Angepinnt Fußballthread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Beitrag von südländer ()

• dann sag doch endlich mal was dich gestört hat. bisher sagst du nur dass du mit paar entscheidungen nicht zufrieden warst. jetzt erzähl doch mal. an dem elfmeter und der roten karte scheints wohl nicht gelegen zu haben. wenn doch, stehst du hier ganz schön alleine da. und wer das anders sieht kann ich nicht verstehen. beides vertretbare entscheidungen. und das ding im deutschen strafraum war nie und nimmer ein elfmeter.
    • Ruhe nun, hier kommt die Ahnung.
      Elfmeter kann man geben, muss man nicht 100%ig, aber da hat sich halt mal wieder ein Verteidiger recht doof angestellt und wenn der so sichtbar hält, darf der Stürmer auch mal fallen.
      Pepe Rote Karte unnötig, hauptsächlich aber weil Pepes Verhalten unnötig. Srsly, das geht mir bei Fussball am meisten auf die Eier; noch mehr als die Theatervorstellungen ist diese grundlose
      Aggressivität. Foul ist, wenn der Schiri es pfeift. Da kann der Kerl noch so Theater machen, beim Zweikampf, es wird weitergespielt, bis der Schiri pfeift und wenn der Kerl dann noch
      ne Karte rausschinden will, dann sag ich ihm leise bescheid, aber verdammt nochmal WELCHEN GRUND GIBT ES DAHIN ZU GEHEN? Wenn ichs mir wirklich nicht verkneifen kann, geh ich halt in den nächsten Zweikampf etwas härter rein, aber ich muss doch nicht dem Typen Aufmerksamkeit schenken, der sich sowieso schon in seinem Elend wälzt.

Fussball ist auf dieser Ebene heutzutage echt selten schön anzusehen, weils gefühlt GARNICHTS mehr damit zu tun hat, wer besser spielt, sondern wer die Regeln am besten dehnt oder ungesehen übertritt,
      bzw. sich selbst gut und den Gegner schlecht aussehen lässt. Aber damit muss man wohl leben und dann geh ich nicht so dämlich in den Zweikampf bzw. lass mich da von wem provozieren. Wer ein solches
      Risiko eingeht sollte sich nicht übermässig beschweren.

Das Ding für Portugal hab ich nichtmehr gesehen und ich will Müller nichtmal besondere Theatralik vorwerfen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Da hängen auf dem Nachhausweg (sind nur ein paar Meter vom Haus meiner Eltern bis zu mir, habe dort meines Neffen Geburtstag gefeiert und mit Vaddern entspannt Fußball geguckt) an 4 (!) verschiedenen Häusern junge Menschen aus den Fenstern, besoffen und mit Deutschlandfahne und jubeln jedem (meist in so schrecklich hoher Stimmlage, dass ich Angst um die Fensterscheiben habe) zu, der vorbeikommt.

Lasst mich doch einfach in Ruhe mit eurer WM-muss-Party-sein-Scheiße! Ich freu mich über ein paar gute Spiele, neue Namen und viel Diskussionsstoff. Aber eben letzteren nicht nur auf den Sport bezogen, sondern auch auf das Drumherum.

Und das ist gar keine verdammte Party. Nur weil mir 100 von 100 Fernseh- und Radiosendern einreden wollen, dass jetzt die Riesensommersause da ist und ich jeden Tag in schwarzrotgold besoffen durch die Innenstadt hupen soll, mach ich das doch nicht.
      Das ganze Jahr über wird man belächelt und ausgelacht, man erntet unverständliches Kopfschütteln von all denen, die jetzt besoffen die Hymne mitgröhlen. Aber plötzlich ist Fußball doch cool, weil man saufen und feiern und sich bemalen kann.
      Und weil ja auch alle sagen, dass es cool ist!

Scheiß auf diesen ganzen Zirkus, er steht mir bis hier!

Nix Party, nix Familienfeierlaune, nix Besoffskis in einer "Partymeile".
      Zurück zum Sport! Zurück zum Fußball ohne überflüssiges Medientrara! Zurück zum Pöbelpublikum, egal welches Alter, welche Arbeit, welche Herkunft!

(so hab jetzt für heute einige Floskeln verbraucht, aber ich bin angepisst ohne Ende.

Deutschland hat trotzdem gut gespielt, aber war ja auch kein Gegner. Die richtig gefährlichen Mannschaften kommen noch.)

• 8o

Und die einzige Entscheidung, die ich fragwürdig fand, war der nicht gegebene Elfmeter für Portugal. Definitiv nicht Ball gespielt, war mir aber nicht sicher, ob da überhaupt ahndungswürdiger Körpereinsatz im Spiel war. Konnte man nicht so toll sehen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • sah für mich nach nem elfmeter aus, rest war aber definitiv richtig gepfiffen (die eine chance mit dem beinahe eigentor war auch so knapp abseits, dass kann man stehen lassen). hätte auch schon vorher gelb rot für portugal geben können, aber er gibt halt noch ne verwarnung, um weniger das spielgeschehen zu stören, aber gegen pepe kann man nur rot geben.
      Nice Meme

• Benutzer online 3

3 Besucher