Angepinnt Fußballthread
-
-
ScarPe schrieb:
K|BaaM schrieb:
Das Italien die WM gewinnt.
ich weiß ihr glaubt da nicht dran, aber italien hat wieder bei diesen krassen tropischen temperaturen gespielt.
costa rica liegt allerdings in ähnlichem klima, weswegen die mit ihrem krafthaushaklt einfach deutlich besser klar kommen.
vor 2-3 tagen, ich weiß leider nicht mehr welches spiel das war, haben die in einem anderen stadion bei 14 grad gekicked.
mal eben 20 grad unterschied + luftfeuchtigkeit....
mMn besteht eine gute chance, dass wir ein völlig anderes italien im viertelfinale sehen werden, wenn sie in anderen stadien spielen.
Ich meinte das nicht ironisch. Italien gewinnt diese WM. Deutet doch alles darauf hin? Bisher ist das eine klassische Italien-Vorrunde. -
-
Antifafifa
Fahnen verboten. XD -
gar nicht geil bisher deutschlandResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Handicap 0:1 - Sieg auf Deutschland gewettet. BB 5€
-
Müller hier mit Auge gespielt, Götze eher mit Nase und Knie.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Rip Deutschland
-
Museltafi raus
-
doenerkevin > mustafiResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
hiken no ace schrieb:
Rip Deutschland -
E:kel:haft.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Gute Wechsel =DDDDDDD
-
Wenn Deutschla äääh Bayern das noch gewinnt, können sie auch Weltmeister werden.
UND TOR KLOSE LOL DER ALTE MIRO! MITM KRÜCKSTOCK REINGESENST! -
KLOSIIIIIIEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
MIROOOOOO
-
Hab ja wirklich keine Ahnung, aber ist traurig zu sehen wie viel mehr Siegeswille Schweinsteiger in den 5 Minuten nach seiner Einwechslung gezeigt hat als unser Hackenfußball-Trio Özil, Kroos, Müller in den 60 Minuten davor.
-
der neuer fast-patzer
starkes spiel, so macht fußball schauen spaß
Spoiler anzeigen miro klose fußballgott
-
Benutzer online 13
13 Besucher