costa dreht schon ordentlich auf. not bad.
Angepinnt Fußballthread
-
-
> Müller
> auf dem Boden gebliebenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
erklärung warum wäre bei sowas immer nett
-
Südländer schrieb:
Müller menschlich so ziemlich der abartigste Hurensohn, wer das nicht sieht Hut ab.
kannst du das auch begründen?
Er macht nette sympatische interviews, welche nicht 0815 aus einem Buch sind bzw. ihm vorgetragen sind
Er sagt einfach auch mal so was er denkt und aus dem Bauch hinaus. Genau das Gegenteil von Lahm halt
Für mich kümmert er sich viel um Kinder
Lebt nicht wie Mayweather und protzt mit Geld, Nutten und sonstigen
Macht keine Steuerhinterzierungsscheise wie Messi und Konsorten
Macht keine Schwuchtelscheise wie Ronado mit Unterwäsche, flennt nicht nach jedem lose rum
Er wirkt nicht dümmlich wie Poldi und Konsorten
Er ist nicht nur am rumfaulen und fängt nicht an Leute zu beißen
Er fährt nicht ohne Führerschein und kotzt nicht wild herum xD
Für mich alles Faktoren, welche ihn sympatisch wirken lassen. Natürlich ist das auch viel eigen Image und persönlich wird er nochmal anders sein, aber insgesamt was man mitbekommt sympatischer als viele andere junge Millionäre, die abdrehen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Glaube es liegt daran, dass er Deutscher istHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ist ein abgehobener widerlicher selbstverliebter Fatzke. Fällt dir nur nicht so auf weil in München alle so sind.
Schreibe daheim mehr dazu. Stay tuned.The verdict is not the end
It is only the beginning
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
eagles schrieb:
Er macht nette sympatische interviews, welche nicht 0815 aus einem Buch sind bzw. ihm vorgetragen sind
Ist falsch.
eagles schrieb:
Er wirkt nicht dümmlich wie Poldi und Konsorten
Ist falsch.
eagles schrieb:
Er ist nicht nur am rumfaulen und fängt nicht an Leute zu beißen
Ist falsch.
eagles schrieb:
Lebt nicht wie Mayweather und protzt mit Geld, Nutten und sonstigen
Macht keine Steuerhinterzierungsscheise wie Messi und Konsorten
Macht keine Schwuchtelscheise wie Ronado mit Unterwäsche, flennt nicht nach jedem lose rum
WOWwe do not sow -
betrayus, erklär das mal. Ich seh das nämlich ähnlich wie eagle und kann dir ohne Erklärung nicht folgen.
-
Auf den Titel achten. xd
Ich bin mir nicht sicher ob wir alle vom selben Müller reden. Ich meine den, der am liebsten während des Spiels schon Interviews geben würde. Dem, der seinen schiefen Mund am liebsten schmerzverzerrt in den Strafraum segeln lässt. Dem Müller, der sich so gern reden hört, dass er seine Visage in jede Kamera hält, die keine Abdeckung mehr vor der Linse hat. Dem Müller der bei Siegen die dämlichsten Platitüden rausballert, aber bei Unentschieden und Niederlagen über Gott und die Welt weint, nur nicht über seine eigene Leistung oder die seiner Mannschaftskameraden. Der Müller, der jede ruppigere Spielweise gleich als unsportlich abstraft, aber einen guten Teil seiner sportlichen Qualität selbst aus physischer Spielweise bezieht. Dem Müller, der so versessen darauf ist, dass jeder ihn hört und sieht, dass er sich als Rewe-Maskottchen beworben hat.
Ok. Er steht nicht alle halbe Jahr in der Bild mit irgendwelchen Skandalen. Großartig.
Durch die Klatschpresse gezogen zu werden oder nicht, hat nichts zwangsläufig etwas mit Charakter zu tun. Die meisten wirklich sympathischen und vor allem ehrlichen Bayernspieler der Vergangenheit haben ein schillerndes Leben abseits des Sports geführt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Sehr überzeugend, eindeutig "menschlich so ziemlich der abartigste Hurensohn".
