Gucke in letzter Zeit sehr viel Primera Division und Premier League. Titelkampf in England und Spanien einfach mega spannend. Vor Allem spielt am letzten Spieltag Barca gegen Atletico, wäre geil wenn da die Meisterschaft entschieden wird.(Der Sieger wird Meister, bei Unentschieden kann Real noch vorbeiziehen wäre der Hammer)
Angepinnt Fußballthread
-
-
entschuldigung für den sieg, zagdil. hättet euhc mehr verdient gehabt und der elfer zum 2:0 war ein witz. hoffentlich bleibt ihr trotzdem drin ! die beiden lattenkracher von euch auch sehr unglücklich
-
Ich würde gerne Marcel Reif und Stefan Effenberg aufs Maul hauen. Diese Assis. BVB klats
cht die Volkswagen assis noch weg! #hearditherefirst
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Mutige prediction
-
-
was hat suarez jetzt wieder angestellt?
-
BRAUNSCHWEIG
-
-
mag darmstadt inzwischen auch. hab bis jetzt zwar nur paar spiele gesehen aber jedes mal haben sie mich überzeugt. stimmung ist auch immer gut. sympathischer verein. gehört in die 2. liga.
-
-
mit beiden augen
-
-
ab und zu immer mal wieder zusammenfassungen seit dem dfb pokal spiel gegen schalke.
-
-
Laut Tabellenrechner bei mir:
16 Hannover
17 Nürnberg
18 Braunschweig
Hätte ja gerne den HSV dort gesehen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Jetzt wirds halt hart. Abstieg wäre auf so vielen Ebenen eine Katastrophe. Wir müssten etliche Spieler einfach verramschen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Sympathisiere mit den Nürnberger sehr. Das Problem ist, dass das Restprogramm gegen sie spricht.
Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, Schalke, Hannover
Bei den Mannschaften geht es bei allen noch um etwas. Wird halt wirklich sehr schwer."The only time success comes before work is in the dictionary" -
eagles schrieb:
Sympathisiere mit den Nürnberger sehr. Das Problem ist, dass das Restprogramm gegen sie spricht.
Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, Schalke, Hannover
Bei den Mannschaften geht es bei allen noch um etwas. Wird halt wirklich sehr schwer.
pro spiel 2x aluminium incomming ...
wie kann man auch nur so viel pech haben? :/ -
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher