Angepinnt Fußballthread
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
jo Wolfsburg hat/will mal wieder zugeschlagen.
financial fairplay muss man ja nicht beachten
Dann noch einen Spieler, der 22 Mio im letzten Jahr gekostet hat, sich nicht durchsetzen konnte, einen hohen taxierten langen Vertrag hat, wird dann von Chelsea für 30-35 Mio verkauft.
Ohne Spaß, was gerechtfertig diesen Preis? Chelsea hat Cuadrado geholt und steht eigentlich unter Zugzwang. Mou macht alles richtig. Kauft günstig und verkauft zu sehr sehr hohen Preisen - ich sag nur David Luiz..... Aber das die deutschen noch darauf reinfallen - unglaublich"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Chelsea kann den schlechtesten spieler kaufen und ihn nicht spielen lassen es reicht einfach der name um seinen wert zu steigern weil er ja bei chelsea/real/barca wo auch immer gelistet war so laeuft transferpolitik in den anderen ligenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
JIMBOLA schrieb:
Chelsea kann den schlechtesten spieler kaufen und ihn nicht spielen lassen es reicht einfach der name um seinen wert zu steigern weil er ja bei chelsea/real/barca wo auch immer gelistet war so laeuft transferpolitik in den anderen ligen
einfach nur traurig das es funktioniert
Für den Spieler halt auch super. Schürrle hätte never bei Wolfsburg oder einen anderen Bundesligisten 6 Mio Gehalt direkt erhalten, aber weil er 1 Jahr bei Chelsea zweite Geige war, erhält er das Gehalt dann auch woanders. Einfach nur ganz sick das ganze.
Die Chancen das wir Piazon kaufen können halte ich leider nicht mehr möglich"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Beitrag von südländer ()
Beitrag von südländer ()
Südländer schrieb:
Jemand einen ruckelfreien Stream für Wolfsburg - Bayern?
Danke im Voraus
Hätt ich auch gern per PN, wenn jemand hat. -
ARD streamt das doch bestimmt live?
-
-
Was ein leckerer pass vom maxi
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Eieiei, und schon liegen wir mit einem Tor zurück :/ wird schon noch!
-
Kann Profi-Fußball irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Sind mir alle zu viel am rumbitchen aufm Platz."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Haleluja was eine bude
-
WOW, das 2:0!
Bas Dost richtig gut drauf. -
Beitrag von südländer ()
DER MANN HEISST KEVIN XDHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Kdbeatz
-
Bayern verliert, Wochenende geht gut loswe do not sow
-
Benutzer online 2
2 Besucher