Angepinnt Fußballthread
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Wollts gerade Postenschade. Aber der armin kann sich das pack was da rumfleucht wohl auch nicht mehr geben
halt never.... Er wollte eigentlich schon letztes Jahr gehen und ist einfach geblieben, weil er seine Spieler, die er geformt hat einfach nochmal ein Jahr pushen wollte. Darüber hinaus fand er einfach das ganze Drumherum so toll, dass er nicht gehen wollte!
Es war für mich schon im letzten Jahr klar, dass Veh zu Schalke wechseln wird im Sommer. Hab es zu 100% auch hier schon gepostet und könnte es raussuchen. Veh ist einfach kein Trainer für den Abstiegskampf und fürs Mittelfeld. Die Eintracht wird niemals plötzlich zu einer Topmannschaft werden, das dauerd einfach so ein Prozess. Hier müsste der Verein erstmal 5-10 Jahre gute Arbeit vollbringen, damit sie dann plötzlich für die ersten 6 Plätze geeignet wären und die Konkurenz müsste schlafen.
Veh wird zu Schalke gehen und wird dort CL spielen können + besitzt einen viel größeren Geldspielraum und kann vielleicht um Titel (DFB Pokal maximal) mitspielen und verdient noch mehr Kohle.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
er hat halt höhere ziele und die kann er halt nicht mit der eintracht erreichen.
-
Stimme eagle eigetl zu.
Veh hat Stil. Rhetorisch wie optisch ein Mann, dem der Anzug und die Rede auf dem Balkon besser steht, als immer wiederkehrende Erklärungen warum die Mannschaft schlecht spielt bzw. das Betteln um etwas mehr Geld beim Vorstand.
Zum Rücktritt zu Saisonende: Er muss sich halt in Position bringen und zwar so frühzeitig, dass Vereinen bereits früh mit ihm gespräche suchen können.
Frankfurt hat jetzt 25 Punkte und damit erstmal 6 Punkte Luft nach unten. Da ist der Zeitpunkt in Ordnung. Irgendwann musste er es ja machen und der Vorstand weiß ja seit der Winterpause Bescheid (die Mannschaft vermutl auch). Also alles fair und sehr weltmännisch und stilvoll abgelaufen.
Außerdem kommt er so dem Szenario des Rauswurfs zuvor, das immer noch eintreten kann, wenn die Eintracht spontan einbricht. Selbst wenn er noch fliegt, kann er sich auf seine vorherigen Aussagen berufen und sagen, dass ihm klar war, wie schwach der Kader sei. Also rundum clever gemacht.
Wohin er geht, muss man sehen, aber bei der Leistungsdichte im Mittelfeld der Liga (wo die SGE zugehört imo) bleiben ja nur die Big4. Bayern und Dortmund fallen raus, bleiben Bayer04 und Schalke. Beides tendentielle Topklubs, die aber auch beide nach den Hinspielen im CL-Achtelfinale ganz schön rotieren werden innerlich. Denn so groß wie der Abstand zu PSG/Real dann offenbar noch immer ist, haben Völler & Heldt ihn vermutl. nicht erwartet. Hypiä schwimmt bei Bayer durch die Misere zur Zeit ganz schön und wirkt auch nach außen hin iwie verunsichert. Keller sitzt ja seit Beginn der Amtszeit auf wackeligen Stühlen. Schätze beide Teams werden die Saison abwarten und schauen, wo sie landen. Verpasst eines der beiden teams die CL, werden sie Veh holen. Wenn sie auf 3 & 4 ins Ziel trudeln, wird Veh (mE) sein Sabbatjahr machen oder ins Ausland gehen.
Persönliche Spekulation, keine Frage - aber so könnte ich es mir bei ihm vorstellen. -
Heldt kennt ihn halt auf Stuttgart Zeiten und er war nie Freund von Keller und war sowieso angeblich im Sommer schon an Veh dran. Warum hält er die ganze Zeit an Keller fest? Gerade in den Tiefzeiten wäre Keller normalerweiße schon 3x weggewesen. Meiner Meinung ist er nur wegen Veh noch bei Schalke. Er wird das Jahr noch mit Keller beenden und dann Platz für Veh schaffen. Ein neuer Trainer hätte niemals für 6 Monate unterschrieben."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Denke auch dass Veh nächste Saison Schalke trainiert.
-
eagles schrieb:
Heldt kennt ihn halt auf Stuttgart Zeiten und er war nie Freund von Keller und war sowieso angeblich im Sommer schon an Veh dran. Warum hält er die ganze Zeit an Keller fest? Gerade in den Tiefzeiten wäre Keller normalerweiße schon 3x weggewesen. Meiner Meinung ist er nur wegen Veh noch bei Schalke. Er wird das Jahr noch mit Keller beenden und dann Platz für Veh schaffen. Ein neuer Trainer hätte niemals für 6 Monate unterschrieben.
