Angepinnt Fußballthread

• Lewandowski heute wirklich stark gewesen. Und rode gefällt mir eigentlich immer gut.

Barca aber die Saison einfach besser gewesen.

Ggwp
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Gutes Spiel mit gutem Abschluss. Einfach in Barca nicht das dritte kassieren und das Spiel läuft heute ganz anders. Warum Pep immer den Müller rausnimmt ist mir komplett schleierhaft. Whatever - wird wohl zu nem umbruch kommen, spätestens nach der nächsten saisson.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ich mach das fass einfach mal auf: warum hat bayern nochmal götze statt neymar gekauft? bin nicht mett oder so, die frage interessiert mich wirklich.

er wird nicht eingsetzt weil er nicht zu trainer und mannschaft passt. trotzdem hat er 37 mio gekostet. fast schon überflüssig zu erwähnen, dass pep selbst obv neymar wollte.
      nach mittlerweile 2 jahren bleibt nichts außer dem eindruck des üblichen wegkaufens der nationalen konkurrenz. inb4 de bruyne.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • insidespanishfootball.com/9567…st-of-neymar-transfer/%20

€130.2 million nach einigen Quellen (inklusive Gehalt). Schmiergelder sind nicht billig.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Der Vorstand hatte abgelehnt, weil Bayern schlechte Erfahrungen mit Direkttransfers aus Südamerika gemacht hat, afaik. Außerdem ob sie überhaupt ne Chance gehabt hätten ihn nach München zu holen ist nochmal nen anderes Thema. Aber Pep war denk ich von Götze ja auch überzeugt...
      Naja mMn fehlts bei Bayern eher an Außenspieler in der Offensive, bis auf Müller ist da nichts vorhanden, wenn Robben und Ribery verletzt sind. Im Nachhinein hätte man wohl auch Shaquiri im Winter nicht einfach so gehen lassen dürfen. Ob man jetzt im Sommer für Pep Spieler holt bin ich gespannt, da er meiner Meinung nur noch ein Jahr da sein wird. Irgendwer muss da jetzt Kompromisse machen, sonst wirds nächstes Jahr wieder nicht für mehr reichen.
    • Müller hat jedenfalls ein starkes Spiel gemacht. Ich glaube das sind auch die Spiele, die ihm richtig spaß machen (wäre da nicht das blöde Ergebnis aus dem Hinspiel gewesen)
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Germi schrieb:

Der Vorstand hatte abgelehnt, weil Bayern schlechte Erfahrungen mit Direkttransfers aus Südamerika gemacht hat, afaik. Außerdem ob sie überhaupt ne Chance gehabt hätten ihn nach München zu holen ist nochmal nen anderes Thema. Aber Pep war denk ich von Götze ja auch überzeugt...
      Naja mMn fehlts bei Bayern eher an Außenspieler in der Offensive, bis auf Müller ist da nichts vorhanden, wenn Robben und Ribery verletzt sind. Im Nachhinein hätte man wohl auch Shaquiri im Winter nicht einfach so gehen lassen dürfen. Ob man jetzt im Sommer für Pep Spieler holt bin ich gespannt, da er meiner Meinung nur noch ein Jahr da sein wird. Irgendwer muss da jetzt Kompromisse machen, sonst wirds nächstes Jahr wieder nicht für mehr reichen.

Seh ich genauso -

Bin von der letzten Transferpolitik von den Bayern nicht überzeugt. Hätte es zu Hoeneß Zeiten nicht gegeben.

Man sollten an der Philosophie der Hoeneß Zeit festhalten und versuchen soviel deutsche Nationalspieler zu bekommen. Abgänge wie z. B. Kroos waren unnötig. Reus & Hummels hätte man ins Auge fassen müssen.

Bin gespannt wie es im Sommer weitergeht. Wenn ich aber solche Parolen wie wir können 100 Mio für einen Spieler ausgeben höre, hat man nicht die besten Voraussetzungen beim Spielerhandel.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich glaube du hast ein schlechtes Gedächtnis. Nur um es schnell aufzufrischen, diese Spieler hatte Hoeneß geholt:

Jansen(14Mio), Podolski (10Mio), Braafheid (?), Timoschtschuk (11Mio)

Dazu kommen noch Spieler wie Deisler oder Frings, ich würde also nicht sagen, dass Bayern immer gute Transfers hatte.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 4

4 Besucher