Angepinnt Fußballthread

• Spoiler anzeigen

Be4stM4ster schrieb:

@scorp --> Schnauze :cursing:

Hurensohnverein bleibt Hurensohnverein

95% der Deutschen hätten den HIV gerne unten gesehen.

"Das ist einfach sowas von erbärmlich!!!!!!!
      Da bleibt eine Mannschaft Erstklassig, die ein Jahr lang die größte Rotze zusammenspielt und nichts auf die Kette kriegt und im Gegenzug wird eine Truppe bestraft, die die komplette Saison aufopferungsvoll kämpft um sich mit dem großen Traum zu belohnen!!!
      Die Regelung der Relegation ist in meinen Augen genau so schwachsinnig wie die gelbe Karte für´s Trikot ausziehen....!!!
      Das alles hat nicht´s mit Fussball zu tun und mit Fairness gegenüber der schönsten Nebensache auf dieser Welt!!!!
      Unabhängig davon das der HSV von einem Schiedsrichter profitiert der definitiv seine DFB Brille der 1. Liga aufgehabt hat, ist es ein Unding das diese Söldner heute Abend feiern werden als gäbe es keinen Morgen!!!!
      Schämen solltet ihr euch anstatt Stolz zu sein für etwas das bei euren Gehältern das Mindeste ist!!!!
      Ein Trainer, der später im Club wenn ihr nicht hinguckt, sich eventuell mit der ein oder anderen Spielerfrau vergnügt, passt genau in diese heuchlerischen Reihen, wie der Vorstand der auf seinen Millionen sitzt und meint einen Verein kaputt zu profilieren, für die sich die schönste Stadt auf der Welt nur noch schämen kann!!!!
      Auf das ihr nächstes Jahr genau so einen peinlichen Fussball hinlegt und euch in diesem Land noch mehr Menschen in der 2. Liga sehen wollen, als es eh schon der Fall ist!!!"
      Jan Leyk

Und noch eins dazu, so wie die am Ende hochnäsig die Karlsruher angemacht haben, bekomme ich das kotzen. Die können nix, die sind nix. :cursing:

wer Jan Leyk aka Frauenschläger/größter Untermensch EU (vlt Welt) zitiert hat mal absolut Unrecht, egal bei was

Ontopic: Wohne ja an der deutsch niederländischen Grenze, Roda ist endlich wieder in der ersten Liga in Holland :love:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wie kann man den behaupten das der sieg in ordnung geht.
      Es ist eine schande das der hsv nicht abgestiegen ist. Ksc war in beiden spielen eindeutig die bessere mannschaft. Und bis auf die letzten 10min im zweiten spiel war vom hsv nichts zusehen.
      Der einzige der schlechter war auf dem platz als der hsv war der schiri. Der ksc spieler steht mit rücken zum schiri. Dh er hat keine chance überhaupt was zu erkennen und pfeift trotzdem hand. So jemand sollte nie wieder ein spiel im profibereich pfeifen.
      Es geht mir nicht um Fehlentscheidung die passieren jedem. Das problem ist das gar keine sicht auf die hand hatte und man nicht einfach zeug pfeifen was man
      nicht gesehen hat
      Man sollte vllt drüber nachdenken die relegation von nicht deutschen pfeifen lassen. Die nicht den dino bonus im hinterkopf haben.

Und warum gibt es keinen 5 der direkt in der tv regiee sitzt. Der hätte das sofort zwischen funken können.
    • @Raka Bitte Quellenangabe bei Quotes. Rein der Übersicht halber.

HSV ist mir spielerisch scheißegal. Chaostruppen sind eigentlich was gutes.
      Behindert ist dass ein Verein dessen Trainerlaufbahn inzwischen einem Fließband gleicht und der wahllose -ar Kader zusammenstellt und sich nur mit Geld über Wasser hält dafür nicht bestraft wird.
      Ein Abstieg wäre mal ein gutes. Dann wären die ganzen Parasiten im Management die ersten die abspringen.
      Ist inzwischen fast normal in Hamburg dass in jedem Geschäftsbereich nach nem halben Jahr das Personal ausgetauscht wird.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Die ganzen Parasiten wie du sie nennst die wohl zuerst abspringen wuerde n wären wohl spieler die sich zu fein sind in der zweiten Liga zu spielen aber keinerlei Anspruch für die erste liga erfüllen
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Was??? Ernsthaft?
      Ist ja Irrsinn. Selbst wenn Toiletten, Catering etc da wären. Werden Gäste dann auch so abgezockt, wenn sie auf dem Erdwall stehen?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Shitstorm schrieb:

nächstes jahr gibt es dann elfmeterschießen :)

Da immerhin wird der HSV versagen.

Die sind ja nach eigenem Ermessen auf dem Niveau von Bayern München.
      Und wenn de Bayern Elfer schießen, dann ist das ne einzige Slapstickeinlage.

Egal das Leben geht weiter.
      Der HSV eh in absehbarer Zeit absteigen, bald gibts da einen Knall und das Schuldengerüst wird in sich zusammenbrechen.

Und heute kann ja noch ein vergleichbarer Verein aus der 2. runter. :thumbup:

Wobei der Scheich und die Giesinger Kätzchen in punkto Lustigkeit dem HSV sogar noch überlegen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SukaShaman ()

• Der_Busfahrer. schrieb:

Geil
      Wir haben jetzt die teuersten Stehplätze der 1. Liga
      Statt 125€ zahle ich nun 270€ für die DK. Und das ohne Dach, Toiletten und gutes Catering

Vorfreude direkt verflogen

Lol'd, was für ein Dreck. Würde ich direkt mal nette Briefe und Mails an die Verantwortlichen schreiben.

@Zagdölf: Nö, Gästetix waren bis jetzt immer billiger als die Heimsteher, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Hab übrigens überhaupt keine Lust darauf, dass 60 wieder absteigt. Fahrt nach München ist teuer, die Allianz Arena langweilig, der Verein nichts besonderes und im Hofbräuhausdings haben erkennbare Hansafans seit Jahren Hausverbot. Wobei kollektive Biergartenbesuche natürlich immer spaßig sind. Dann lieber Ostseeduell in Kiel, mit auf der Würstchenbude rumturnen und schlechtem Wetter!
    • finde es richtig abartig welche guten spieler beim hsv reingeworfen wurden und als welche stuecke scheisse diese am ende wieder rauskamen. ein mueller war in mainz so ein hardcarry -> hsv -> guelle. holtby haette echt was werden koennen -> hsv -> hundekot. van der vaart ist der einzige ape der richtig zu diesem scheisshaufen passt - die anderen sind glaube ich leider mit geld gelockt worden und bereuen es hfftl.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher