gut, dass du das aufbringst. muss gleich mal die tippliste für die wm neu machen
Angepinnt Fußballthread
-
-
Zock ne wm comunio atm - waer bei nem kickergame glaub dabei
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wäre dabei...solang ihr verlieren könnt
-
Hab mal ne Pro-Liga eröffnet mit folgenden Infos nach denen ihr suchen könnt:
Liganame: DotaSource
Liga-Ort: DotaSource.de
Liga-PLZ: 12345
Schreibt am besten in die Nachricht euren DS-Nick rein damit keine non-dsler joinen.
Team-Zuweisung hab ich mal für 03.06. festgelegt, kann aber auch noch geändert werden. -
hab mich beworben.
null ahnung davon, wird bestimmt lustigSuch as we are, you will be.
-
ich war bei kicker schon registriert deswegen heiß ich nicht nighT-11 sondern Flopo89
-
Hab mich auch mal beworben.
-
19 Mio immobile - danke danke bitte bitte
-
Glaube mit diesem Team könnten wir vielleicht doch die WM ganz gut rocken:
Götze als alleinige false 9 einfach nicht so gut gewesen. Aber mit Müller vielleicht ein gutes Team? Müller macht ja schon immer einige Buden.
Schürrle sehr schnell und hat bei Chelsea auch öfters rechts gespielt. Özil ZOM, weil er nur gut passen und vorlegen kann. Muss dann keine Tore schießen. Reus muss links auflaufen. Kroos auch so der beste der in Form ist. Leider nur etwas offensiv ausgerichtet. Aber 10x besser als ein khedira oder schweini nicht in Form.
Abwehr gibts eigentlich keine Alternativen.
Tor wird Neuer so oder so kommen. Auch wenn ich Weidenfeller besser finde."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Raute sowad von 2011
-
Warum nicht Erik Durm anstelle von Schmelzer? Way above, imo.
-
Wenn jemand noch bei unserer Pro-Liga mitmachen will dann bitte heute oder morgen noch die Beitritts-Anfrage stellen, weil am Dienstag um 0 Uhr gibts die Teamzuweisung.
Liganame: DotaSource
Liga-Ort: DotaSource.de
Liga-PLZ: 12345 -
Mach ich nachher noch
-
immobile hat den wechsel zu dortmund bestätigt.
-
Hey - war nurn dummes geruecht
-
Weidenfeller - Durm, Hummels, Mertesacker, Boateng - Reus, Khedira, Kroos, Müller, Özel - Götze
So gehts in einer halben Stunde ggn Kamerun los.
PS: Wenn Durm ein gutes Spiel macht, bin ich mir fast sicher, dass Durm für Schmelzer mitkommt.
PPS: Sehs schon kommen, so wie die grad reingehen haben wir nach dem Spiel 5 Neue im Lazarett.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von typturbo ()
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Hab mich gestern mit nen Kerl unterhalten, der mehr über Fußball wusste als jeder andere, den ich bisher getroffen habe. Also nicht mal mehr so Jonas-Level. War echt verrückt. Hab ihn irgenwann random nach Turnieren, Kadern, Trikots und Trainern gefragt und er hat mir im Suff alles hergebetet.
War aber nicht nur so Datenautismus. Kann das halt nicht ganz so beurteilen, aber er hat wohl mehrere Jahre in Folge bundesweite sport1-Tippspiele gewonnen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Vor der WM schön weiter die Erwartungen dämpfen, damit man ohne Druck Weltmeister werden kann. Hab den Jogi durchschaut.
Özil Spieler des Turniers könnt mich dann quoten. -
vllt werfen sie dann irgendwann den Löw mal raus...
-
Benutzer online 1
1 Besucher