Angepinnt Fußballthread

• Hasebe und Chandler zur Eintracht wohl jetzt fast fix.

Würd mich ja mal interessieren, was ein paar Cluber hier zu denen sagen können. Ich meine die Abwehr von Nürnberg hat im letzten Jahr jetzt nicht umbedingt glänzen können.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • testspiel blabla
      ich bin nicht son fußballfachmann wie andere hier, aber in den letzten 2,3,4 spieln hat mich özil nicht überzeugt

---------------götze---------------
      reus----------özil----------müller

mb als alternative?

---------------müller---------------
      reus----------götze----------schürrle

boateng fand ich auch nicht sooo überzeugend.
      aber da muss man sagen, dass er bei den bauern auch iv spielt ..
    • Hasebe: unser größter Fehlkauf der Saison. Sollte Disziplin und Ordnung in die Mannschaft bringen, hat sich körperlich nicht gut entwickelt und hatte dann praktisch keinen Impact.

Chandler: war wichtig für uns. Seine Verletzung war enorm schwierig auszugleichen. In der Rückrunde ist er super gestartet, aber dann... Naja.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • q0ry schrieb:

mb als alternative?

Ich fand weder Özil noch Götze wirklich competition-fähig.
      Von Özil halte ich sowieso nicht - finde ich ein wenig überbewertet den Mann. Ist so ein Mikhitarian-Typ...kann ein sehr gutes Spiel abliefern, wenn drauf ankommt, verkackt er aber...nur noch viel gehypter...
      Götze hat sich mit seinem Wechsel zu den Bauern eben auch keinen großen Gefallen getan, was seine persönliche Entwicklun angeht.

Würde vorne auf jeden Fall mit
      Reus -- Müller -- Schürrle spielen
      dazu dann entweder Götze (er ist ja ein Topspieler...aber so richtig scheint der weder bei den Bauern noch in der Nationalmannschaft ins Spiel zu finden) oder vllt sogar en richtiger Stürmer?

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

q0ry schrieb:

mb als alternative?

...

Würde vorne auf jeden Fall mit
      Reus -- Müller -- Schürrle spielen
      dazu dann entweder Götze (er ist ja ein Topspieler...aber so richtig scheint der weder bei den Bauern noch in der Nationalmannschaft ins Spiel zu finden) oder vllt sogar en richtiger Stürmer?

dann aber
      schürrle---reus---müller
    • Mojo schrieb:

Wenn jemand noch bei unserer Pro-Liga mitmachen will dann bitte heute oder morgen noch die Beitritts-Anfrage stellen, weil am Dienstag um 0 Uhr gibts die Teamzuweisung.

Liganame: DotaSource
      Liga-Ort: DotaSource.de
      Liga-PLZ: 12345

kannst du nochmal erklären wie es jetzt weitergeht und was man beachten muss?

Edit:

ahhaha zur WM nur mit einem Stürmer.

WP Löw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• eagles schrieb:

Mojo schrieb:

Wenn jemand noch bei unserer Pro-Liga mitmachen will dann bitte heute oder morgen noch die Beitritts-Anfrage stellen, weil am Dienstag um 0 Uhr gibts die Teamzuweisung.

Liganame: DotaSource
      Liga-Ort: DotaSource.de
      Liga-PLZ: 12345

kannst du nochmal erklären wie es jetzt weitergeht und was man beachten muss?

Edit:

ahhaha zur WM nur mit einem Stürmer.

WP Löw

Kenn mich mit dem WM-Modus nicht so wirklich aus, aber hab was ich zum Ablauf vom Pro-Modus schonmal sagen kann:
      Am 03.06.(morgen) um 0 Uhr bekommt jeder aus der Liga einen 13 Mann Kader zugelost der aus Spielern des unteren und mittleren Preissegments besteht:
      - 1 Torhüter
      - 4 Abwehrspieler
      - 5 Mittelfeldspieler
      - 3 Stürmer
      Für jeden dieser Spieler wird der Marktwert vom Budget (200 Millionen) des jeweiligen Besitzers abgezogen.
      Anschließend gibt es jeden Tag bis zum ersten WM-Spieltag (12.06.) eine Transferphase.
      Die dauert üblicherweise von 11 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag. Außnahme ist die erste Transferphase, die von 0 Uhr bis 11 Uhr am nächsten Tag dauert.
      Man kann währenddessen Gebote für alle freien Spieler und auch für schon von anderen Spieler besessene Spieler abgeben.
      Mindestgebot ist immer der Marktwert, der am Anfang vom Kicker festgelegt wird.
      Maximalgebot gibt es nicht.
      Man kann jederzeit sehen wie viele Gebote für einen bestimmten Spieler vorhanden sind, jedoch nicht von wem die Gebote stammen und wie hoch sie sind.
      Am Ende jeder Transferphase (11 Uhr) erhält der Spieler mit dem höchsten Gebot den Spieler. Bei gleichstand entscheidet soweit ich weiß das Los.
      Spieler können auch gezielt auf den Transfermarkt gesetzt werden oder direkt für den Marktwert verkauft werden.
      Ab dem 14.06. gibt es dann wieder regelmäßige Transferphasen (alle 1-2 Tage), die genauso ablaufen wie die anderen.

