Angepinnt Fußballthread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • kroos als Weltmeister,. der noch seine besten jahre vor sich hat an Real abgeben, weil er zu hohe Gehaltsforderungne stellte und einen alonso, der bei der WM geschlachtet wurde und seine besten Jahre schon hatte, für ein höheres gehalt holen? JA, Bayern da habt ihr euch von Real echt gut verarschen lassen, wenn das Gerücht stimmen sollte.....

Real hat sowieso wieder richtig gute Deals in diesem Jahr gemacht.

Navas günstig geholt - sehr gute Perspektive nach Casillas - Diego López war nicht so talentiert - super upgrade
      Kroos günstig geholt - Weltmeister, hat viel weniger als sein Marktwert gekostet, noch talentiert - Alonso dafür abgeben - super günstiges upgrade
      Rodríguez geholt - war nicht billig, aber er ist viel talentierter als Di Maria, der einfach niemals 75 Mio Wert gewesen wäre... dazu bringt Rodriguez massive Trikotverkäufe zusätzlich ein. Super Deal.
      Dazu wurde noch Morata abgegeben für 20 Mio

Hätte echt nicht besser für Real Madrid laufen können.
      Im nächsten jahr dasselbe mit Benzema machen und einen ordentlichen Rechtverteidiger holen und das Team ist einfach nur krank.

Wenn ich dieses Transferverhalten mit Barcelona und Manu vergleiche, sind da einfach Welten dazwischen...
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hab hier mal CL-Auslosung simuliert. Hoff ich hab keinen Fehler drin wie 2x Team aus selben Land oder etwas in der Richtugn. Hab hier auch gleich die Endplatzierung nach der Gruppenphase.

Gruppenphase

A
      1. Liverpool
      2. Atletico
      3. Monaco
      4. Schalke

B
      1. Chelsea
      2. Sporting
      3. Zenit
      4. APOEL

C
      1. Real
      2. Dortmund
      3. ZSKA
      4. Rasgrad

D
      1. Arsenal
      2. Juventus
      3. Piräus
      4. BATE

E
      1. Bayern
      2. PSG
      3. Ajax
      4. Maribor

F
      1. Benfica
      2. AS Rom
      3. Basel
      4. Bilbao

G
      1. Barcelona
      2. ManCitiy
      3. Galatasaray
      4. Anderlecht

H
      1. Porto
      2. Leverkusen
      3. Donezk
      4. Malmö

1/8-Finale

Juve ------ Bayern
      AS Rom –----- Real
      PSG ------ Chelsea
      Sporting ------ Arsenal
      Dortmund ------ Barca
      ManCity ------ Benfica 1
      Leverkuse ------ Liverpool
      Atletico ------ Porto

1/4-Finale

Bayern ------ Atletico
      Arsenal ------ ManCity
      Real ------ Barca
      Chelseas ------ Liverpool

1/2-Finale

Arsenal ------ Real
      Bayern ------ Chelsea

Finale

Bayern ------ Real

Kroos vs. Alonso :) Ausgang offen

Spoiler anzeigen
      Natürlich hoff ich auf Bayern :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()

• rechtsverteidiger sind halt wirklich etwas Mangelware auf hohem Niveau.

kyle walker oder Azpilicueta find ich persönlich etwas stärker. Ein Juanfran wäre aber mit 29 auch noch nicht zu alt und war letztes Jahr einfach nur krank.

Es würrde aber wohl reichen, wenn carvajal noch etwas stabiler spielen würd. Potential ist da.

@wolliver twist: Di Maria war sicherlich Auschlaggebend für den Erfolg der CL. Er hat seine Leistung maximal ausgeschöpft - keine Frage. Aber der Kerl ist keine 75 Mio Wert. Er ist nicht der beste Dribbler. Er ist nicht der beste im Abschluss und eine Bank bzw. Leader ist er jetzt auch nicht. Massive Beliebtheit bei den Fans hat er auch nicht, also für massive Trikotverkäufe steht er auch nicht. Was kann er gut? Er hat ein gutes Auge, gutes passspiel und er ist recht schnell. Wie sehen die Werte aus: 190 Spiele für Real. Hier 36 Tore und 87 Vorlagen. Solche Leute brauch ein Team - da brauchen wir nicht drüber reden, aber 75 Mio ist einfach nur overpriced. Solche Summen würd ich wirklich nur für Weltstars ausgeben, die einfach mega talentiert sind und gleichzeitig eine riesige Fanbase haben für $$$.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ist vielleicht alles weit hergeholt aber ich kann mir das kroos/alonso geschiebe nur sinnvoll erklären, wenn man einen vorvertrag bzw. abmachung für nächste oder übernächste saison mit reus hat. alles andere wäre für mich kein guter deal. kroos in dem alter ist halt doch etwas einem alonso vorzuziehen. trotzdem wird real es bereuen ihn ziehen zu lassen und khedira zu behalten.

trotzdem gleich mal alonso trikot bestellen :rolleyes:
    • Shitstorm schrieb:

alonso für 10 millionen? is bissel wenig oder[/quote

War das ironisch gemeint? Er ist 32 Jahre alt für Spieler in dem Alter wechseln ist das schon ne Menge. Kann es aber auch trotzdem nicht wirklich verstehen den Kroos <-> Alonso Transfer.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 9

9 Besucher