Angepinnt Fußballthread

• Wenn die FIFA es richtig macht ist er hoffentlich die restliche WM aufjednfall gesperrt.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • " Zum Spiel:
      Insgesamt gönn ich es Uruguay von Herzen. Hat aber auch mit meiner riesigen Antipathie Italien gegenüber zu tun. Wer durch so enormes Schiriglück(Australien Achtelfinale) und durch so dreckige Tricks 2006 Weltmeister wird, der darf sich nicht beklagen, wenn er mal durch eben solches Pech ausscheidet.

Ich fand Italien ehrlich gesagt erschreckend schwach. Eine richtige Enttäuschung und das nicht nur in dem Spiel. Der Angriff fand nahezu gar nicht statt. Uruguay war zwar nicht viel besser, aber sie wollten wenigstens. Italien wollte einfach dieses 0:0 90 Minuten lang über die Bühne bringen. Was die rote Karte angeht finde ich ehrlich gesagt nicht, dass das eine solche Fehlentscheidung war. Die ist durchaus vertretbar. Er tritt ihm bewusst mit geschrecktem Bein auf Kniehöhe, rutsch aber soweit runter, dass er "nur" das Schienbein trifft. Anvisiert war aber das Knie und das war auch keine ungewollte Bewegung, das kann mir keiner erzählen. Rot ist für mich gerechtfertigt.

Zu Suarez:
      So krank er im Kopf auch ist, ich mag ihn. Er hat eine totalen Schaden und ist einfach ziemlich krank im Kopf, aber ich mag ihn aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten. Aber zweifellos gehört er für 1-2 Jahre gesperrt. Da reicht auch keine 10-Spiele-Sperre mehr. 2 Jahre sperren und gut ist. Zwei Jahre dürfte eben ungefähr 15-20 Länderspiele entsprechen. Macht er das in der Liga nochmal, auch dort sofort für ein ganzes Jahr bzw. eine komplette Saison sperren. So gut er auch ist, da muss knallhart durchgegriffen werden. Da gibts keine Diskussionen.

Zu Immobile:
      Puh.. Da hat der BVB aber harte Kost verpflichtet. War man die letzten Jahre mit Barrios und Lewandowski an zwei technisch sehr starke Spieler gewöhnt, wird man sich an Immobile erst gewöhnen müssen. Er scheint nicht der schnellste zu sein und technisch ist er sehr, sehr limitiert. Ich bin wirklich gespannt wie Klopp ihn einbauen will im technisch durchaus anspruchsvollen Angriffsfußball der Dortmunder. Kann mir gut vorstellen, dass anfangs Ramos spielen wird bis er sich an das Dortmunder Spiel und Tempo gewöhnt hat. Aber ob er wirklich passt wird interessant zu beobachten sein. Heute war er jedenfalls ein kompletter Totalausfall, aber das ist auch kein Spiel, an dem man etwas festmachen kann.

Zu Godin:
      Mein Gott, was ist das denn für einer? 1:0 gegen Barcelona, Atletico wird Meister. 1:0 gegen Real, Atletico wird fast CL-Sieger. Und jetzt macht er schon wieder das 1:0 und Uruguay kommt weiter. Wenn das mal nicht "Clutch" ist :-) "

trifft meine sicht sehr gut - sportal :-)
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Größtenteils # an the hoff.
      Suarez ist und bleibt ein kompletter Assi. Seine Art Fußball zu spielen gefällt mir auch nicht.
      Zu Immobile bleibt nur zu sagen, dass Ronaldo auch nix gezeigt hat. In einer Rumpeltruppe was zu zeigen ist schwer.

Rote Karte fand ich auch berechtigt. Die Bewegung ging nur gegen den Gegenspieler.

Gesendet von meinem Galaxy S5
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • "Diese Wunde hatte Chiellini schon zuvor, die stammt nicht von Suarez. Er soll nicht so viel reden. Er ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt für den italienischen Fußball", sagte der 33-Jährige und hofft seinerseits auf den Videobeweis: "Der wird zeigen, dass Chiellini lügt."
      -Sport1

"Luis ist ein bevorzugtes Ziel bestimmter Medien. Es gibt offene Feindseligkeiten ihm gegenüber. Ja, er ist schon einmal gesperrt worden, aber er versucht seither, ein anderes Bild von sich zu zeichnen", sagte Tabarez.
      -Sport1

Luis Suarez (Uruguay): "Solche Dinge passieren im Spiel. Das sollte man nicht überbewerten. Er hat mich hart mit seiner Schulter angegangen, dabei auch mein Auge getroffen."
      -Spox

Diego Lugano (Uruguay): "Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel. Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann. Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse."
      -Spox

gibt noch einge mehr aber das reicht erstmal um sich zu ärgern
    • Benutzer online 5

5 Besucher