"The only time success comes before work is in the dictionary"
Angepinnt Fußballthread
-
-
fans, auf der Insel meh?
"Ok".
Glaub Englische Fans sind mit diejenigen in Europa, die die beste Stimmung machen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
fans, auf der Insel meh?
"Ok".
Glaub Englische Fans sind mit diejenigen in Europa, die die beste Stimmung machen.
Kommt halt aufs Stadion an. Old Trafford, Emirates oder Stamford Bridge ist schon häufiger mal Schlafwagen Atmosphäre. Ist es bei den Bayern aber auch.
Aber die Stimmung in Pool oder z.b. auch City ist definitiv nicht meh. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wahnsinn dieser Ibra. Hat Leverkusen und Deutschland blamiert.
-
shaX9r schrieb:
Wahnsinn dieser Ibra. Hat Leverkusen und Deutschland blamiert. -
Substitute schrieb:
shaX9r schrieb:
Wahnsinn dieser Ibra. Hat Leverkusen und Deutschland blamiert.
Lev hat sich zwar teilweise ziemlich blöd angestellt, aber selbst die Bayern hätten gestern ihre Probleme gehabt. Ich hoffe auf PSG-Bayern in der nächsten Runde. -
SurFiN schrieb:
fans, auf der Insel meh?
"Ok".
Glaub Englische Fans sind mit diejenigen in Europa, die die beste Stimmung machen.
Möchte hier nicht wieder videos von griechischen oder türkischen stadien posten, sonst muss ich mir von ihrgendwelchen sesselfurzern hier anhöhren was für untermenschen das sein, nur wegen der pyrotechnik :chinese: -
Memphis_2000 schrieb:
sonst muss ich mir von ihrgendwelchen sesselfurzern hier anhöhren was für untermenschen das sein, nur wegen der pyrotechnik :chinese:
weils dort halt echt untermenschlich zugehtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Thread Niveau sinkt mal wieder ins unergründliche
-
SurFiN schrieb:
fans, auf der Insel meh?
"Ok".
XD -
chelsea - man city hab ich bei sport1 gesehen und da war überhaupt nichts los.
-
Dogfood schrieb:
Lel. Barcelona und Madrid sind einfach nur peinlich. Gegen Dortmund und Bayern so vergewaltigt werden Das hochgelobte Niveau der Primera Division ist halt einfach ein Witz. -
Genau so sieht es ja auch aus. Die BL steht nicht umsonst auf Platz 3 der 5-Jahreswertung.
Hier wird nur häufiger mal von ein paar Experten behauptet die BL wäre die stärkste Liga überhaupt. Was die Spitze angeht wird Frankreich mit Monaco und dem PSG in Zukunft auch ein Wörtchen mitreden können.
Wow und es gibt auch nur einen einzigen Grund warum Vereine wie Monaco und PSG eventuel mal bei den großen Vereinen
mithalten können und das sind einfach nur diese verdammten Scheichs die unmengen an Geld in diese Vereine pumpen.
Ja klar jeder Verein braucht seine Sponsoren und dass ein Verein mehr bekommt wenn er international gut abschneidet ist auch okay,aber
dass PSG Spieler hat die sie normalerweise selbst in 20 Jahren nicht bekommen hätten ist schon sehr traurig.
Aufjedenfall gut,dass momentan an einer neuen Transferregel gearbeitet wird,sodass nur ein bestimmer Anteil der gesamten Einnahmen
in den nächsten Jahren für Transfers verwendet werden darf.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
mimimimi
Geld regiert die Welt. Is nun mal so.
Ich will guten Fußball sehen, am liebsten jeden Tag und am liebsten bei uns in Deutschland.
#RB Leipzig
#Hoppenheim
#VW-Klub -
chrZ^ schrieb:
Dogfood schrieb:
Lel. Barcelona und Madrid sind einfach nur peinlich. Gegen Dortmund und Bayern so vergewaltigt werden Das hochgelobte Niveau der Primera Division ist halt einfach ein Witz.
Real wurde von Dortmund ja auch "richtig vergewaltigt" -
Gruppenphase schon. Jo.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Dogfood schrieb:
chrZ^ schrieb:
Dogfood schrieb:
Lel. Barcelona und Madrid sind einfach nur peinlich. Gegen Dortmund und Bayern so vergewaltigt werden Das hochgelobte Niveau der Primera Division ist halt einfach ein Witz.
Real wurde von Dortmund ja auch "richtig vergewaltigt"
Sie hatten - abgesehen vom HalbfinalRückspiel - in keinem Spiel auch nur ansatzweise einen Stich gesehen. Also ja, das kann man schon "vergewaltigt" nennen, wenn da die Borussia mit 4:1 drüberfährt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
So, mal schauen, was die Bayern machen.
-
Neuer mal richtig stark heute.
Find den sonst eher so #durchschnitt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 14
14 Besucher