Sergio Ramos ist so ein verkackter Hurensohn, wow
Angepinnt Fußballthread
-
-
einer meinung sein mit jonas im fußballthread. traum wurde wahr.
-
Die Lagen schon arg lange auf dem Boden rum. Aber ja, ist schon viel.
Ramos -
hoffentlich blamiert er sich nicht wieder im elfmeterschießen
-
Ekelhaft ich guck nicht weiter. So eine gedeichselte scheisse - 2-3 Minuten okay.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
MfG die heutigen Schiedsrichter -
Ändert halt nix an der Sache,dass das Tor in der 93 Minute gefallen ist,abgesehen von dem psychologischen Effekt,dass man danach noch2 Minuten zu spielen gehabt haetteHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
#chrz : von allen Spielern, der den ich am meisten hasse"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
seitdem er die gelbe hat hält er sich auch zurück
-
RIP Atletico
Die machen ja gar nix mehr außer rumstehen in und rund um den eigenen Strafraum
Wohl zu wenig Kardio gemacht
-
da wird di maria mal nicht gefoult und schon isses passiert.
-
Was haltet ihr eigentlich allgemein mit der Regel der navhspielzeit?
Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber dem Zeit anhalten?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Würde man die zeit anhalten würde man regelmässig auf eine Gesamtzeit von ~110 Minuten kommen.
GG WP MArcelo und Di Maria einzig guten Spieler von real heute und die haben es geregelt.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Uhr anhalten xDDD
Sind doch nicht in der NBA
Verdient gewonnen von Real, Atletico gegen Ende einfach nur noch hinten reingestellt und den Ball weggebolzt wie in der Hessenliga. Wer sowas bei einer 1:0-Führung macht hat den Sieg nicht verdient -
Satanistische hurenpisse
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
oder waren sie nach der ersten halbzeit schon so kaputt? hab das auch nicht richtig verstanden. taktisch ja okay wenn man führt aber fünf minuten nachspielzeit waren dann einfach zu viel.
-
Echt schade.. Real halt mass unsympathisch. Außer Casillas, auch wenn er heute echt schlecht war, dem gönn ich's
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Uhr anhalten xDDD
Sind doch nicht in der NBA
Yo lieber so n rigged game xDDDDDDD -
Wenn man kardiotechnisch nicht mithalten kann, ist einfach zu bad. Sorry
Simeone eben auch richtig whack
Finde Real eigentlich ganz in Ordnung. Ramos und Modric einfach super anzusehen
haha, wie mett ihr alle seid dass anständig nachgespielt wurde in einem CL-Finalspiel xDDD -
4:1 halt echt ne Nummer ZU hoch, tat mir Atletico schon gut Leid grade.
-
Benutzer online 21
21 Besucher