr hohen marktwert hat, sollte jedem klar sein.
    • aha. ein philipp lahm also, der unauffaellig ist, aber seit jahren weltklasse fussball spielt, hat also demnach einen hohen marktwert und ist wohl unverkaeuflich weil?!?! bestimmt nicht wegen seiner 8. klasse klassensprecherfrisur
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von lotus :p ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • eagles schrieb:

ist james 80mio wert?

eagles...

es geht einfach darum dass ihn viele haben wollen. is wie beim versteigern. wer am meisten bietet kriegt ihn dann auch. und ja da kommen dann auch 80 mio bei rum. es geht einfach im endeffekt darum dass sie ihn unbedingt haben wollen. was am ende bei rauskommt is eh nicht so wichtig solange man das geld hat/ausgeben will, nicht wahr? is doch genauso mit dem bale gewesen. der preis interessiert jetzt doch nicht mehr. er is bei real madrid. das zählt. und das sie kroos für weniger kriegen is umso besser. da freut sich real :D wenn die beiden natürlich floppen dann ärgert man sich darüber aber jetzt ist erstmal wichtig dass sie da sind und sie werden auch alles daran setzen dass es perfekt läuft.

so denk ich mir das ganze. gibt auch noch andere faktoren die ne rolle spielen. sind beides spieler die jedes team dankend annehmen würde. und wir bewegen uns nunmal inzwischen schon um die 100 mio. is einfach so. wer die besten spieler haben will (und james war einer der besten der wm) dann musste da schon ordentlich blechen. und das kapital hat nun mal real madrid. weiß gott woher :D
    • ich hab einfach das Gefühl Real Madrid schafft sich durch solche Beträge einfach selbst seine Stars mit der Intention:
      "Ein teurer Spieler wird viel mehr gehypt" und man erwirtschaftet mit den Fans dadurch wiederum mehr Kohle und man hat eine stärkere Außendarstellung. Ich gehe jede Wette ein, dass viel mehr Trikots von James gekauft werden als von Kroos, der das Tripple gewonnen hat, Meister mit Bayern geworden ist in einer Topliga und nun sogar Weltmeister ist. Fans lassen sich von solchen Zahlen einfach viel mehr beeindrucken als von Leistungen
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 10

10 Besucher