Angepinnt Fußballthread
-
-
schweini + poldi in der startelf... kann ja nur sieg werdenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
Was will man erwarten, wenn eine Mannschaft mit 6er Kette spielt..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Da isser drin würde ich sagen
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Friendly Fire jetzt auch in Brasilien
-
One nation one team.
Jogi sieht nass aus wie Dr. Axel Stoll.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hätte es nach dem spiel den amis gegönnt rauszufliegen. antifußballer
-
eigentor ghana. typisch afrikaner. gar nichts im koppe...
-
Müller bester Mann.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
Finde ja der Thomas sollte sich mal in Gerd umbennenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Apocalypso schrieb:
Finde ja der Thomas sollte sich mal in Gerd umbennen
eher bald der gerd in thomas -
spiegel.de/sport/fussball/wm-2…chtelfinale-a-977767.html
Nicht alle Amerikaner finden die neue Leidenschaft für Soccer derart prima. Ann Coulter, die Rechtsaußen-Republikaner-Sirene, mag im gegenwärtigen Fußball-Hype nur "ein Zeichen des moralischen Niedergangs der Nation" erkennen. Warum? Weil es ein Sport der Linken sei, bei dem "athletisches Talent" keine Rolle sowie Jungs und Mädchen gemeinsam spielten; außerdem ende das Spiel dauernd 0:0. Und vor allem: Man dürfe seine Hände nicht benutzen. Diese Fähigkeit aber unterscheide doch den Menschen von anderen Kreaturen. Meint Coulter.
-
Solide Argumente. Werde kein Fußball mehr schauen
-
Das nächste Spiel gegen Portugal setzte eine neue Soccer-Rekordmarke: 25 Millionen Amerikaner schalteten ein; das ist mehr als beim Basketball-Finale oder einem Spiel der World Series im Baseball.
nicht bei irgendeinem finale, nein bei DEM basketballfinale.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()
-
jetzt unterhalten die sich schon über ihre frisuren.
-
Sorry mädels aber poldi leider nicht am montag dabei
-
Benutzer online 17
17 Besucher