Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, bin überzeugt, trotzdem bleibt noch das erste Tor 1 Minute nach dem Einschalten ;)

      Finde den Zufall also immernoch toll, auch wenn das mit dem zweiten Tor hinterher nicht wirklich selten war.

      mfg der Vieltorespieltag heute.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Das mit dem Handgelenk is halt wirklich krass, soviel Pech muss man mal haben. Ansonsten wieder eher schwaches Spiel von Argentinien, aber Messi regelt.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • FlirT schrieb:

      Es soll sogar Leute geben, die sich Spiele der italienischen Liga ansehen. Als Sympathisant von Juventus Turin hat man sich schon zwangsläufig vor der WM ein Urteil über Immobile gebildet, aber du weisst ja eh Bescheid, ne?
      Für mich ist ein Rumpelfussballer ein Fussballer, der eine schwache Technik hat (vergleiche ihn diesbezüglich mal mit den anderen Offensivspieler der Squadra Azzurra) und sich v.a. über körperliche Attribute hervorhebt. Vielleicht ist ja Pirlo für dich ein Rumpelfussballer oder Verratti, ich weiss es nicht, wie du den Begriff verstehst, es interessiert mich auch wenig.
      Mich würde es schlichtweg freuen, wenn du in Zukunft weniger mit dummen Unterstellung hantieren würdest und dich mehr auf das geschrieben Wort konzentrierst.


      Lustig. Das Wort Rumpelfußballer kam aus deinem Mund. Wir haben schlicht behauptet, dass das komplette Team Italien inclusive deiner Technikgötter Pirlo und Veratti schlecht gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zum Thema aufs geschriebene Wort konzentrieren.
      Aber ich lass es jetzt sein. Wird schon wieder viel zu persönlich hier.
    • auf die gefahr hin mich zu wiederholen; aber ich versteh wirklich nicht, was sich hitzfeld teils denkt bei der aufstellung. schär spielt nur, weil von bergen verletzt ist, obwohl djourou einfach viel zu unsicher und holprig. sah man beim frankreich spiel, wo er einen elfer verursacht und vorhin gegen honduras hätte es auch nen elfer geben müssen. dann spielt mehmedi auf dem flügel anstatt stocker, der einfach ne tolle saison gespielt hat und sich da bedeutend besser machen würde imo...
      und diese franzosen schiessen einfach kein tor :cursing:
      Such as we are, you will be.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @SnS: Bist du eigentlich dumm im Kopf? Das Ding ist ja, ich hab nichtmal eine Diskussion mit dir. Psychoxgs sagt, Italien ist eine Rumpelmannschaft, da sollte sogar bei jemandem wie dir die Alarmglocken klingeln, das stimmt einfach nicht. Er macht dies, um die Performance von Immobile zu rechtfertigen, auf den der Begriff Rumpelfussballer ironischerweise hervorragend passt. Als ich ihn mit einem ironischen Kommentar auf diesen Umstand hingewiesen habe, kommst du aus irgend einer Ecke gekrochen und wirfst mir vor ich hätte ein subjektives Urteil, weil ich Bayernfan bin (ich bin Real Madrid-Anhänger).
      Anschliessend kam dann der Vorwurf, ich urteile über einen Spieler, den ich nicht kenne (Wortlaut: "Ich finde es blöd jemanden anhand von drei Spielen zu beurteilen.") Was für ein dummes Kind bist du eigentlich, dass du jemandem etwas vorwirfst, von dem du überhaupt keine Ahnung hast, ob es der Wahrheit entspricht und das Lächerlichste kommt noch: Dich nachher beschwerst, dass die Diskussion schon wieder "zu persönlich" ist.

      Sei halt nicht meiner Meinung oder versuch mal zu argumentiere, dann könnte man vielleicht sogar eine Diskussion haben, aber so'ne Kacke kannst du dir gerne sparen.

      Dass Italien eine (technisch) hochbegabte Truppe beisammen hat, ist nunmal ein Fakt, dass sie trotzdem verdient aus dem Turnier ausgeschieden ist auch, keiner hat daran auch nur irgend einen Zweifel aufkommen lassen. Warum du das also alles erwähnst? Keine Ahnung??????
    • Benutzer online 12

      12 Besucher