Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Ahnung was ihr so behindert reagiert. Wollte lediglich eine Begründung für den Tipp auf Uruguay.

Uruguay hat 'ne bescheidene Quali gespielt.
      Uruguay hat im Auftaktspiel gegen Costa Rica kassiert und nicht einen ordentlichen Spielzug auf die Reihe bekommen.
      England hat in einem insgesamt recht schönen Spiel gegen Italien eine solide Leistung abgeliefert.

Einzig und alleine Suarez wäre für mich ein Grund gewesen, nicht auf England zu tippen.

Gucke ich mir die Statistik an, sehe ich ein deutlich offensivstärkeres England, mit mehr gewonnenen Zweikämpfen und 200! Pässen mehr. Dass Uruguay hier 2:1 gewinnt und man dann auf dicken macht, riecht dann eher nach Cpt. Hindsight
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • ich hab einfach auf eine reaktion von uruguay gehofft, dass sie endlich mal überzeugen. dass es knapp wird war klar, da beide gewinnen mussten. nur england is halt england. da klappt einfach nichts mehr. pech auch noch dabei kA. läuft halt einfach nicht aber sie können ja sogar noch weiterkommen!!! siehe hkj. Dass suarez halt zum schluss noch ein tor macht war halt toll :D das england mehr ballbesitz/pässe hat hat nichts zu bedeuten bzw spielt keine rolle wenn sie verlieren. ärgere mich auch darüber dass ich costa rica urguay/griechenland kolumbien nicht gesehen hab weil ich die dadurch halt schwer einschätzen kann. vor allem costa rica darf man jetzt halt nicht mehr unterschätzen. auch andere spiele sind jetzt schwerer zu tippen als noch zuvor. jetzt gehts halt ans eingemachte und da sind die südamerikaner momentan einfach stärker. das merkt man das ganze spiel über. wenn spanien/england schon die köpfe hängen lässt, kämpfen die noch weiter und der teeamgeist etc is da noch viel ausgeprägter. da wird sich nach jeder guten aktion umarmt und geküsst. :D und das trägt halt alles dazu bei dass sie sich jetzt durchsetzen.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Keine Ahnung was ihr so behindert reagiert. Wollte lediglich eine Begründung für den Tipp auf Uruguay.

Uruguay hat 'ne bescheidene Quali gespielt.
      Uruguay hat im Auftaktspiel gegen Costa Rica kassiert und nicht einen ordentlichen Spielzug auf die Reihe bekommen.
      England hat in einem insgesamt recht schönen Spiel gegen Italien eine solide Leistung abgeliefert.

Einzig und alleine Suarez wäre für mich ein Grund gewesen, nicht auf England zu tippen.

Gucke ich mir die Statistik an, sehe ich ein deutlich offensivstärkeres England, mit mehr gewonnenen Zweikämpfen und 200! Pässen mehr. Dass Uruguay hier 2:1 gewinnt und man dann auf dicken macht, riecht dann eher nach Cpt. Hindsight

Also meine Gründe waren:
      - Quali zwar relativ schwach, aber wenn du mal anschaust wie stark die restlichen südamerikanischen Teams bisher spielen relativiert sich das wieder
      - Englands Quali auch alles andere als souverän (4 mal untentschieden ggn Ukraine, Polen, Montenegro)
      - Endland mMn überschätzt, da die Weltklassespieler fehlen und Rooney seine Leistungen in der Nationalmannschaft so gut wie nie abrufen kann
      - Suarez einfach ne ultrakrasse Saison gespielt und in der Form seines Lebens
      - Mir war klar, dass so gut wie jeder auf England tippen würde und da ich n knappes Spiel erwartet habe hab ich auf Uruguay getippt für mehr Prohpet
      - Sympathie für Uruguay bei mir deutlich höher, da ich die Engländer nicht mag und meine Sis mal ne Austauschschülerin aus Uruguay hatte :D
    • Ist das hier eigentlich noch der Fußball Thread oder der "Ich hab so dicke Eier weil ich in der Tipprunde ohne Einsatz supi abtippe" ???

Das Tor von Suarez zum 2:1 so mit das geilste diese WM bis jetzt. Und den Engländern gönnt man doch immer wieder gerne so ein Vorrundenaus.
    • Benutzer online 11

11 Besucher