Neuer goes stürmer
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
Alter bitte schickt diese Bastarde nach Hause! Diese hurensöhnigen Fans von denen ich mir seit ner Stunde das Gepfeife anhören muss haben es nicht verdient. Verliert gegen wen ihr wollt aber nicht gegen diese Hurensöhne! Dreckspack!
-
Ich glaube, da solltest du einen Verschwörungstheorienpost machen, denn das Pfeiffen ist die akustische Zielmarkierung für die extraterrarischen Laser
-
Das gepfeife nervt echt, soll mal jemand en paar molowtov in die tribüne hauen, wäre sicher keiner traurig.
Neuer einfach mal worbld best goalkeeper -
der freistoß einfach bezeichnend für das ganze spiel ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Also entweder ist der Löw einfach komplett inkompetent, oder aber unsere Elf spielt einfach nur gegen den.
ich meine unsere Spieler sind individuell 27 Klassen besser und es geht NIX. Ohne den mit Abstand besten Torhüter der Welt wären wir halt schon so draußen -
Neuer ungefaehr der sickste motherfucker ever
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
neuer bisher mit den schönsten aktionen
-
Würde fast schon gerne 11 meter schiessen sehn und neuer hält alle!
-
Wenn Klose nicht kommt geh ich afk
-
Schmeisst den türken raus und holt den polen.
Klose brauch eh noch 1 tor um vor ronaldo zu sein! -
Duke "neuer" nukem - balls of Steel da geht er 5 mal Marschieren wie die deutschen bei El Alamein !
Seit lahm hintendrin ist abwehr stabil in der Verlängerung packma das !
So langsam läufts !Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hhhhhhhiiiiiiiiittttllweeeeerrrtzzioioororrrrrrrr
-
hahahahaha ich schreibs und TOR TOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Schürrle 2ez
-
End fucking lich
-
Da geht noch mehr!!!!!
-
End fucking
gelesen ...
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Sehr schön ! Umso höher können sie sich dann im Viertelfinale verabschieden.
-
Benutzer online 45
45 Besucher