Keller und Heldt sind Buddys schon aus gemeinsamen VfB Zeiten. Da bist du jämmerlich schlecht informiert. -
war nur dumm formuliert."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Kroos spielt nicht ernsthaft rechts ....wenn das stimmen sollte ist auch das letzte Fünkchen Respekt für Lowi Jög dahin
-
nighT-11 schrieb:
Kroos spielt nicht ernsthaft rechts ....wenn das stimmen sollte ist auch das letzte Fünkchen Respekt für Lowi Jög dahin
Was wenn er heute ein Hattrick macht? OMG der Jogi so gut ey den Kroos dahinzustellen. -
-
Bläh schrieb:
nighT-11 schrieb:
Was wenn er heute ein Hattrick macht? OMG der Jogi so gut ey den Kroos dahinzustellen.
nein, nein und nochmal nein.
werd es für dich gerne erläutern: Kroos ist nicht so schnell. Daher für die Außen nur bedingt geeignet. Sein Schuss ist natürlich der Hammer. Auf den AUßen kann er natürlich auch schießen und heute theoretisch 5 Buden schießen, aber im Zentralen kann er besser und gezielter Fernschüsse abziehen. Darüber hinaus kann er sehr sehr gut Bälle verteilen, was er auf dem Flügel überhaupt nicht brauch. AUf den Flügeln ist Dribbling wichtig, hier ist er meiner Meinung nicht der Beste bzw. seine Qualitäten liegen woanders."The only time success comes before work is in the dictionary" -
gut räudig die Deutschen
-
-
eagles schrieb:
Bläh schrieb:
nighT-11 schrieb:
Was wenn er heute ein Hattrick macht? OMG der Jogi so gut ey den Kroos dahinzustellen.
nein, nein und nochmal nein.
werd es für dich gerne erläutern: Kroos ist nicht so schnell. Daher für die Außen nur bedingt geeignet. Sein Schuss ist natürlich der Hammer. Auf den AUßen kann er natürlich auch schießen und heute theoretisch 5 Buden schießen, aber im Zentralen kann er besser und gezielter Fernschüsse abziehen. Darüber hinaus kann er sehr sehr gut Bälle verteilen, was er auf dem Flügel überhaupt nicht brauch. AUf den Flügeln ist Dribbling wichtig, hier ist er meiner Meinung nicht der Beste bzw. seine Qualitäten liegen woanders.
ja stimmt schon. aber er spielt doch eh mitte? -
nighT-11 schrieb:
soll ich dir das Geheimnis verraten?
Wir werden 4. in der WM Gruppe?
Is kein Geheimnis -
Was für ein Grottenkick. Die Abwehr ist komplett nicht WM reif. Klose ist nur noch ein Schatten seines Schattens und Deutschland spielt einfach komplett ohne Außenstürmer.
Klar, ist nur ein Testkick, und mit Sicherheit nicht die Stamm-11, aber was Löw da wieder taktisch fabriziert ist absolute Kreisklasse. Ich meine, da spielen ohne Ende Bayern- und Dortmundspieler, aber es wird einfach NULL Pressing gespielt. Die Chilenen dürfen da machen was sie wollen. Mir einfach unerklärlich, wie man aus diesem Spielermaterial so viel Scheiße fabrizieren kann.
Mit Löw wird das wieder Halbfinale maximal. Tippe eher auf früheres Aus. -
ich hoffe ja fast sogar auf ein grandioses Vorrundenaus...bei einem Halbfinale, dass wir wegen Löw wieder verlieren heisst es dann wieder was für eine tolle WM-Leistung und Spiel um Platz 3 hat man auch gewonnen. Wenn der Kader nicht WM wird dann wirds so schnell keine deutsche Mannschaft mehr.
---------------------------Neuer-----------------------------------
Lahm--------Boateng---------Hummels----------Schmelzer
--------------------Schweinsteiger------------------------------
------------Kroos--------------------------------------------------
---------------------------------Götze-----------------------------
Müller---------------------Özil--------------------Schürrle/Reus
aber wahrscheinlich stellt Löw dann irgendwie sowas auf:
---------------------------Neuer-----------------------------------
Lahm-----------Boaten--------Mertesacker--------Jansen
---------------Kroos-----------------Schweinsteiger-----------
---------------------------Khedira----------------------------------
Götze-------------------------------------------------Podolski
------------------------Klose------------------------------------- -
würd so aufstellen:
futhead.com/14/squads/7755410/
Mit deiner Vermutung wie Löw aufstellen wird, liegst du nicht schlecht"The only time success comes before work is in the dictionary" -
geb dir theoretisch bei deiner aufstellung recht...jedoch glaub ich nicht an einen gesunden gündogan...und selbst wenn er fit wird weiß man ja überhaupt nicht wie der nach so einer langen verletzung drauf ist.
sonst würd ich ihn auch aufstellen
-
Benutzer online 3
3 Besucher