btw werde mal nen mexikanischen stream suchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Gleich geht sich Erstma ne 2-1 fuer griechenland?? X-dddD
Hi2u schrieb:
Gleich geht sich Erstma ne 2-1 fuer griechenland?? X-dddD
Noch steh ich vor dir, weil du nichts kannst (außer sunstrikes mit invoker treffen)
guck dir alleine die offensive von uruguay an - das costa rica spiel wirst du doch hoffentlich nicht als massstab fuer diese mannschaft nehmen o.o
MCHEIDIBRAK schrieb:
Keine Ahnung was ihr so behindert reagiert. Wollte lediglich eine Begründung für den Tipp auf Uruguay.
Uruguay hat 'ne bescheidene Quali gespielt.
Uruguay hat im Auftaktspiel gegen Costa Rica kassiert und nicht einen ordentlichen Spielzug auf die Reihe bekommen.
England hat in einem insgesamt recht schönen Spiel gegen Italien eine solide Leistung abgeliefert.
Einzig und alleine Suarez wäre für mich ein Grund gewesen, nicht auf England zu tippen.
Gucke ich mir die Statistik an, sehe ich ein deutlich offensivstärkeres England, mit mehr gewonnenen Zweikämpfen und 200! Pässen mehr. Dass Uruguay hier 2:1 gewinnt und man dann auf dicken macht, riecht dann eher nach Cpt. Hindsight
Mir war klar, dass so gut wie jeder auf England tippen würde
11 Besucher