Bei einer Mannschaft müssen immer mindestens 13 Spieler (1 Torhüter, 4 Verteidiger, 5 Mittelfeldspieler, 3 Stürmer) im Kader sein, maximal können bis zu 18 Spieler dem Kader angehören. (2 Torhüter, 5 Verteidiger, 7 Mittelfeldspieler, 4 Stürmer)
      Ansonsten können keine Punkte geholt werden.
      Kaderaufstellungen werden soweit ich das sehe für jeden Spieltag, also 1.,2.,3. Gruppenspieltag und dann die jeweiligen KO-Runden gemacht.

Wie das mit dem Turnier-Modus abläuft weiß ich bisher auch nicht so genau, aber das werden wir ja dann sehen.

Infos gibts auch noch bei den Spielregeln und den FAQs.

Hoffe es war alles verständlich und ich hab keinen Schwachsinn geschrieben.
      Ansonsten kann ich versuchen noch Fragen per PM zu beantworten, wobei ich mich wie gesagt auch nicht so super auskenn.
    • naja wenn ich jetzt z.b. ronaldo und messi hätte und die in der vorrunde rausfliegen, kann man die dann wieder für den Marktwert verkaufen oder hat man gelitten? Kann man mit anderen Usern tauschen?
    • Soweit ich weiß kannste die dann für den Marktwert wieder verkaufen.
      Wenn du aber halt zB. 80 Millionen gezahlt hast und der Marktwert aber nur 50 Millionen ist machste halt n Minus von 30 Millionen.

Tauschen kannste glaub nicht direkt aber halt Angebote für Spieler von anderen Leuten machen.

@Hasselhoff:
      Die Marktwerte ändern sich bei der Variante nicht, weils ja eh nur so wenige Spieltage sind.
    • Zitate zu Mucki-Wiese:

„Tim Wiese steht nur deshalb nicht im WM-Kader, weil Panini für ihn ein Doppelbild bräuchte.“

„Tim Wiese ist so breit, im Kino sitzt jeder neben ihm!“

„Tim Wiese ist so breit, für seine Passfotos nutzt er Google Earth.“

„Wenn Tim Wiese ins Stadion geht, sind sogar in Hoffenheim die Tribünen gefüllt.“

„Wiese ist so breit das selbst Bob Marley stolz auf ihn wäre.“

„Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Tim Wiese…“

„Tim Wiese kann selbst beim Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden….“

„Tim Wiese lebt in drei Zeitzonen, gleichzeitig.“

„Wie trinkt Tim Wiese aus nem Wasserhahn – auf EX.“

„tim wiese fährt kein bus, ER IST DER BUS.“

„Tim isst Godzilla zum Frühstück mit einem Ei.“

„Wenn Tim Wiese im Tor steht, weint CR7 ganze 90 min von Neid.“

„Tim Wiese hat keine Türen mehr Zuhause, er ist so bereit, dass nur noch durch Tore passt.“

„Chuck Norris schafft alle Liegestützen,Tim Wiese schafft noch mehr.“

„Tim Wiese muss beim Fußball den Ball nicht treten, der Ball bewegt sich freiwillig.“

• wow beim kicker spiel einfach mal 4 spieler von ecuador im team und sonst auch bis auf karagounis keine spieler, die ich kenne. :ugly:

edit: und bei schnick einfach mal nen raktic, der nur 12,5Mio Marktwert hat, nu kloar, kicker fix pls.
    • Benutzer online 10

10 Besucher