Hurensohn war das Wort, dass du gesucht hast, bestienmeister, nicht autist.
Letzter sympathischer Bayernspieler war obv. der Luca
Letzter sympathischer Bayernspieler war obv. der Luca
Be4stM4ster schrieb:
@scorp --> Schnauze![]()
Hurensohnverein bleibt Hurensohnverein
95% der Deutschen hätten den HIV gerne unten gesehen.
"Das ist einfach sowas von erbärmlich!!!!!!!
Da bleibt eine Mannschaft Erstklassig, die ein Jahr lang die größte Rotze zusammenspielt und nichts auf die Kette kriegt und im Gegenzug wird eine Truppe bestraft, die die komplette Saison aufopferungsvoll kämpft um sich mit dem großen Traum zu belohnen!!!
Die Regelung der Relegation ist in meinen Augen genau so schwachsinnig wie die gelbe Karte für´s Trikot ausziehen....!!!
Das alles hat nicht´s mit Fussball zu tun und mit Fairness gegenüber der schönsten Nebensache auf dieser Welt!!!!
Unabhängig davon das der HSV von einem Schiedsrichter profitiert der definitiv seine DFB Brille der 1. Liga aufgehabt hat, ist es ein Unding das diese Söldner heute Abend feiern werden als gäbe es keinen Morgen!!!!
Schämen solltet ihr euch anstatt Stolz zu sein für etwas das bei euren Gehältern das Mindeste ist!!!!
Ein Trainer, der später im Club wenn ihr nicht hinguckt, sich eventuell mit der ein oder anderen Spielerfrau vergnügt, passt genau in diese heuchlerischen Reihen, wie der Vorstand der auf seinen Millionen sitzt und meint einen Verein kaputt zu profilieren, für die sich die schönste Stadt auf der Welt nur noch schämen kann!!!!
Auf das ihr nächstes Jahr genau so einen peinlichen Fussball hinlegt und euch in diesem Land noch mehr Menschen in der 2. Liga sehen wollen, als es eh schon der Fall ist!!!"
Jan Leyk
Und noch eins dazu, so wie die am Ende hochnäsig die Karlsruher angemacht haben, bekomme ich das kotzen. Die können nix, die sind nix.![]()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Wing- schrieb:
kann man sich wenigstens ein jahr länger über den hsv kaputtlachen
Shitstorm schrieb:
nächstes jahr gibt es dann elfmeterschießen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SukaShaman ()
Der_Busfahrer. schrieb:
Geil
Wir haben jetzt die teuersten Stehplätze der 1. Liga
Statt 125€ zahle ich nun 270€ für die DK. Und das ohne Dach, Toiletten und gutes Catering
Vorfreude direkt verflogen
1 Besucher