-
Wollt ihr ernsthaft darüber diskutieren, ob Müller sympathisch ist oder nich?!
Er ist ein weltklasse Fußballer, der in seiner Art nicht zu ersetzen ist, er ist Symbolfigur in München --> Viele mögen ihn. Das reicht schon als Gründe aus ihn nicht zu verkaufen -
Er langt halt _immer_ als erster mir Ellenbogen und Trikotzupfen hin und fällt ebenfalls als erster, wenn er schief angeguckt wird. Fast so schlimm wie Ribery. Inzwischen ist mir sogar Robben im Vergleich halbwegs sympathisch.we do not sow
-
Zagdil schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob wir alle vom selben Müller reden. Ich meine den, der am liebsten während des Spiels schon Interviews geben würde. Dem, der seinen schiefen Mund am liebsten schmerzverzerrt in den Strafraum segeln lässt. Dem Müller, der sich so gern reden hört, dass er seine Visage in jede Kamera hält, die keine Abdeckung mehr vor der Linse hat. Dem Müller der bei Siegen die dämlichsten Platitüden rausballert, aber bei Unentschieden und Niederlagen über Gott und die Welt weint, nur nicht über seine eigene Leistung oder die seiner Mannschaftskameraden. Der Müller, der jede ruppigere Spielweise gleich als unsportlich abstraft, aber einen guten Teil seiner sportlichen Qualität selbst aus physischer Spielweise bezieht. Dem Müller, der so versessen darauf ist, dass jeder ihn hört und sieht, dass er sich als Rewe-Maskottchen beworben hat.
eigentlich wiederholst du den Hauptpunkt ziemlich häufig:
Er hat eine häufige Medienpräsenz und zeigt sich gerne. Dies hat sicherlich erstens etwas auch mit den Medien zu tun, welche gerne Müller Interviews führen und damit Profit machen. Gleichzeitig für Bayern, dass er diese Medienpräsenz machen soll. Nicht umsonst soll er ein Reisetagebuch in China führen und sitzt in der Mitte bei Pressekonferenzen. Das liegt ganz sicher am FCB und nicht an Müller. Klar ist er auch gerne in der Werbung, wenn man dafür entsprechende Kohle bekommt. Sehe da nichts verwerfliches drin oder Charakterschwäche. Man sieht aber das er Privat wenig in den Medien mit Schlagzeilen erscheint. Was auch dafür spricht, dass es im eher ums Geld als um die Präsenz an sich geht.
Dann dein zweiter Punkt, dass er gerne auch mal ne Schwalbe macht und sich über andere beschwert. Wer macht das im Fussball denn nicht? Robben ist da der Weltmeister drin und ich finde ihn persönlich auch sehr sympatisch. Ich würde es auch gut finden, wenn die Fussballer hier in Deutschland diesen punkt mehr in Richtung Premier League entwickeln, wo solche Aktionen gerne auch ausgebuht werden vom Publikum. Aber hier in Deutschland machen das wirklich 95% der Spieler und bekommen das genauso von oben gedichtet so vorzugehen. Hier mal eine taktische gelbe Karte holen und gleichzeitig mal nen Elfer rausholen oder ne gute Standardsituation. Deshalb hasse ich aber keinen Spieler, weil dann müsste ich wie gesagt 95% der Spieler verteufeln.
Aber ich akzeptier unterschiedliche Meinungen. Jeder findet den einen oder anderen sypatischer. Insgesamt finde ich, dass Müller eher zu den sympatischen Fussballern gehört als zu den unsympatischen. Die gesellschaftliche Allgemeinheit bestätigt dieses Gefühl auch."The only time success comes before work is in the dictionary" -
usa verliert gegen jamaica 1:2. poor klinsi...
-
Achja falls jemand Bock auf unseren Jahresrückblick, den ich für unser Sommerfest gemacht habe, hat.
Ist auch eine DSDE Überraschung eingebaut.
Ahja und für giuseppe: Gegen Schluss kommen Bilder und Videos aus italienischen StadienThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 7
7 Besucher