So, 2 Wochen Schweden-Urlaub liegen hinter mir, ich hatte da im Dorf kein Internet (und auch kein Handynetz, war nice), dafür aber einen richtig geilen Bade- und Angelsee, riesen Wälder zum Beeren pflücken, Bären boxen und Pilze sammeln und nebenbei zwei Ausflüge (einmal nach Chemnitz, einmal nach Rostock) für dieses Dingsda. Heute auch direkt von der Fähre runter und ins Stadion.
Saison geht ganz gut los, MIttelfeldplatz könnte drin sein.
UEFA,DFB und co sind doch viel zu feige harte Strafen zu verhängen. Ich würde Leverkusen 3:0 am grünen Tisch gewinnen lassen. Und nein ich bin kein Leverkusenfan aber Rassismus musst meiner Meinung knall hart bestraft werden. Es heißt doch immer keine Toleranz gegenüber Rassismus aber wenn dann mal was passiert dann werden nzur geldstrafen oder geisterspiele als strafe verhängt.
Klar wäre es eine harte strafe gegenüber Lazio aber wenn man seine eigenen Fans nicht unter Kontrolle hat dann muss man solche Strafen in Kauf nehmen.
Das gleiche gilt auch für Idioten die vor/während oder nach dem Spiel freitreten. Wenn man einen erwischt, sofort 3 Jahre Stadionverbot bestrafen. Wenn er danach nochmal auffällig wird, sollte es lebenslangen Stadionverbot geben.